Cover-Bild Just Because I Love you
  • Ersterscheinung: 26.10.2021
Honoji Tokita

Just Because I Love you

Dorothea Überall (Übersetzer)

Mit hochwertiger SNS Card - nur in 1. Auflage!

Takeru Totoki ist als Schulrowdy verschrien, dem keine Prügelei entgeht. Dabei steckt hinter seiner harten Schale eigentlich ein weicher Kern: Jedes Mal, wenn er den Schul-Schönling Teo Yoshizawa sieht, schlägt sein Herz bis zum Hals. Während Takeru zu schüchtern ist, seine Gefühle zu gestehen, ergreift Teo unerwartet die Initiative. Kann diese Liebe trotz aller Schwierigkeiten bestehen?!

Weitere Informationen:

- Einzelband

Veröffentlicht am 16.11.2021

Meiner Meinung nach ist 'Just because I love you' ein perfekter wohlfühl Manga.

Auch wenn das Cover es zunächst nicht vermuten lässt, ist 'Just because I love you' eine absolute wohlfühl Geschichte meiner Meinung nach.

Obwohl Takeru als schwieriger Schulrowdy bekannt ist, gibt Teo ...

Obwohl Takeru als schwieriger Schulrowdy bekannt ist, gibt Teo nichts auf das Getuschel. Stattdessen geht er auf ihn zu und sucht seine Nähe. Es ist Zucker, wie sehr er sich bemüht und wie er mit ihm umgeht. Aber auch der ach so schlimme Takeru ist unglaublich. Er hat ein gutes Herz und gerät immer wieder an die falschen Personen, doch Teo sieht ihn, sieht ihn richtig und hach. Die beiden gemeinsam sind ein Traum. Es ist wunderbar niedlich, leicht und lässt einen mit guter Laune zurück. Vor allem wie sehr Teo ihn immer wieder durchschaut und versucht, auf ihn einzugehen, ist wirklich niedlich. 🙊

Zwischenzeitlich gibt es ein kurzes Drama, doch das Ganze wird perfekt gelöst und hat auch sehr gut in die Geschichte gepasst.

Meiner Meinung nach ist 'Just because I love you' ein perfekter wohlfühl Manga. ❤️