Cover-Bild Der Verkaufs-Code
Band der Reihe "Midas Sachbuch"
  • Verlag: Midas Management
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 28.10.2019
Ian Mills

Der Verkaufs-Code

Die Erfolgsgeheimnisse der weltbesten Verkäufer
Der Verkaufs-Code - die DNA eines wirklich guten Verkäufers!

Dieses Buch richtet sich an alle, die etwas verkaufen wollen: Vertriebsprofis, Gelegenheitsverkäufer und alle, die in den Vertriebsprozess ihres Unternehmens eingebunden sind. Es baut auf einer umfangreichen Vergleichsanalyse von 20.000 Forschungsstunden über das gesamte Leistungsspektrum auf. Hinzu kommen Interviews mit einigen führenden Verkaufsprofis weltweit. Sie lassen uns an ihrer persönlichen Sicht der Dinge teilhaben und erläutern die Rückschlüsse, die sie aus jahrelanger Erfahrung in Unternehmen wie Adidas, Cisco, Clarify, Deliotte, GSK, JP Morgan, Microsoft, Oracle, Steinway & Co. sowie Vodafone gezogen haben.

Die Autoren präsentieren eine äußerst gründliche, globale Untersuchung der Verhaltensweisen von Verkäufern und zeigen, was diese wirklich antreibt und mit welchen Denkweisen und Methoden sie langfristige Erfolge erzielen. Dabei legen sie offen, was sich hinter konsistenten, erstklassigen Verkaufserfolgen verbirgt: »Der Verkaufs-Code« - Die DNA eines wirklich guten Verkäufers.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.