Cover-Bild Der Verkaufs-Code

• Ersterscheinung: 20.05.2019
Ian Mills

Der Verkaufs-Code

Die Erfolgsgeheimnisse der weltbesten Verkäufer
Dieses Buch richtet sich an alle, die etwas verkaufen wollen: Vertriebsprofis, Gelegenheitsverkäufer und alle, die in den Vertriebsprozess ihres Unternehmens eingebunden sind. Es baut auf einer umfangreichen Vergleichsanalyse von 20.000 Forschungsstunden
über das gesamte Leistungsspektrum auf. Hinzu kommen Interviews mit einigen führenden Verkaufsprofis weltweit. Sie lassen uns an ihrer persönlichen Sicht der Dinge teilhaben und erläutern
die Rückschlüsse, die sie aus jahrelanger Erfahrung in Unternehmen wie Adidas, Cisco, Clarify, Deliotte, GSK, JP Morgan, Microsoft, Oracle, Steinway & Co. sowie Vodafone gezogen haben.

Die Autoren präsentieren eine äußerst gründliche, globale Untersuchung der Verhaltensweisen von Verkäufern und zeigen, was diese wirklich antreibt und mit welchen Denkweisen und Methoden sie langfristige Erfolge erzielen. Dabei legen sie offen, was sich hinter konsistenten, erstklassigen Verkaufserfolgen verbirgt:
der »Der Verkaufs-Code«.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.