Cover-Bild Die Reise zu mehr Leichtigkeit & Zufriedenheit
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 08.10.2018
Ilona Friederici

Die Reise zu mehr Leichtigkeit & Zufriedenheit

Das Leben ist kein Kampf, den es zu gewinnen gilt. Das Leben ist ein Abenteuer, das es mit Leichtigkeit und Zufriedenheit zu ERLEBEN gilt. Mit ein paar einfachen Tipps, Sprüchen, Zitaten und Geschichten möchte ich die Menschen daran erinnern, dass jeder, egal wie seine Vergangenheit ausgesehen haben mag, sein Leben wieder mit mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit leben kann. Kleine Faktoren wie beispielsweise Zeit, Dankbarkeit, ein Lächeln oder Toleranz, die manchmal in der Hektik der heutigen Zeit vergessen werden, können in kleinen Schritten wieder in unser Leben treten. Ich möchte jeden Leser ermutigen, seine Zukunft selbst, und vor allem so zu gestalten, wie er oder sie es sich für sich selbst wünscht. Ich möchte Mut machen, die Zukunft mit Optimismus und Zuversicht zu sehen und das eigene Leben zur Abenteuerreise werden zu lassen. Wie sagte Dr. Martin Luther King Jr. (1929-1968): "Mach den ersten Schritt im Vertrauen. Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen. Mach einfach den ersten Schritt."

Es sind noch keine Einträge vorhanden.