Cover-Bild la isla de las muñecas

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Amiguitos - Sprachen für Kinder
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 48
  • Ersterscheinung: 26.03.2018
  • ISBN: 9783943079777
Inés María Jiménez

la isla de las muñecas

Eine spanische Lektüre für Jugendliche mit Sprachniveau A2/B1
Ayla Hentges (Illustrator)

Die Puppeninsel
Mexiko-City, Ende Oktober: Felix nimmt am Schüleraustausch teil. Dort wird bis zum 2. November der Tag der Toten gefeiert. Mit Seda und Yari aus seiner Gastfamilie steckt er mitten in den Vorbereitungen für das Fest. Aber wer ist das Mädchen in Weiß, das ihm jeden Abend erscheint? Was hat sie mit der Puppeninsel zu tun? Und was bedeuten all die verstümmelten Puppen? Ausgerechnet auf dieser unheimlichen Insel verbringt Felix eine Nacht, um so zur Freundesclique dazu zu gehören und gleichzeitig Seda zu beeindrucken. Ob Felix wohl die Mutprobe besteht, ohne die Toten zu wecken?

Eine Lektüre für Jugendliche in Spanisch mit Dialogen im landestypischen Mexikanisch.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.