Cover-Bild Scherbenparadies
  • Ersterscheinung: 12.01.2018
Inge Löhnig

Scherbenparadies

Die Arena Thriller:

Sandra hat ein Geheimnis, von dem niemand erfahren darf: Seit ihre alkoholabhängige Mutter zu Hause ausgezogen ist, kümmert sie sich alleine um ihre kleine Schwester Vanessa. Alles geht gut, bis Sandra sich Hals über Kopf in ihren jungen Klassenlehrer verliebt. Ohne es zu ahnen, macht sie sich damit zur Konkurrentin und löst eine Welle des Hasses bei ihren Mitschülern aus, die immer unkontrollierbarer wird.

Veröffentlicht am 03.07.2018

Autorin:
autorin/

????????????????????????????????????????

Hey ihr Süßen?
Habe gerade diesen Phantastischen Jugendthriller beendet. Ich muss echt sagen, wow ich bin geschockt, wie sehr pure Eifersucht ausarten kann. Dieses Buch ist der Wahnsinn, es ist ein richtig guter Thriller. Ich leider mit unserer Protagonistin Sandra. Sie ist eine so unglaublich starke junge Frau und muss gleichzeitig so viel Leid und Hass erleben. Sie wird aus Eifersucht aufs übelste von einer "Namenlosen" Person gemobbt und das geht wirklich unter die Haut, da Sandra schon zu Hause so unglaublich viel ertragen muss. Ihre regelrechte "Rabenmutter", sorry aber anders kann ich es nicht benennen, kümmert sich einen Dreck um Sandra und ihre kleine Schwester. Sandra hungert sogar für ihre über alles geliebten Schwester und wird für ihre mehr als abgemagert Figur auch noch gemobbt! Kinder bzw. Jugendliche können wirklich verdammt grausam sein, ganz besonders wenn es um einen Typen geht! Die anerkennung, erste Liebe, bzw. Erster Sex, ist ihnen meistens wichtiger als die Gefühle ihrer Mitmenschen, so auch ist hier, unsere, bis zum Ende hin "Namenlose" ein echtes Biest und Quält Sandra auf perfide Art und weise! Dieses Buch zeigt wie weit Mobbing und Psychischer Terror in unserer heutigen Zeit gehen kann und wie schnell Gerüchte ein Menschenleben und eine Kinderseele zerstören können! Inge Löhnig schreibt authentisch, drastisch und voller Spannung, es ist mein erster Roman von ihr und es wird definitiv nicht mein letzter gewesen sein!
Vielen lieben Dank an Lisa vom Arena Verlag für diesen packenden und nachdenklich machenden Thriller!

Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel