Cover-Bild Wie du dein Zuhause zu einem Tempel des Wohlfühlens verwandelst
  • Ersterscheinung: 03.08.2022
Ingrid Grüneis

Wie du dein Zuhause zu einem Tempel des Wohlfühlens verwandelst

Ein Worbook mit vielen Ritualen und Rezepturen
Seit vielen Jahren höre ich von Menschen die meine Praxis oder mein Zuhause besuchen: "Ich fühle mich pudelwohl hier", oder "Es hat eine total gute Energie hier"
Es waren immer wundervolle Rückmeldungen die mich erfüllt und inspiriert haben und schlussendlich dazu geführt haben dieses Workbook zu erstellen, was es ist, um sich selbst auch "PUDELWOHL an seinem Arbeitsüplatz oder ZUhause" zu fühlen.
Ich danke all diesen Menschen, die somit den Grundstein für dieses WORKBOOK gelegt haben.

In disem Raumenergetik Workbook geht es darum, alle Grundlagen kennen zu lernen, die einem dabei helfen, die bestmöglichste Energie in seine Lebens- und Wohnräume zu erschaffen, was nicht viel Geld kosten wird.
Man lernt, wie man selbst mit einfachen Maßnahmen seine Wohnräume in Orte der Ruhe, der Harmonie und Kraft verwandelt.
Pure Transformation für das eigene Zuhause - man gestaltet dabei seine Lebensräume zu einem Ort der Kraft, verwandelt belastende Energien und Lebenssituationen, um wieder in seine schöpferische Lebenskraft zurückkehren zu können. Es ist essenziell für jeden Menschen, seine Wohn- und Arbeitsräume in Orte zu transformieren, die eine Fülle an Lebensenergie spenden, in Räume, die kraftvoll und positiv auf unseren Körper, Geist und Seele sich auswirken können.
Werden negative Einflussfaktoren in unseren Wohnräumen weitgehend eliminiert, merken wir, wie unglaublich viel Kraft wir aus unseren Wohn- und Lebensräumen schöpfen können und wie sich diese positiv auf unser Leben auswirken.

Räuchern umfasst die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
Das bedeutet energetisch gesehen, das Räuchern eine bewusste Verbindung zu Gefühlen, zum Körper und zur Seele schafft. Mit Räuchern können wir Dinge aus der Vergangenheit lösen, aus der Gegenwart integrieren und in unsere Zukunft manifestieren.
Darüber hinaus wird man viele weitere Möglichkeiten kennenlernen, die altes Wissen und moderne Spiritualität vereinen, mit vielen Rezepturen, Ritualen und Visualisierungsübungen um ein besonderes Ziel zu erreichen:
Unser geliebtes Zuhause zu einem Tempel des Wohlfühlens zu gestalten, um sich pudelwohl zu fühlen und einen Kraftort für uns und unser Sein zu kreieren. Nicht nur für heute - sondern für alle Zeit.
Es handelt sich somit um ein Workbook, das den Leser anregen und motivieren soll, all dies in seine 4 Wände mit einfachen easy to use Werkzeugen umzusetzen, um die gewünschte Veränderung geschehen zu lassen. Alles ist möglich, für jeden von uns.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.