Cover-Bild Die Geschichte Jakobus des Jüngeren
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 21.07.2021
Ingrid Lipowsky

Die Geschichte Jakobus des Jüngeren

Die Autorin hat seit vielen Jahren Verbindung mit einer geistigen Wesenheit, dem Engel Yasper. Dieser sagt von sich, dass er früher als Mensch inkarniert und in einem dieser Leben Zeitgenosse Jesu und dessen Schüler war.
In einer ganzen Reihe von Sitzungen hat Ingrid Lipowsky als »inneres Wort« die Berichte von Yasper vernommen und aufgeschrieben: wie Jesus zum Baum betet und von ihm Weisheit empfängt; wie Jesus Menschen heilt, wenn sie bereit sind, die Heilung auch anzunehmen; wie der Meister durch innere Klarheit und Aufrichtigkeit seine Feinde für sich einnimmt; wie Jesus in geistiger Verbindung zum »Vater« steht, die jeder haben kann; und wie schwer es den Jüngern fällt, dem Beispiel des Meisters zu folgen.
In immer wieder neuen Episoden auf der Wanderschaft mit dem Wanderprediger Jesus erfahren wir auf spannende und eindringliche Weise nicht nur etwas über Jesus den Menschen, sondern bekommen auch eine Ahnung von dem, was dem Christentum eigentlich zugrunde liegt: Liebe und Achtung, aber auch innere Kraft und Klarheit.
Es ist kein Buch für bibeltreue Christen, aber alle, die sich vom Geiste eines der großen Menschheitslehrer anwehen lassen wollen, werden von Jakobus’ Bericht tief berührt sein.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.