Cover-Bild Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 06
  • Ersterscheinung: 15.03.2018
  • ISBN: 9783842042698
Io Sakisaka

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 06

Aus Rücksicht auf Rio versucht Kazu, sich von Akari fernzuhalten und seine Gefühle für sie zu unterdrücken. Er muss allerdings einsehen, dass er erfolglos ist. Rio wird unterdessen klar, dass außer ihm auch Agatsuma Interesse an Yuna hat. Nachdem er Yuna erklärt hat, dass er mit Akari abgeschlossen hat, möchte er ihr ein Liebesgeständnis machen, doch eine Mail von Agatsuma ruiniert den Moment. Für Rio und Agatsuma beginnt damit ein Wettlauf um die Gunst von Yuna …

Veröffentlicht am 04.05.2018

Eine tolle Reihe voller Gefühle und Freundschaft, die mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen zählt!

INHALT:

INHALT:
Rio möchte Juna endlich seine neu entdeckte Liebe gestehen, doch da ist auch noch Agatsuma, der Juna scheinbar für sich gewinnen möchte. Währenddessen versucht Akari sich von Kazuomi fern zu halten, um ihre Gefühle wieder in Griff zu bekommen, während er eigentlich nur Rücksicht auf Rio nimmt...

MEINUNG:
Zu Beginn gibt es erstmal eine Vorstellung der vier Hauptcharaktere, sowie eine Zusammenfassung der bisherigen Geschichte, sodass ich gut wieder in die Handlung reingekommen bin.
Das Cover zeigt diesmal nur Akari und es ist wieder wirklich schön geworden, die Farben und Zeichnungen überzeugen mich bisher immer. Ich liebe die Details und die runde Sanftheit, sowie die Emotionen, die die Autorin mit ihren Zeichnungen rüberbringt.
Ich habe mich total auf die Fortsetzung gefreut, denn ich bin ein großer Fan der Reihe. Endlich scheinen Rio und Juna sich näher zu kommen, ich mag die beiden so sehr!
Doch in diesem Manga gibt es eine Menge Hindernisse, Missverständnisse und ganz viel Beziehungs- und Gefühlschaos. Eben ganz wie im echten Leben. Eigentlich mag hier jeder jeden, doch ständig kommt etwas dazwischen, sodass man sich manchmal wirklich die Haare raufen möchte. Trotzdem bleibt es so durchgehend spannend und emotional.
Das Ende ist wirklich gemein, auf dem Schulfest wollen alle reinen Tisch machen und dann ist es plötzlich vorbei und es kommt doch wieder anders.
Ich kann den nächsten Band gar nicht erwarten!

FAZIT:

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!