Cover-Bild Just three words (Just-Love 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Iris Fox

Just three words (Just-Love 3)

Patricia & Ben

Gegensätze ziehen sich aus

Patricia ist ein Partygirl und als sie sich auf einer Party mit Ben unterhält, ist das eher aus Mitleid, als aus tatsächlichem Interesse. Aber was als Gefallen für ihren Kumpel und Bens Cousin beginnt, endet damit, dass sie aus Versehen nachts in Bens Wohnung landet, er nur ein Handtuch um die Hüften trägt und sie nicht weiß, was sie von all dem halten soll. Denn mit seinen spießigen Klamotten, seiner verkrampften Art ist Ben sicher nicht der Typ Mann, auf den Pat sonst steht. Aber sein nackter Oberkörper und wie er zu seinen Prinzipien steht imponieren ihr. Nicht nur deswegen bereut Pat es sehr schnell sich kurz davor mit Maik eingelassen zu haben, der zwar wahnsinnig heiß aber auch ein fieser Typ ist. Denn einerseits werden ihre Gefühle für Ben immer stärker, andererseits lässt Maik einfach nicht locker. Patricia muss sich entscheiden, was sie will…

Veröffentlicht am 15.07.2019

Tolle Liebesgeschichte. Kein 0815 Standard

Hey meine lieben ? Ich hab jetzt gerade das Buch Just three words zu Ende gelesen ?♥️ von der Lieben Iris Fox♥️ nochmal vielen Dank an @netgalley für das Rezensionsexemplar ? Was macht ihr denn auf langen Autofahrten ?? Ich bin auf dem Weg zu meiner Tante und es sind über 4 Stunden Autofahrt? Also lese ich natürlich ganz viel ? Aber jetzt geht es erstmal zu meiner Rezension : Patricia ist das typische Party Girl, jedes Wochenende weg, keine festen Beziehungen nur lockere Bettgeschichten, also wie ein Party Girl im Buche steht. Doch dann trifft sie auf einer Party auf Ben. Er ist der „klischeehafte“ Nerd wie man sich ihn halt vorstellt. Karo Hemd, Brille und Mega schüchtern. Als Patricia ihn auf einer Party sieht, hat sie Mitleid mit ihm und schleppt ihn direkt mit. Im Laufe der Zeit merkt sie das Ben vielleicht doch mehr zu zeigen hat hinter seiner Maske, als es scheint. Doch dann gibt es ja noch Mike. Heiß verführerisch und voll der Typ von Patricia. Doch Mike scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt. Patricia weiß nicht für wen sie mehr Interesse hat. Der hotti oder doch der Nerd.? Im Laufe der Zeit merkt sie das Ben doch noch für mehr überraschen sorgt, was ihr komplettes Leben plötzlich ganz außer Bahn wird. Könnte es denn sein das sie wirklich für Ben den „Nerd“ schlecht hin plötzlich Gefühle hat.? Ben ist so ganz anders als sie, aber genau das findet sie toll. Es ist nicht eine typische Liebesgeschichte mit 0815 Ende, sondern was besonderes. Man schließt die Protagonisten direkt ins Herz. Bis auf Maik der hat so seine gewisse Art wo ich mich wirklich drüber aufregen könnte ?♥️. Es ist in einem modernen Schreibstil geschrieben, man liest es gerne und die neben Protagonisten verlieren bekommen auch wichtige Rollen?. Am Anfang war ich mir erst nicht so ganz sicher, da ich Angst hatte das sie immer wieder zwischen den beiden Typen hin und her springt, aber das war nicht der Fall ?. Es ist ein schönes Buch wo man viele Entscheidungen nach vollziehen kann, und es regt auch zum nachdenken an ??. Ich gebe dem Buch 4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ? und alle die Ferien haben, wunderbarer SOMMERFERIEN! ?♥️

Veröffentlicht am 10.07.2019

Page Turner

Rezension zum Buch Just three words: Patricia & Ben (Just-Love 3) von Iris Fox

Meine Meinung zum Buch:

Rezension zum Buch Just three words: Patricia & Ben (Just-Love 3) von Iris Fox

Meine Meinung zum Buch:

Wenn Tag und Nacht aufeinander treffen, unterschiedlicher nicht sein könnten und große Gefühle Dir unter die Haut gehen um dein Herz zu zerreißen, dann hat Iris Fox ein neues Buch geschrieben, dass du unbedingt lesen musst.

Pat könnte in meinen Augen nicht noch mehr die Hollywood Schönheit die Partys und heiße Typen mag sein. Sie weiß nicht wohin und kommt deshalb manchmal unreif und noch nicht erwachsen rüber. Doch dann bringt sie etwas unvorhersehbares zu Ben.

Ben entspricht nun gar nicht dem klassischen Schema, ist weder Bad Boy noch der heißeste Typ ever. Er geht sein Leben bedacht und kontrolliert an, stets nach Regeln. Als diese beiden Welten aufeinander prallen, die gegensätzlicher nicht sein könnten, fühlt es sich an als würde eine Bombe explodieren.

Auch in diesem Werk von Iris Fox merkt man deutlich die einzigartige Charakter Darstellung. Pat die über sich hinaus wachsen muss und an sich arbeitet und Ben der dabei die tragende Rolle spielt, obwohl auch er etwas zu tragen hat.

Die Geschichte könnte nicht mitreißend und fesselnder sein. Doch genau das ist es was Iris Fox Bücher so enorm auszeichnet. Starke Emotionen, große Gefühle die einem unter die Haut gehen, heiße Momente zum dahinschmelzen und jede Menge Feuer.

Iris Fox bewegt mit ihren Geschichten und berührt auf einer tieferen Ebene das Herz, wie es nur solche Bücher können. Ein Garant für großes Blockbuster Kino in dem Dir die Protagonisten dein Herz stehlen um sich fest darin einzunisten.

All dies wird zusätzlich gekrönt durch eine geniale Cover Gestaltung und einen Schreibstil der unvergleichlich ist. Flüssig und voller Leidenschaft zieht er in seinen Bann und hinterlässt einen Page Turner den man nicht mehr weglegen möchte.

Mein Fazit zum Buch:

Der dritte Teil der Just Love Reihe ist ausnahmslos wieder einmal ein Highlight und ein wahrer Buch Hochgenuss. Einzigartige Charaktere schließen sich in dein Herz, sinnliche, prickelnde und heiße Leidenschaft bringt jedes Eis zum schmelzen und raubt Dir den Atem. Von Anfang bis Ende ist dieses Buch ein Page Turner in dem die Gegensätze zu einem werden. Tag und Nacht sich verbinden.

Meine Bewertung für dieses Buch:

5/5 Sterne ?????

Veröffentlicht am 09.07.2019

Traumhaft schön

Just three words: Patricia & Ben (Just-Love 3)
von Iris Fox

Gar nicht so einfach zwischen zwei Stühlen zu sitzen, diese Erfahrung muss auch It Girl und Partymaus Patricia machen.
Zumal es sich bei einen ...

Just three words: Patricia & Ben (Just-Love 3)
von Iris Fox

Zumal es sich bei einen der beiden Stühle um ein Modell handelt, auf welchem sie eigentlich niemals Platz nehmen würde.
Wer glaubt er bekommt hier eine Null acht fünfzehn Story präsentiert, der irrt gewaltig. Denn hier ist vieles vorhanden, nur nix was auch nur annähernd null acht fünfzehn ist.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch, sympathisch und charismatisch überzeugte mich hier jeder einzelne Charakter vollends. Der Schreibstil ist traumhaft locker, leicht und hervorragend zu lesen.
Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung und mich trieb diese dazu an den Zeilen zu kleben. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert von diesem kolossalen unterhaltsamen Roman, der sich in einer imponierenden Dynamik darstellt.