Cover-Bild Der Kuss der Krähe: Alle Bände der magischen Fantasy-Dilogie in einer E-Box!
Band der Reihe "Der Kuss der Krähe"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 25.07.2019
  • ISBN: 9783646302059
Isabel Clivia

Der Kuss der Krähe: Alle Bände der magischen Fantasy-Dilogie in einer E-Box!

Romantasy, in der eine jungen Zarentochter um ihre Regentschaft kämpft

NIEDRIGER AKTIONSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT!

**Mit rabenschwarzen Schwingen im Kampf um den Thron**
Unwiderstehlich düster und magisch! Isabel Clivia erschafft ein mystisches Russland voller Geheimnisse, Gefahren und Geschichten. Nachdem der jungen Zarentochter Vasilisa die Identität geraubt wird, kämpft sie nicht nur mit allen Mitteln um ihre Regentschaft, sondern auch um das Herz des Attentäters, der ihr Flügel so schwarz wie die Nacht schenkte…

//Textauszug: »Sie verstehen nicht besonders viel von der Welt da draußen, Majestät«, sagte er und klang, als wollte er sich damit über sie lustig machen. »Sie kennen nur Ihren hübschen goldenen Palast. Bilden Sie sich nicht ein, zu wissen, wer ich bin.« »Sie sind ein Mörder.« »Mag sein. Aber ich bin auch Ihre einzige Möglichkeit, von hier zu verschwinden.«//

//Leserstimmen: »Must Read für Fantasy-Fans« »Eine der tollsten Antagonisten, die ich bisher je kennengelernt habe!« »Unheimlich faszinierend.«//

//Dies ist eine E-Box aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel. Sie enthält alle Bände der magischen Fantasy-Dilogie »Der Kuss der Krähe«:
-- Zarenthron (Der Kuss der Krähe 1)
-- Zarenfluch (Der Kuss der Krähe 2)//
  Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Der Kuss der Krähe

INHALT:

INHALT:

MEINUNG:

Die Handlung hat mich gleich von der ersten Worten an begeistert und gefesselt.
Es gibt viele Geheimnisse, Intrigen und Magie. Der Aufbau der Handlung und wie sie sich entwickelt hat mir sehr gefallen und war sehr gut umgesetzt.

Auch die Handlung um den Umgang mit Menschen die Magie besitzen fand ich spannend. Die Geheimnisse die auftauchen und sich aufklären hat mir gefallen .

Die Charaktere fand ich auch alle sehr interessant.

Besonders hat mir auch die "Antagonistin" gefallen, die ein sehr gutes Herz hat aber aus Enttäuschung und lügen leider viele falsche Handlungen begangen hat.

Ich fand die Charaktere alle sehr viel Schichtig und dies hat die Geschichte noch extra fesselnd gemacht. Dadurch konnte man sich die Geschichte richtig gut bildlich vorstellen und erleben.