Cover-Bild Gravity: The Big Christmas Escape
Band 7 der Reihe "Gravity Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 04.01.2019
Isabelle Richter

Gravity: The Big Christmas Escape

Dieses Jahr soll alles anders werden.

Kein Weihnachtswahnsinn à la Logan Davenport, sondern ein entspannter Urlaub fernab der kalten kanadischen Heimat. Der einzige Weg, genau das in die Tat umzusetzen, ist eine groß angelegte Flucht. So sitzen alle außer Logan und Elle schon bald in einem Flieger in Richtung Hawaii. Doch bei aller Vorfreude auf ein entspanntes Fest haben die Gravity-Jungs die Rechnung ohne ihr schlechtes Gewissen gemacht, weil sie ihren Bandleader einfach so zurücklassen. Als auch Logan und Elle im Urlaubsflieger aufschlagen, nimmt das Schicksal seinen unvermeidlichen Lauf.

Veröffentlicht am 01.08.2019

The Big christmas Escape

Isabelle Richter - Gravity - The Big Christmas Escape

Klappentext

Isabelle Richter - Gravity - The Big Christmas Escape

Klappentext

Dieses Jahr soll alles anders werden.
Kein Weihnachtswahnsinn á la Logan Davenport, sondern ein entspannter Urlaub fernab der kalten kanadischen Heimat. Der einzige Weg, genau das in die Tat umzusetzen, ist eine groß angelegte Flucht. So sitzen alle außer Logan und Elle schon bald in einem Flieger in Richtung Hawaii.
Doch bei aller Vorfreude auf ein entspanntes Fest haben die Gravity-Jungs die Rechnung ohne ihr schlechtes Gewissen ge-macht, weil sie ihren Bandleader einfach so zurücklassen. Als auch Logan und Elle im Urlaubsflieger aufschlagen, nimmt das Schicksal seinen unvermeidlichen Lauf.
_
Mein Fazit

Da ist sie, die zweite Weihnachtsspecialgeschichte.

Wenn man den Klappentext liest muss man schon schmunzeln. Die Flucht vor Logans Weihnachtswahnsinn. Mal ehrlich er hat schon ne Weihnachtsmacke oder ? Ich kann die Jungs und Mädels total verstehen.

Der Schreibstil der Autorin und die humorvolle Story haben mich mal wieder mit gerissen und mich oft schmunzeln lassen. Manchmal schießt Logan übers Ziel hinaus, aber ehrlich irgendwie mag man ihn dafür auch, oder?!Tja die Jungs können aber auch nicht ohne ihren Logan. Trotz dem ganzen Humor, hat mich die Situation um Hayden und Chase nicht kalt gelassen. Auch Ligan kriegt zum Ende des Buches einen ordentlichen Rüffel ab und kann die Situation nur haarscharf retten.

Das Buch ist ein tolles Special und leider folgt nur noch eine Story und dann habe ich die gesamte Reihe schon gelesen.
Ich bin gespannt was mich noch erwartet im Wedding Special.

5 von 5 Sterne