Cover-Bild You Want Me, French Princess!
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.01.2020
Ivy Lace

You Want Me, French Princess!

Band 2 der Reihe "San Colina Love"
Ivy Lace geht in die prickelnde zweite Runde!

Hast du schon mal einen Fremden in deinem Büro verführt?

"Da müsste mir schon jemand gute Argumente bieten, warum ich länger aufbleiben sollte ..."
Lächelnd beugte er sich zu ihr und legte die Lippen an ihr Ohr. "Weil die Nacht uns allein gehört. Weil wir nachts tun können, was wir wollen", raunte er. "Und ich werde dir genau das geben, was du willst, French Princess."
Estelle erschauderte neben ihm. "Du meinst also, du kennst meine tiefsten Wünsche?"
"Mit unzähligen Orgasmen macht man nie etwas falsch."
Sie schmunzelte und grub die Fingernägel verheißungsvoll in seinen Unterarm. "Unzählige ist eine sehr ungenaue Angabe für einen Zahlenliebhaber wie dich."
"Vertrau mir, Elle. Morgen früh wirst du dich gar nicht mehr daran erinnern, wie oft du heute Nacht meinen Namen geschrien hast."

Estelles Ziele waren immer klar: Als erfolgreiches Model raus aus dem verschlafenen San Colina. Weg aus der verhassten Stadt, deren Bewohner sie als ein oberflächliches Modepüppchen ansehen. Nur um mit ihren Schwestern das Erbe ihrer Mutter anzutreten, kam sie an die Westküste zurück. Da kann sie den heißen Privatdetektiv Milo Magnusson überhaupt nicht gebrauchen, der plötzlich in ihrem Hotel herumschnüffelt und nach den perfekt geschwärzten Büchern ihrer Mutter sucht. Aber was spricht gegen ein bisschen Spaß, bevor er verschwindet?

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Veröffentlicht am 30.03.2020

eine gelungene, knisternde Fortsetzung, wenn auch mit einigen Längen.

Nachdem ich den ersten Teil der San Colina Love-Reihe gelesen hatte, habe ich mich gefreut, dass nun der zweite Teil "You Want Me, French Princess"von Ivy Lace erschienen ist und hier bei Lovelybooks als Leserunde angeboten wurde. Über den Gewinn des Rezensionsexemplars freue ich mich sehr und möchte ich mich hier noch einmal bedanken! :) Die Autorin war mir demnach schon bekannt und konnte mich bereits durch einen lockeren und angenehmen Schreibstil und eine ziemlich erotische Geschichte mit einem hohen Crimeanteil überzeugen. So war ich neugierig auf die Story rund um Estelle, eine der Schwestern von Maria, um die es im ersten Teil ging. Mit ihr und auch Serefina wurde ich im ersten Band nicht gerade warm, wirkten sie doch eher wie die beiden bösen Stiefschwestern von Cinderella :D Doch in diesem Band kommen mir beide etwas näher, besonders aber Estelle.

Das ehemalige Model arbeitet mit ihren Schwestern im Hotel ihrer Mutter, welches ihnen vererbt wurde. Da ihre Mutter gewisse Machenschaften innerhalb dieses Hotels betrieben hatte, müssen die Schwestern immer noch "aufräumen". Da kommt ihnen ein Schnüffler ziemlich ungelegen. Doch Milo, ein Detektiv, ist sich sicher, dass etwas mit dem Laden nicht stimmt und geht einem dringenden Auftrag nach. Noch schwant ihm nicht, wer dieser Auftraggeber wirklich ist und was seine eigentlichen Ambitionen sind... Er und Estelle lernen sich unter ungewöhnlichen Umständen kennen und Estelle gibt ihm gut Kontra, obwohl sie sich direkt von ihm angezogen fühlt. Ihr Schlagabtausch ist meist amüsant, oft auch sarkastisch und hot. Auch Milo kann sich an ihr nicht satt sehen und fragt sich nach und nach, was ihm wirklich wichtiger ist: sein Auftrag, oder die Frau, in die er sich nach und nach verliebt? Dem Leser tut sich die Vermutung auf, dass die ganze Angelegenheit noch böse enden wird....

Die Art, wie sich die beiden Protagonisten näher kommen ist kurzweilig und heiß und die erotischen Passagen sehr ansprechend geschrieben, die mich nicht kalt lassen. Man kann den Funken zwischen Milo und Elle deutlich spüren und schließt beide langsam aber sicher ans Herz, wird man sich doch immer mehr bewusst, dass beide eigentlich gute Absichten verfolgen. Einziger Kritikpunkt ist bei mir die ein oder andere Länge, die die Geschichte etwas gezogen hat. Diese kommt im zweiten Teil ohne Crimeelemente aus und ist trotzdem spannend gehalten. Sie liefert zum Ende hin sogar eine gute Portion Romantik :)

Der Schreibstil von Ivy Lace ist nach wie vor flüssig und leicht, es wird aus beiden Sichtweisen aus der 3. Person berichtet, was mich beide Charaktere näher kennen lernen lässt. Das finde ich in diesem Falle sehr gut.

Für eine unterhaltsame, prickelnde Fortsetzung der San Colina Love-Reihe vergebe ich eine Leseempfehlung, bestenfalls, nachdem man das erste Werk bereits gelesen hat, und 4 gute Sterne ****

Veröffentlicht am 16.02.2020

Heiße und humorvolle Geschichte

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Dies ist der zweite Teil der Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und alle wichtigen Infos zu den Nebencharakteren genannt werden, hatte ich keine Verständnisprobleme.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Estelle und Milo geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Estelles Schwestern.

Man spürt das Knistern zwischen Estelle und Milo, die erotischen Szenen sind heiß und sinnlich beschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, insbesondere wenn die drei Schwestern aufeinander treffen.
Insgesamt habe ich die Lesezeit sehr genossen, jedoch ging es mir zu schnell voran, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle gibt, die heiße Geschichten mit einer guten Prise Humor lieben.

Fazit:
Eine empfehlenswerte, heiße Geschichte mit einer guten Prise Humor.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Sexy Halb-Französin trifft auf heißen Wikingertyp mit Schwäche für Manschettenknöpfe

Estelle ist eine von 3 Schwestern, die versuchen, das heruntergekommene Hotel in Süd-Kalifornien ihrer verstorbenen Mutter aus den roten Zahlen zu führen. Erst dann bekommen sie das Erbe voll ausbezahlt. Alle 3 Schwestern haben unterschiedliche Väter und ähneln sich weder äußerlich noch charakterlich.
Im ersten Band verliebt sich die jüngste Schwester Maria in den Mafioso Diego.
Im zweiten Band wird nun die Liebesgeschichte von Estelle erzählt. Der heiße Wikingertyp Milo wird von der Detektei seines Vaters darauf angesetzt, finanzielle Unregelmäßigkeiten im Hotel aufzudecken. Gleich zu Beginn lässt ihn jedoch der Anblick der erotischen Halb-Französin Estelle so gar nicht kalt. Beide können die Finger und andere heiße Körperteile nicht voneinander lassen, so daß es zu einigen erotischen Begegnungen kommt. Dumm nur, daß sie eigentlich entgegengesetzte berufliche Interessen haben...
Wie bereits im ersten Teil bietet sich auch im zweiten Teil eine heiße Liebesgeschichte, die mit erotischen Szenen nicht hinter dem Berg hält. Aber es gibt auch eine spannende Geschichte drumherum.
Was mir sehr gut gefallen hat, war, daß sämtliche Hauptdarsteller aus dem ersten Teil auch im zweiten Teil ausreichend Raum bekommen haben. Sie wurden nicht nur erwähnt, sondern trugen zur Gesamtstory bei. Das hat in mir ein heimeliges Gefühl ausgelöst. Allerdings frage ich mich, wie jemand das beurteilt, der den ersten Band nicht kennt. Eigentlich sind beide Bände ja in sich abgeschlossen.
Der erste Band hat mir einen Hauch besser gefallen, weil Maria und Diego unterschiedlicher sind als Estelle und Milo und Diego viel verruchter ist als Milo. Milo ist da eher der brave. Außerdem waren mehr frech-witzige Dialoge vorhanden. Der zweite Teil schien mir durch Themen wie Sehnsüchte, Schuld, Verlust und Heimweh ernster als der erste.
Insgesamt sind beide Bände aber herrlich skurril, witzig und sexy und eine kurzweilige und amüsante Lektüre.

Veröffentlicht am 09.01.2020

Gefühlvoll und sexy - macht Lust auf mehr!

Seidig glitt der Stoff durch Estelles Hände. Sie spürte die einzelnen Fasern, die leichte Dehnung der Nähte, die bestechende Weichheit der feinen Spitze. Das leuchtende Karmesinrot hob sich sündig von ihrer hellen Haut ab, verführerisch und voller Versprechen. Der neue Typ ihrer Schwester hatte eindeutig einen sehr guten Einfluss auf sie. Wer hätte gedacht, dass Maria nur endlich mal richtig durchgevögelt werden musste, um so etwas Schönes zu entwerfen? Diese heiße Dessous-Kollektion bewies endgültig, dass die einst so prüde Maria ihren Schwestern doch in einigen Punkten ähnelte.
Lächelnd ließ sie von der ordentlich ausgelegten Wäsche ab und warf einen letzten prüfenden Blick durch den Speisesaal. Dank der Dekoration ihrer zweiten Schwester Seraphina war er heute ein wahres Verkaufs-Paradies.

Eckdaten
303 Seiten

Cover
Verrucht, geheimnisvoll, düster – es gefällt mir! 😊

Inhalt
Anstatt ihn vor die Tür zu setzen, lässt sie sich auf ein verführerisches Abenteuer ein. Doch Estelle ahnt nicht, dass Milo ihr dunkelstes Geheimnis kennt und sie bei diesem Spiel mehr verlieren als gewinnen könnte …

Autorin
Ivy Lace steht für heiße Männer, selbstbewusste Frauen, Humor und prickelnde Erotik mit Handlung. Der Zusammenschluss deutscher Liebesromanautorinnen lässt im Auftrag der Liebe und Leidenschaft Leserherzen höherschlagen. Frei nach ihrem Motto: erst der Sex, dann noch mehr Vergnügen.

Meinung
Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil einer erotisch angehauchten Reihe, die sich aber auch wunderbar unabhängig vom ersten Band lesen lässt. Ich hatte keinerlei Probleme damit, auch wenn es natürlich toll gewesen wäre, etwas mehr über die Protagonisten aus Band 1 zu erfahren, weil diese hier noch auftauchen. 😉
In diesem Band ist Estelle, die Älteste der drei Halbschwestern, die Protagonistin. Sie ist ein ehemaliges Model, das unfreiwillig in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist, um das Erbe der Mutter fortzusetzen. Keine leichte Aufgabe, denn die Mutter hat das Hotel fast völlig gegen die Wand gefahren. Doch zusammen mit ihren ungleichen Halbschwestern arbeiten sie hart daran. Da kommt ihr der attraktive Privatdetektiv Milo doch sehr ungelegen.
Denn Milo soll Beweise für illegale Geschäfte finden, in die ihr Hotel verwickelt ist. Da sie jegliche Kooperation verweigert, was ich ihr auch nicht verübeln kann, muss er sich anderer Methoden bedienen. Aber da ist auch dieses unwiderstehliche Verlangen zwischen ihnen, das seinem Auftrag im Weg steht. Als dann auch noch tiefere Gefühle ins Spiel kommen, muss er alles daransetzen, sie von seiner Aufrichtigkeit zu überzeugen. Oder ist ihm der Auftrag doch wichtiger?
Wir erfahren auch einiges über die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden, die sich doch sehr ähnlich sind. Sie sind gefangen in einer Welt, die ihnen quasi aufgezwungen wurden und wovon sie sich eigentlich befreien wollen. Doch es erfordert viel Mut, diesen Schritt zu gehen. Man darf gespannt sein, wie sich die Figuren entwickeln werden.
Ich fand die Geschichte toll! 😊 Viel Gefühl und Erotik dabei. Die Figuren waren authentisch und ich habe sie ins Herz geschlossen. Der Schreibstil war flüssig und die Seiten sind daher nur so dahingeflogen. 😉 Ich kann die Autorin und diese Geschichte daher nur weiterempfehlen. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 20.01.2020

Konnte nicht völlig überzeugen

You want me, French Princess ist ein Roman voller Erotik, Romantik und Spannung. Es ist der zweite Teil einer Trilogie um 3 Schwestern, den man aber auch problemlos lesen kann, wenn man den ersten Teil nicht kennt.

Er handelt von Estelle, der ältesten Schwester, ein ehemaliges Model aus Frankreich, die nach dem Tode ihrer Mutter mit ihren Schwestern zusammen das heruntergewirtschaftete Hotel in San Collina geerbt hat. Da das Hotel auch vom horizontalen Gewerbe genutzt wurde, ist es sehr angreifbar und weckt das Interesse des Klienten der Detektei von Milo Magnussons Vater. Dieser schickt seinen Sohn, um geauer hinzuschauen. Doch dessen genauer Blick gilt nicht nur den Büchern, sondern besonders Estelle.

Das Cover des Buches hat mir leider nicht zugesagt. Viel zu unruhig wirken die verschiedenen Schriftarten. Evtl bin ich da aber auch einfach ein wenig empfindlich, da ich mich gerade beruflich sehr viel mit Grafik beschäftige. Es gibt aber durchaus einen Bezug zur Geschichte, was mich dann wieder beruhigt hat.

Die Hauptprotagonisten Milo und Estelle gefallen mir sehr gut. Milo entspricht meinem Typ Mann, was bei dieser Art von Buch natürlich nie verkehrt ist.Auch seine Geschichte und die Entwicklung sind sehr stimmig. Estelle gefällt mir besonders, weil sie einen Bezug zu Frankreich hat und ich Frankreich liebe, Außerdem mag ich ihren trockenen Humor und den Hang zum Chaos. Beide waren mir also sofort sympathisch. Ihre Hintergrundgeschichte wird gut durchleuchtet, ohne langweilig zu wirken und auch ihre Entwicklung ist sehr stimmig.

Auch die Story kann punkten. Mir gefällt, dass die Geschichte von Diego und Maria aus Teil 1 ein wenig Raum bekommt: es wird geheiratet. Man lernt die beiden also „zwangsläufig“ auch kennen und die Autorin macht so wundervoll Werbung für den ersten Teil, ohne aufdringlich zu wirken. Die Story um Estelle und Milo ist gut aufgebaut und spannend, wenn auch oft ein wenig vorhersehbar. Leider haben mich die Sexszenen nicht so abgeholt, wie sie es in manch anderen Büchern tun. Ich kam mir eher wie ein Beobachter vor und fühlte mich nicht als Teil der Szene, was ich bei solchen Büchern aber brauche. Das war ein wenig schade. Ich kann auch nicht wirklich greifen, an was es lag, denn gut geschrieben sind sie.

Alles in allem hat mir das Buch gefallen und mich gut unterhalten. Es schuf eine wundervolle Atmosphäre und das Ende ist so schön, dass ich ein paar Tränchen verdrückt habe. Für Fans erotischer Liebesromane sicher empfehlenswert.