Cover-Bild Unfern II

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Fischer, Karin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 608
  • Ersterscheinung: 16.01.2020
  • ISBN: 9783842246836
J. A. deMuth

Unfern II

Zukunftsroman
Hocherotisch und genußreich:
Nach Band 1 jetzt die packende Fortsetzung des exklusiven Lebens und der Ermittlungen des Frank A. Stein in einer von Chaos, Anarchie, Moralverlust und hemmungslosem Verbrechen bedrohten Zukunft.

Protagonist: Frank A. Stein
Ort: Stadt-Staat Zürich
Zeit: Unfern

Wie alles anfing in unferner Zukunft:
Frank A. Stein wird von einem Ministerium beauftragt, in einem wissenschaftlichen Institut einer verschwundenen Laborkreation namens Max, einem menschenähnlichen Wesen, nachzuspüren. Was für Stein als banaler Routinefall beginnt, gerät für ihn bald schon zur existentiellen Krise, nicht nur weil er sich bei seinen Ermittlungen behindert fühlt und plötzlich viele Leute um ihn herum gewaltsam zu Tode kommen und er unabwendbar in den Sog des Bösen gerät, sondern auch weil einige Frauen intensiv um seine Zuneigung buhlen ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.