Cover-Bild Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Seitenzahl: 304
  • Ersterscheinung: 01.11.2018
  • ISBN: 9783551317728
J.K. Rowling

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

Anja Hansen-Schmidt (Übersetzer)

Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und einige seiner phantastischen Tierwesen entkommen, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er.

J.K. Rowlings Debüt als Drehbuchautorin, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, beweist wieder einmal ihr grandioses Erzähltalent. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss: für eingeschworene Fans genauso wie für jeden Muggel, der die magische Welt zum ersten Mal betritt.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2018

Fantastische Leseerfahrung und wo sie zu finden sind

0 0

J. K. Rowlings fantastische neue Welt lädt auf jeden Fall wieder zu einem Besuch ein. Wer kein Problem mit den Stil eines Drehbuchs hat kann auf jedenfall in der fantastischen Welt von Newt vorbei schauen. ...

J. K. Rowlings fantastische neue Welt lädt auf jeden Fall wieder zu einem Besuch ein. Wer kein Problem mit den Stil eines Drehbuchs hat kann auf jedenfall in der fantastischen Welt von Newt vorbei schauen. Allerdings ist es kein Buch zum "am Stück lesen" sondern eher zum verträumten schmökern