Cover-Bild Dirty Secrets (Secrets 1)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.10.2016
J. Kenner

Dirty Secrets (Secrets 1)

Janine Malz (Übersetzer)

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 19.04.2017

Ein bescheidener Auftakt

Das Cover der Dirty Secrets- Reihe gefällt mir richtig gut. Ich muss sagen, das es eines meiner Liebsten ist. Der schlichte Hintergrund mit dem Geschnörkel und dem pinken Hintergrund, ist ein echter Hingucker in der Büchersammlung.

Der Klappentext gefällt mir richtig gut. Als ich begonnen diesen gelesen habe, habe ich mich sofort gefragt was wohl Dallas Erinnerungen sind. Und auch der Rest des Klappentextes warf fragen auf. Also musste ich sofort mit lesen beginnen.

Den Schreibstil des Buches finde ich sehr Gewöhnungsbedürftig. Mich hat es sehr gestört das einige der Kapitel in der Sicht einer dritten Person geschrieben wurden, andere in der Sicht von Jane. Meiner Meinung nach ist dies etwas störend. Aber dennoch ließ sich das Buch leicht und schnell lesen.

Was den Protagonisten in ihrer Kindheit passiert ist, stelle ich mir den reinsten Horror vor. Entführt mit 15 Jahren. Beide gehen damit auf ihre eigene Art und Weise um. Dallas alias King of fuck versucht seit Jahren die 6 Täter ausfindig zu machen und gründete deshalb Deliverance, eine Gruppe von Agenten, dessen Ziel es ist vermisste Kinder zurück nach Hause zu bringen.

Jane mag ich als weiblichen Charakter sehr gern, auf mich wirkt sie ängstlich und eher schüchtern. Sie hat sich selbst fast immer unter Kontrolle, was ich richtig bemerkenswert finde.

Dallas, ist nach Band eins etwas nerviger Charakter. Mich stört an ihm, das im Laufe des Buches immer wieder von seinen ganzen Eroberungen gesprochen wird. Aber trotzdem ist er ein guter Kerl. Welcher Junge Mann gründet eine Organisation um vermisste Kinder zu finden?

Die Beziehung der beiden ist auf eine eigene Art und Weise romantisch. Wie beide in den jeweils anderen verliebt sind, es sich selbst aber nicht eingestehen können, finde ich super niedlich. Es gibt zu viele Gründe warum die beiden kein Paar sein können...

Den Vorschlag von Brody fand ich lächerlich. Sie sollte sich das Verlangen "aus dem Leib vögeln", aber was soll das bringen? Ich hatte dann den Gedanken das es ihr Verlangen zu ihm nach stärker gemacht hat.

Letzten Endes haben die beiden Zusammengefunden und waren glücklich. Das letzte Kapitel hat bei mir viele Fragen aufgeworfen. Aber les selbst.
Ich bin etwas enttäuscht das ich nun bis Januar auf Band 2 warten muss.

Fazit

Im großen und ganzen ist Dirty Secrets ein lesenswertes Buch. Mit dem Schreibstil kam ich zu beginn nicht klar, dennoch ist die Geschichte rund um Jane und Dallas eine richtig schöne.
Die Reihe werde ich weiter verfolgen.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Seitenanzahl: 380
Kapitelanzahl: 29
ISBN: 978-3-453-35915-4

ACHTUNG!
Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben ...

Secrets
Seitenanzahl: 380
Kapitelanzahl: 29
ISBN: 978-3-453-35915-4

ACHTUNG!
Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben sollten, sollten nich weiter lesen, denn dieses Buch enthält SPOILER!!!

Inhalt
Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy,
für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind.
Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich
sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst.
Wir tragen in uns dieselben Wunden,
dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenhiet.
Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns
wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft
zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Vrlangen.
Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Eigene Meinung
Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es gefällt mir richtig gut. Ich mag das große pink leuchtende S in der mitte sehr gerne. Es sticht einem direkt ins Auge und man kann es auch nur schwer übersehen. Mit dem schwarz als Hintergrund hat das Buch etwas geheimnissvolles und anhand des Titels, der schwer zu übersehen - aber dennoch wunderschön plaziert - ist, kann man sich auch denken, dass es in dem Buch entweder viele oder ein großes Geheimnis gibt.
Wie es ja dann auch war!!

Der Klappentext ist mal etwas anders und deswegen entscheident. Oft ist es ja so, dass das Mädchen den Jungen will aber dieser ein arschiger Badboy ist und das Mädchen nicht sofort will.
Hier ist es so, dass sich beide wollen, aber aus einem Grudn, der erst später rauskommt, nicht haben können. Schon anhand dessen, wollte ich das Buch unbedingt lesen, ich wollte das Geheimnis von Jane und Dallas erfahren und cih wollte unbedingt wissen, wieso sie, wenn sie sich doch lieben, nicht zusammen sein können.

Das Buch beginnt in der Gegenwart aus Dallas Sicht. Er schmeißt gerade eine Party, eine sehr teure noch dazu, auf der er nicht zufinden ist. Wie auch? Dallas verknügt sich gerade mit zwei Frauen in seinem Schlafzimmer, in seinem Bett. Nach diesem Kapitel wechselt die Zeit und es geht 17 zurück in die Vergangenheit. Angelang sind wir zu dem Zeitpunkt, als Jane und Dallas 15 Jahre alt sind und sich gerade heimlich treffen. Während diesem Treffen werden sie entführt und somit beginnt die Geschichte von Dirty Secrets.

Ich muss sagen, dass ich das Buch einmal angefange hatte, ca. bis Seite 21 gelesen habe und es ann wieder aus der hand gelegt habe, weil es mir doch nicht sofort zugesprochen hat. Nun hab ich es wieder zur Hand genommen und nochmal von vorne angefangen, ich war konzentrieter und hatte Lust auf die Geschichte und siehe da - Ich Liebe dieses Buch!!

Da ich sehr begeistert von dem Buch war, hatte ich es demzufolge auch schnell durch und hatte keine probleme damit. Das buch war fesselnd und mich hat die Geschihcte sehr interessiert. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von den Kapitel aus der vergangenheit von Dallas und/oder Jane.
Ich habe nichts gegen ihre Beziehung, da sie keine leiblichen Geschwister sind, bin cih nicht abgeneigt davon.
Janes leiblichen Eltern sind Lilly Skyes und Colin - Dallas Vater ist Donovan Skyes (Elis Bruder) und seine Mutter ist unwichtig in diesem Buch.. sie war drogenabhängig und ist gestorben.

Ich habe da so meine Vermutungen gleich von Anfang an gehabt. Ich dachte zuerst an Adele, als sich die Frage gestellt wurde, wer "Die Frau" währrend der Entführung gewesen sein konnte.
bei dem "Wärter" dachte ich zuerst an Colin oder Eli. Gegen Ende hat sich heraus gestellt, dass ich mit meiner Colin Theorie gar nicht so daneben lag. er war ja von Anfang an kein toller vater für jane. Dann kommt auch noch raus, dass sein Name im Zusammenhang mit Ortegas überall in Akten auftaucht. Da bin ich auf alle Fälle richtig gespannt, was da mal noch rauskommt, wer daran beteiligt war.

ich freue mcih unglaublich sehr auf Sexy secrets und habe hohe Erwartungen, da ich sexy Secrets sehr gern gelesn habe und es immer wieder tuen würde. Mich plagt es jetzt schon daran denken zu müssen, dass sich die ganze Geschichte erst im Januar vorspielt und erst im April 2017 aufhört.. Wie bitte soll ich solange warten? ich sitze praktisch auf heißen Kohlen, ich möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht!!!

Danke an das Bloggerportal und den Diana verlag zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares..
ich habe mich darüber sehr gefreut! Danke!

Fazit
Sehr schönes Buch, mit einer unglaublich schönen Hintergrundgeschichte.
Unglaublich erotisch, sexy aber zugleich ungemein spannend!
Gelungener Auftakt der Secrets Reihe

Bewertung
5/5

Veröffentlicht am 20.03.2017

Dirty Secrets

Das Cover ist eher schlicht aber dennoch ein Blickfang.

Das Cover ist eher schlicht aber dennoch ein Blickfang.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Die Protagonistin Jane erzählt aus der Ich-Perspektive, Dallas hingegen in der dritten Person. Dies fand ich zum Teil etwas verwirrend, da nicht in einer Erzählperspektive erzählt wurde und dies teilweise innerhalb eines Kapitels passiert.
Im groben geht es im Dallas und Jane, zwei Adoptivgeschwister die als Jugendliche entführt wurden und in der Gefangenschaft sich näher gekommen sind, was eigentlich nicht sein sollte. Also ein klassisches Hin und her zwischen den beiden. Sie lieben sich aber dürfen sich nicht haben. Dallas, ein Mann der nicht wenig Geld hat und auch nichts anbrennen lässt. Die Frauen mit denen sich Dallas vergnügt sind hauptsächlich C-Promis und Möchtergern-Stars die sich mit seinem Ansehen schmücken möchten. Jane hat sich allerdings zurückgezogen und arbeitet als Autorin. Dallas will die Entführer von damals zur Strecke bringen aber die Haupthandlung dreht sich doch mehr um Dallas und Jane. Die Erotikfans dürfen sich bei diesem Buch freuen, die heißen Szenen bleiben definitiv nicht auf der Strecke.
Der Schreibstil des Buches ist angenehm und leicht zu lesen. Die erotischen Szenen sind nicht gerade romantisch beschrieben sondern direkt und vulgär.

Fazit:
Ich ich ziemlich zwiegespaltet. Auf der einen Seite fand ich es ziemlich spannend, auf der anderen aber dann noch sehr aufdringlich und klischeehaft. Teilweise hat es mich auch etwas an Shades of Grey erinnert. Ich werde dem zweiten Teil allerdings eine Chance geben, da die Spannung und der Cliffhanger doch überzeugt und ich wissen will, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Dirty Secrets

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Der Schreibstil ist angenehm, leicht, locker und schnell zu lesen.

Der Anfang war etwas schleppend, doch nach kurzer Zeit nahm die Geschichte Fahrt auf. Die Handlung hat mich gefesselt. Sie ist tiefgründiger als ich zu Beginn gedacht hätte. Sie enthält Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Geheimnisse und eine schreckliche Vergangenheit schockieren und reißen mit.
Viele Fragen sind noch offen und lassen auf die Fortsetzung hoffen.

Die erotischen Szenen sind sehr direkt und detailliert beschrieben, aber dennoch ansprechend und nicht übertrieben. Mir hat aber ein bisschen mehr Gefühl gefehlt.

Fazit:

Ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe, spannend, erotisch und mit sympathischen Protagonisten. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.01.2017

Zwischen Spannung und Klischees verbergen sich dunkle Geheimnisse

Ich habe dieses Buch mit gemischten Gefühlen geschlossen. Zum einen war es super Spannend, zum anderen total Klischeehaft. Ich wechselte beim lesen zwischen Augenrollen und Fingernägelknabbern.

Etwas ...

Etwas an dem Buch hat mich wirklich interessiert, und zwar die Hintergrund Geschichte um Dallas und Jane und zu was sie geführt hat, diese Sache die sie trennt und verbindet. Es hat leichten Krimi/Thriller Charakter. Leider kamen diese Szenen zu kurz, dafür gab es ganz viel hin und her zwischen den beiden Hauptprotagonisten.

Natürlich steht etwas zwischen ihnen und natürlich gibt es viel hin und her, es wird nicht vernümftig kommuniziert und einer von beiden ist so ein Dickschädel der sich Dinge einredet und meint er hätte Recht. Natürlich bedient sich diese Geschichte an allen möglichen Klischees. So wirkt Dallas manchmal ein bisschen wie ein Christian Grey Abklatsch auch wenn er doch anders ist. Es ist schwer zu beschreiben und vielleicht sind meine Worte auch ein bisschen ungerecht.

Trotzdem hatte dieses Buch zu viele WTF Momente für mich, die einfach unnötig waren. Weder Dallas oder Jane wurden mir so richtig sympatisch. Obwohl ich sie teilweise doch sehr mochte. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich sehr gemischte Gefühle.

Zwischendrin verhärtete sich bei mir ein Verdacht, der mich eigentlich dazu nötigt die Reihe weiter zu verfolgen , obwohl mir das Buch nicht richtig zusagte, einfach nur um zu wissen ob ich recht hatte. Die Autorin schafft es auf jeden Fall einen in ihren Bann zu ziehen , im positiven und negativen Sinn.

Fazit
Das Buch war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut, es fesselte mich gleichermaßen, wie mich die Charaktere zum Augenrollen verleiteten. Einmal hat es mich sogar regelrecht geschockt, was sich allerdings aufgeklärt hat. J. Kenner hat allerdings einen sehr angenehmen Schreibstil, so dass sich die Geschichte gut weglesen lässt, mir war es dennoch ein bisschen zu Klischeehaft auch wenn es spannend war.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich diese Reihe weiter verfolgen werde auch wenn es mich trotz der Schwächen reizen würde.