Cover-Bild Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband
J. Kenner

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

Drei heiße Kurzromane
Marie Rahn (Übersetzer)

Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

Drei verführerische Lovestorys! Auch einzeln als eBook erhältlich (Lovely Little Liar (1), Pretty Little Player (2), Sexy Little Sinner (3))

Veröffentlicht am 24.09.2021

Lovely Pretty Sexy

Die Kurzgeschichten "Lovely little liar", "Pretty little player" und "Sexy little sinner" wurden hier in einem Buch zusammengefasst. Im Mittelpunkt stehen Pierce, Cayden und Connor, die gemeinsam eine Sicherheitsfirma gegründet haben. Alle drei Treffen auf ihre Traumfrau und müssen entweder sie oder sich selbst überzeugen, dass es eine gemeinsame Zukunft gibt.
Die prickelnden Kurzgeschichten waren gut geschrieben und spannend, auch wenn der Klappentext für meinen Geschmack manchmal zu viel verraten hat.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Lovely. Pretty. Sexy.

Die Brüder Connor und Cayden haben mit ihrem besten Freund Pierce eine Sicherheitsfirma gegründet. Von der Liebe enttäuscht, wollen sie nichts mehr von festen Beziehungen wissen und widmen sich lieber ihrer Karriere. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass das Schicksal manchmal andere Pläne hat.

Der Schreibstil war super angenehm, sehr leicht zu lesen und es gab eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor. Die Charaktere haben mir alle gut gefallen und ich könnte nicht sagen welche der drei Kurzgeschichten mir am meisten gefallen hat, denn alle drei waren wirklich toll.

Obwohl jede Geschichte kurz und knackig gehalten wurde (je ca. 130-150 Seiten), war es spannend.
Alle drei Geschichten haben mir gut gefallen. Mein einziger Kritikpunkt ist das Ende jeder Geschichte.. ohne jetzt darauf einzugehen, war es für mich einfach zu einseitig, da es über all gleich endete und war für mich persönlich bisschen Klischeehaft. Das liegt aber dran, dass es aufgrund der Kurzgeschichten relativ schnell voranging.
Alles in Allem war es ein schönes Buch, das sich gut und schnell lesen ließ. Es war mal eine schöne Abwechslung zu längeren Büchern und perfekt für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Tolle kurzgeschichten

Der Roman „Lovely Pretty Sexy“ von J. Kenner enthält ihre drei Kurzgeschichten „Lovely Little Liar“, „Pretty Little Player“ und „Sexy Little Sinner“. Die Geschichten drehen sich jeweils um die Lyon- Brüder Connor und Cayden und ihren Kollegen Pierce. Alle drei arbeiten zusammen in ihrer Sicherheitsfirma Blackwell-Lyon-Security. Sie sind jung, sexy und ehrgeizig und der Traum einer jeden Frau. Neben dem aufregenden Leben in der Sicherheitsbranche gibt es sexy Flirts und heiße Nächte.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich angenehm, sodass der Leser den einzelnen Geschichten leicht folgen kann. Was ich mir jedoch während des Lesens immer wieder in den Kopfrufen musst war, dass es sich hierbei um Kurzgeschichten handelt. Es kam leider oft vor, dass ich mir an Stellen gewünscht habe, dass diese weiter ausgebaut werden, beziehungsweise, dass mir manche Handlungsstränge dann doch etwas zu schnell abgelaufen sind. Abgesehen davon, waren die Geschichten wirklich toll zu lesen und man hat regelrecht für die Charaktere mitgefiebert. Wer sich noch nicht ganz so sicher mit heißen Liebesszenen fühlt, ist hier genau richtig. Die Szenen kann man sich als Leser ziemlich gut vorstellen, sie sind jedoch realistisch und nicht zu überspitzt dargestellt. Auch die Romanzen der einzelnen Paare sind wirklich schön mit anzusehen. Das Buch kann ich jedem empfehlen, der Kurzgeschichten mit schnellen Liebesgeschichten mag.

Veröffentlicht am 23.07.2021

…PACKEND, GEFÜHLVOLL UND VOLLER INTENSIVER BEGEBENHEITEN…

Endlich gibt es die drei wundervollen Geschichten als Taschenbuch, natürlich musste ich sofort dazu greifen.

Wir bekommen nämlich nicht nur ein Paar, sondern direkt drei auf einen Schlag, die einen vom ersten Moment einnehmen und von sich überzeugen.

Drei Männer, die vorher gedient haben, sich in der Sicherheitsbranche einen Namen gemacht haben und sich schnell für ihre Schützlinge einsetzten, egal welche Gefahr sie erwartet.
Pierce, der Chef der Firma, wird schnell in die Filmbranche geschleudert, wo er Jez Schwester beschützen soll, doch immer mehr in der Faszination von ihr verliert.
Caydan, der durch seine Moralkompass in die Fängen einen Stalkers gelangt, seine Taten Umwege bereiten und sich doch für die Betrügerin Gracie, viel zu sehr interessiert. Nur wer wirklich seine Hilfe braucht stellt sich überraschender Weise schnell heraus.

Connor dagegen kämpft immer wieder gegen seine Gefühle für Kerrie an, sie hatten so viel und doch stört ihm der Altersunterschied. Wer hätte gedacht das eine gemeinsam Mission etwas ändern kann.

Das Buch zieht sofort in seinen Bann und erschreckt mit der Gefahr und dem Verlauf, der keinen beim Lesen nicht packt und neugierig auf die Entwicklungen der Protagonisten macht.

Herausstechend natürlich die emotionalen, nervenaufreibenden als auch Momente voller Gefühle.

Der Tatsache dass die aufkeimende Anziehungskraft immer noch bestand hat oder wie in den zwei ersten Bänden sich diese berauschend entwickelt oder explosiv vom ersten Moment an da ist.

Geschichten voller Emotionen, Verletzlichkeit und der Hoffnung auf Sicherheit.

Ich war sofort gepackt und im Geschehen, habe mich nervenzehrenden, packend und voller Hoffnung in der Geschichte verstrickt, so dass ich begeistert und zufrieden zurück bleibe.

Ich kann euch das Buch empfehlen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen fließenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

LovelyPrettsSexy

BlackwellLyon

Jkenner

Diana

RandomHouse

BloggerPortal

Veröffentlicht am 17.07.2021

Witzig, spritzig, gefühlvoll

Mit „Lovely Pretty Sexy“ erhält die Leserschaft von Julie Kenner nicht nur einen leidenschaftlichen und emotionsgeladenen Roman sondern gleich drei! Innerhalb eines Sammelbandes der drei prickelnde Kurzromane beinhaltet und sich insgesamt über 414 Seiten erstreckt, erleben wir jeweils die Entwicklung der Liebesbeziehungen der beiden Lyon-Brüder Cayden und Connor sowie ihres besten Freundes Pierce Blackwell bei denen das erste Aufeinandertreffen mit ihrem zukünftigen Lieblingsmenschen nicht unterschiedlicher verlaufen könnte.

Das Cover ist relativ schlicht und stilvoll gehalten. Der Fokus wurde eher auf eine dezente Farbauswahl gelegt, was mir jedoch sehr gefiel. Jeweils durch einzelne Schimmer-Elemente wurden besondere Akzente gesetzt.

Den Schreibstil der Autorin nahm ich als locker-leicht, prickelnd und zudem gefühlvoll wahr. Die drei Kurzromane sorgten mit ihrer jeweiligen Storyline für ein kurzweiliges, unterhaltsames sowie mitreißendes Leseerlebnis.

Die Autorin entschied sich dafür uns die drei enthaltenen Geschichten ausschließlich aus der Sicht des jeweiligen männlichen Hauptprotagonisten näherzubringen. Sie wählte für eine flüssigere Darstellung die Ich-Perspektive.

Jede Story ist auf ihre Weise sehr besonders sowie herzerweichend und beinhaltet äußerst liebenswerte Charaktere.

Alle drei Kurzromane erhalten von mir im Großen und Ganzen ein „Go“. Die einzigen zwei kleinen Kritikpunkte, die sich letztendlich auch auf meine Bewertung ausgewirkt hatten, waren:

- Ich hätte mir eine überschaubarere Darstellung der Erzählperspektiven gewünscht -> der Name des jeweiligen Protagonisten zu Beginn jedes Bandes hätte dazu beigetragen, dass der Main Charakter direkt ersichtlich wird und eine kurze Irritationen umgangen worden wäre.

- Die Charakter- und damit einhergehend auch die Storyentwicklung wirkte stellenweise sehr überstürzt -> auch wenn es sich um Kurzromane handelte, hätte die Autorin mit einer „Entschleunigung“ der Handlung dem Gefühl der „Hetzerei“ entgegenwirken können und somit der Liebesbeziehung deutlich mehr Tiefgründigkeit und Bedeutung verliehen.

Info: Alle drei Kurzromane sind auch einzeln als eBooks erhältlich und können somit unabhängig voneinander gelesen werden.

Fazit: Drei verführerische Kurzromane, bei denen neben einem gewissen Maß an Leidenschaft auch die Gefühle nicht zu kurz kamen und die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.