Cover-Bild Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband
J. Kenner

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

Drei heiße Kurzromane
Marie Rahn (Übersetzer)

Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

Drei verführerische Lovestorys! Auch einzeln als eBook erhältlich (Lovely Little Liar (1), Pretty Little Player (2), Sexy Little Sinner (3))

Veröffentlicht am 24.08.2021

Schöne Kurzgeschichten für Zwischendurch

Lovely. Pretty. Sexy - Blackwell Lyon Sammelband - J. Kenner

Drei heiße Kurzgeschichten die einen um den Verstand bringen können.

Cover:
Ein sehr schönes Cover wie ich finde. Schlicht aber irgendwie ...

Lovely. Pretty. Sexy - Blackwell Lyon Sammelband - J. Kenner

Drei heiße Kurzgeschichten die einen um den Verstand bringen können.

Cover:
Ein sehr schönes Cover wie ich finde. Schlicht aber irgendwie schön. Die Farben passen gut zusammen und ich find es irgendwie cool, dass der Titel an sich gut zum Inhalt passt und es drei Wörter für drei Kurzgeschichten gibt. I like!

In Lovely, Pretty, Sexy geht es um die Freunde/ Brüder Pierce, Cayden und Conner die gemeinsam eine Sicherheitsfirma gründen. Sie bekommen mehrere Aufträge, in denen dann auch jeder von den drei irgendwie seine Liebe findet.

Rezi:
Ich mochte die drei Kurzgeschichten wirklich gerne. Sie waren echt nett für zwischendurch. Der Schreibstil gefiel mir gut und ich habe schnell in die Geschichten gefunden. Ich fand es total interessant mal ausschließlich aus der männlichen Perspektive zu lesen. Auch gefielen mir die Charaktere sehr. Ich fand trotz das es sich um Kurzgeschichten handelt, waren die Charaktere alles andere als oberflächlich. Das hat mir wirklich gut gefallen. Leider konnten mich die Geschichten an sich nicht alle zu 100% abholen.

Kurzgeschichte 1: Pierce mochte ich ganz gerne. Und Jez fand ich total cool. Die Geschichte der beiden fand ich wirklich emotional und ich hab gerne etwas über die beiden gelesen. Was mir an dieser Kurzgeschichte eher weniger gefallen hat war, dass ich teilweise die erotischen Szenen irgendwie aus der Luft gegriffen und völlig unplatziert fand.

Kurzgeschichte 2: Von dieser Geschichte war ich leider total enttäuscht. Cayden war mir von Anfang der Geschichte an unsympathisch (mochte ihn als Nebencharakter irgendwie lieber). Die Geschichte sowie das Problem der Protagonisten hat sich in meinen Augen nicht von der ersten Geschichte unterschieden. Wirklich schade.

Kurzgeschichte 3: Meine liebste Geschichte und dass definitiv wegen Kerrie. Sie war so cool. An der Geschichte habe ich nichts auszusetzen. Sie hat mich sehr gut unterhalten und Conner und Kerrie waren sehr cool.

Fazit:
Ich mochte das Buch wirklich gerne. Für zwischendurch war es echt schön und ich hatte Spaß beim lesen. Das lag aber wirklich viel an dem Schreibstil der mir gut gefallen hat. Die Geschichten konnten mich leider nicht wirklich abholen, was ein bisschen Schade war.
An sich ein schönes Buch für zwischendurch. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich gut dafür eignet, es zu lesen wenn man gerade nebenher noch ein komplexes Buch liest. Daher gibt es von mir 3,5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 01.08.2021

Ganz nett für Zwischendurch

Lovely Pretty Sexy von J. Kenner aus dem Diana-Verlag ist ein Sammlung von 3 Kurzgeschichten.

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂
In den drei Kurzegschichten geht es um die Security-Firma Blackwell-Lyon-Security. Die Inhaber sind die Zwillingsbrüder Cayden und Connor und Pierce. Um jeden der 3 Männer geht es in einer der Kurzgeschichten.

🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶
Das Cover des Kurzgeschichten-Bandes gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil der Autorin ist gut zu lesen, aber für mich auch nicht besonderes.
Die erste Kurzgeschichte war interessant, aber für mich etwas vorhersehbar. Die erotischen Szenen kamen mir ziemlich gezwungen vor, sie passten einfach nicht so gut in die Momente rein.
Die zweite Kurzgeschichte war für mich überhaupt nicht vorhersehbar, aber leider ähnelte der Anfang und der Schluss sehr stark der ersten Geschichte.
Die dritte Geschichte hat mir tatsächlich am besten gefallen, sowohl von den Protagonisten als auch vom Geschehen her.

🄵🄰🅉🄸🅃
Der Kurzgeschichten-Band eignet sich perfekt für zwischendurch. Man darf keine tiefgründigen Geschichten erwarten, dafür sind die Geschichten einfach zu kurz. Mich persönlich konnte nur die letzte Kurzgeschichte wirklich überzeugen.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Ganz nett

Ich mochte die Geschichten, aber sie waren mir persönlich doch zu kurz und wirkten sehr gehetzt. Es gab so viel mehr was man aus der Geschichte hätte rausholen können und ich konnte mich nicht so wirklich gut in die Charaktere hineinversetzen, wie ich wollte. Es gab auch einige interessante Nebenfiguren, die Potenzial hatten, aber sie kamen und gingen so schnell aus den Szenen, dass man sie schnell vergessen hat. Die Erotik im Buch ist ganz in Ordnung, mir oftmals zu plump und zu schnell abgefrühtückt gewesen. Nett für zwischendurch aber kein Highlight.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Drei Lovestorys in einem Buch

Lovely Pretty Sexy von J. Kenner aus dem Diana Verlag
🤍 Inhalt
Auf über 400 und in drei Geschichten geht es um die drei männlichen Inhaber einer Sicherheitsfirma und Ihr Liebesleben
🤍 das fand ...

Lovely Pretty Sexy von J. Kenner aus dem Diana Verlag
🤍 Inhalt
🤍 das fand ich gut
Keine komplizierte Geschichte oder schwieriger Schreibstil... Buch aufschlagen, lesen und gut
Die Idee drei verschiedene Protagonisten in drei Geschichten zu Wort kommen zu lassen... wenn man einen oder ein Päarchen nicht mag, wartet schon die nächste Geschichte auf einen
Trotz Kurzgeschichte wird die Lovestory nicht allzu schnell erzählt
🤍 was ich nicht so gut fand
Die Geschichten werden nur aus der männlichen Perspektive erzählt. Was denkt die Frau, was empfindet sie, wie sieht sie ihn? Das fehlte mir.
Es sind drei Kurzgeschichten die sich ähneln. Alle nach dem Prinzip einsamer gut aussehender Kerl (mit schlechter Erfahrung in Beziehung) trifft auf super tolle und gut aussehende Frau. Klar weiß man wohin die Geschichte geht. Es gibt ein bisschen hin und her und dann wird alles gut. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.
Kurzgeschichte ist mir einfach zu kurz habe ich festgestellt. Für das mitfiebern und das entwickeln von einer Art Sehnsucht, dass die beiden zueinander finden ... war nicht genug Raum.
🤍 Fazit
Wer eine Lovestory ohne langes schmachten oder endlich mal wieder eine Geschichte ohne Popogeklatsche sucht, der ist hier genau richtig. Mir selber hat das Buch gefallen, aber leider hat es keinen besonderen Wiedererkennungswert.

Veröffentlicht am 05.07.2021

Kurzgeschichten mit Potenzial

In diesem Buch gibt es drei Kurzromane mit ja etwa 150 Seiten. In jeder geht es um einen der drei Inhaber einer Security Firma. In "Lovely little Liar" trifft Pierce auf Jezebel, die ihre vor der Öffentlichkeit in Ungnade gefallene Schwester Delilah, eine Schauspielerin, managed. Sie benötigen einen neuen Personenschützer, doch trotz der Geschäftsbeziehung knistert es. In "Pretty little Player" wird Cayden beauftragt, die Treue der Verlobten eines Klienten zu testen. Dabei handelt es sich um das Model Gracie und er steckt in einem inneren Konflikt. In "Sexy little Sinner" sind Connor und die Büromanagerin des Unternehmens, Kerrie, undercover, um eine Klientin aus den Fängen eines reichen Wirtschaftsmoguls zu retten und seine Machenschaften aufzudecken, doch ihre ehemalige Beziehung macht es ihnen nicht leicht, zusammen zu arbeiten.

Alle Geschichten empfinde ich als humorvoll und spicy und aufgrund des geringen Seitenumfangs je Geschichte super für zwischendurch geeignet. Manche Beschreibungen waren jedoch nicht nach meinem Geschmack und die Dialoge teilweise etwas hölzern.

Am besten hat mir der erste Kurzroman gefallen. Die Story hatte meiner Meinung nach auch echt Potenzial für einen längeren Roman im Blitzlichtgewitter mit viel Drama, aber das ist natürlich auf 150 Seiten nicht machbar. Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber das Kennenlernen ist doch ganz lustig geworden. - 4 Sterne

"Pretty" hat einige Ähnlichkeiten mit "Lovely", konnte mich daher nicht so sehr überzeugen. Es wurden aber ein paar soziale Themen mit eingebracht, es gab also auch ein paar Botschaften. - 3 Sterne

"Sexy" hat mir leider nicht so gut gefallen. Connor als erwachsener Mann war mir viel zu unsicher und wankelmütig. Als er dann noch für andere Entscheidungen treffen wollte, war er für mich unten durch und Kerrie hätte etwas besseres verdient. Neben ein paar Logikfehlern war mit das Setting auch einfach zu gestellt und der Auftrag komplett im Hintergrund. - 2 Sterne

Fazit:

Für zwischendurch eignen sich die Kurzromane sehr gut, vor allem den ersten kann ich empfehlen. Es gab aber auch ein paar Schwächen.