Cover-Bild Sexy Security
  • Ersterscheinung: 09.06.2020
J. Kenner

Sexy Security

Stürmisches Feuer - Roman
Band 3 der Reihe "Stark Security"
Emma Ohlsen (Übersetzer)

Als ihr Boss von einem Unbekannten angegriffen wird, kontaktiert Xena Morgan die einzige Person, die helfen kann – den attraktiven Stark-Security-Agenten Liam Foster. Xenas und Liams Wege kreuzten sich bereits in der Vergangenheit und jetzt, wo sie so dringend seine Hilfe braucht, entflammt die Erinnerung ihre Sehnsüchte erneut. Während sich die gegenseitige Anziehungskraft fieberhaft steigert, geraten die beiden in ein Gewirr aus Lügen, Gefahr und Leidenschaft. Liam wird vor nichts zurückschrecken, um seinen Auftrag zu erfüllen. Auch wenn es bedeutet, alles zu opfern, was er liebt ... und die Geheimnisse preiszugeben, die ihn – und Xena – für immer zerstören könnten.

Ein sexy Standalone aus der atemlosen Spin-off-Trilogie zur erfolgreichen Stark-Serie von Bestsellerautorin J. Kenner!

Veröffentlicht am 22.06.2020

Toller Abschluss einer spannenden und sexy Reihe!

Titel: Sexy Security, Stürmisches Feuer

Verlag: Diana

Seiten: 335

Bewertung: 4,5/5

Inhalt

Liam Foster arbeitet bei der privaten Security- Firma Stark. Bei seinem letzten Auftrag ging leider nicht alles glatt, Liam wurde beauftragt, den aufsteigenden Popstar Ella Love zu beschützen. Liam sah keine Gefahr mehr für Ella und sah den Auftrag für erledigt, doch dann wurde Ella überfallen. Der Überfall sorgte für viele ungeklärte Fragen, die Täter haben ihr nichts angetan und auch gestohlen haben sie nicht. War Ella gar nicht die eigentliche Zielperson der Täter? Liam versucht das Rätsel zu lösen und wäre das nicht schon genug Aufregung, ist da auch noch Xena, die persönliche Assistentin von Ella. Liam und Xena sind sich schon einmal begegnet und das hat bei Beiden besondere Erinnerungen hinterlassen. Liam versucht die Gefahr zu ermitteln, aber nicht nur die vermeintlichen Verbrecher sind gefährlich, sondern auch die Gefühle der Beiden, bringen sie ihn Gefahr.

Cover

Auch dieses Mal gefällt mir das Cover sehr gut, es passt zu den anderen Teilen und das Grün sieht wunderschön aus. Besonders gefällt mir, dass das Cover sich beim bewegen, so schön schimmert.

Meinung

Das ist der dritte und letzte Band der Reihe und er kann absolut mit den anderen Teilen mithalten. Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich- Perspektive und in der dritten Person erzählt, was ich am Anfang etwas verwirrend fand, da ich aber schon die anderen Teile gelesen habe, hat es mich nicht mehr gestört. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und flüssig zu lesen, das Buch liest sich unglaublich schnell.

Liam Foster fand ich schon im zweiten Band sehr interessant. Er ist loyal, zielstrebig und zuverlässig, aber auch unnahbar und rätselhaft. Obwohl er sehr attraktiv ist, führt er keine Beziehung und lässt keine Frau zu sehr an sich ran. Für ihn steht sein Job an erster Stelle, doch schnell wird klar, dass er schmerzliche Gründe hat, allein sein zu wollen.

Xena wirkt unerschütterlich, seriös und absolut loyal. Sie arbeitet gewissenhaft und es scheint, als ob sie nichts aus der Bahn wirft. Doch hinter der Fassade steckt viel Schmerz und eine schreckliche Vergangenheit. Niemand darf erfahren, welche Gefühle sie wirklich plagen.

Die Geschichte beginnt wieder sofort voller Aktion. Der Spannungsbogen bleibt tätig oben und die Ereignisse überschlagen sich. Die Anziehungskraft von Liam und Lena ist deutlich zu spüren und es sprühen die Funken. Zwischenzeitlich musste ich ganz schön schlucken, denn die Vergangenheit von Xena ging mir sehr an die Nieren. Auch Liam's Beweggründe waren für mich absolut nachvollziehbar und ich konnte seine Entscheidungen verstehen. Besonders gefallen hat mir, dass es immer wieder Wendungen gab, mit denen ich nicht gerechnet hatte, was einem immer wieder überrascht hat. Die Erotik ist auch in diesem Teil nicht zu kurz gekommen und war ziemlich heiß. Ich habe Beide in mein Herz geschlossen und so gehofft, dass sie ihre Ängste besiegen und sich fallen lassen können. Das Ende fand ich einfach schön und das Beste daran war, dass es auf ein Wiedersehen der Stark- Familie hoffen lässt.

Fazit

Toller Abschluss der ,,Stark Security'' Reihe. Es war spannend, nervenaufreibend, erotisch und voller Hoffnung. Ich kann diese Reihe absolut empfehlen und ich würde mich riesig freuen, mehr von den ,,Stark''-Männern zu lesen.

Vielen Dank an den Diana Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Tolle Geschichte mit Tiefgang und Spannung!

Ich habe schon einiges von der Autorin gelesen, bin aber immer noch geteilter Meinung. Deshalb ist für mich jedes Buch ein komplett neues Abenteuer, auch wenn es Teil einer Reihe ist. 😉
Zuerst habe ich ...

Zuerst habe ich angenommen, dass der Klappentext, auch wenn er spannend klingt, doch schon den Großteil vorweggenommen hat. Wie falsch ich doch lag. Denn die Geschichte wurde viel tiefgründiger, was mich überrascht hat. Denn was die beiden Figuren streng verborgen gehalten haben, damit hätte ich im Leben nie gerechnet. Krass, wobei bei ihm immer wieder einige Informationsbrocken dazu fielen.
Xena arbeitet als persönliche Assistentin des berühmten Popsternchens Ella und hat alle Hände voll zu tun. Sie meistert ihren Job jeden Tag und das ist keine Selbstverständlichkeit, hatte sie anfangs gar keine Qualifikationen dafür. Aber sie ist eine Kämpferin und ist nun unverzichtbar geworden. Mehr noch, sie hat sich mit ihrer Arbeitgeberin angefreundet, deshalb setzt sie alles daran, für deren Sicherheit zu sorgen, als diese überfallen wird. Da kommt Liam ins Spiel.
Liam arbeitet für die Stark Security und war für Ellas Schutz verantwortlich. Der Auftrag war eigentlich abgeschlossen, doch es kommt zu einem Überfall auf den Popstar. Wer steckt dieses Mal dahinter? Oder war Ella gar nicht das Ziel? Liam gräbt immer tiefer und stößt dabei auf Schreckliches. Denn der Angriff hat mit Xenas Vergangenheit zu tun und die hat es in sich. Das ist echt nichts für schwache Gemüter. Aber auch damit hat sie bewiesen, was für eine starke Kämpferin sie ist. Denn sie hat ihre Vergangenheit überlebt. Schützt sich mit dicken Schutzmauern, wobei er der erste Mensch seit langem ist, dem ist gelingt, diese langsam zum Bröckeln zu bringen. Doch eine gemeinsame Zukunft ist ungewiss, hat auch er mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen…
Eine mitunter recht spannende Angelegenheit, wobei es mich an einigen Stellen doch verloren hat. Aber so ist wohl eine Ermittlungsarbeit. Nicht immer ist sie actionreich, sondern es muss auch einiges an „langweiligem“ Papierkram erledigt werden. 😉
Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich, dass sie in der Ich-Perspektive erzählt, während seine Erzählpassagen in der dritten Person erfolgen. Hätte das nicht irgendwie einheitlich gelöst werden können?
Nach dem Lesen habe ich auf jeden Fall Lust bekommen, mir das Stark-Universum näher anzusehen. Hier sind viele Andeutungen auf andere Figuren aus diesem Universum gefallen, die ich leider gar nicht verstanden habe. Umso mehr will ich die Bücher dazu lesen, dazu gehören auch die beiden Vorgänger dieses Buches. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 18.06.2020

Nicht so sexy

'Stürmisches Feuer' ist der dritte Teil der 'Sexy Security Reihe'. Da ich bereits vor Jahren die 'Stark Reihe' und zwischenzeitlich auch ein paar der anderen gelesen habe, dachte ich mir, dass die aktuelle vermutlich wie gewohnt aufgebaut ist. In sich geschlossen, zusammenhängend und doch jede Geschichte einzeln lesbar. Im dritten Band dreht es sich um Liam Foster (Mitarbeiter der Stark Security) und Xena Morgan. Direkt zu Beginn der Geschichte fallen bereits viele halbwegs bekannte Namen. Ich muss sagen, dass ich es schon immer interessant fand, dass fast jede neue Reihe von J. Kenner in ihren Wurzeln auf Damien und Nikki aus der ersten Buchreihe zurückzuführen ist. So wie es sich hier nun um seine Angestellten handelt. Alle Charaktere sind auf die eine oder andere Art miteinander verbunden. Aber inzwischen sind das tatsächlich eine Menge! Ich kann mir gut vorstellen, dass dies in Bezug auf das Schreiben viel Organisation und einen guten Überblick erfordert. Doch dadurch, dass mir ein paar Reihen entgangen sind und der Rest wirklich schon lange her ist, haben die vielen Namen mich völlig verwirrt. Ein paar kenne ich natürlich, aber ich konnte sie kaum noch in Relation setzen. Auch die ersten beiden Teile dieser Reihe habe ich nicht gelesen. Inhaltlich und für das Verständnis dieser Geschichte ist das auch nicht zwingend erforderlich, aber der Kontext der Charaktere leidet darunter.
Sowohl aus dem Klappentext als auch aus der anfänglichen Erzählung geht hervor, dass zwischen Xena und Liam bereits einmal etwas lief und sie dennoch danach erneut Abstand voneinander genommen haben. Nun führt sie Liams Job wieder zusammen und beide bemühen sich zunächst die Anziehung zu unterdrücken. Im Kampf gegen die Vergangenheit, können sie sich einander aner nicht länger entziehen. Denn um seinen Job zu erledigen und seine Klienten zu beschützen tut Liam wirkich alles.
Xena ist seit Jahren bereits auf der Flucht vor ihrem alten Ich und sieht sich schon fast verloren. Liams und Xenas Kampf um Gerechtigkeit und Sicherheit konnte mich leider nicht packen. Auch mit den beiden als Charakter bin ich nicht so wirklich warm geworden. Natürlich ist mir klar, dass sie beide aufgrund ihrer Erlebnisse so unnahbar wirken und sie tauen ja auch zum Ende auf, doch ich konnte das Gefühl der Distanz nicht abschütteln. Beide waren mir etwas zu schwach charakterisiert, da sie aus nicht viel mehr als dem Vergangenen, ihrer Furcht und ihren Jobs zu bestehen scheinen. Das immer neue Auftauchen von Personen ließ mich auch öfter stocken. Der Vollständigkeit halber und auch um Verwirrungen auszuschließen sollte man die einzelnen Bände und Reihen vermutlich doch lieber der Reihe nach lesen. Dementsprechend kann ich mich wahrscheinlich zum Teil bei mir selbst bedanken, dass mir diese Geschichte nicht so zusagt. Für alle J. Kenner Fans und die jenigen die alle Werke verschlungen haben, ist die Geschichte sicher sehr viel besser geeignet.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Spannende Story

Liam Foster hatte seinen letzten Auftrag eigentlich abgeschlossen als die Nachricht kommt, dass die Gefahr weiterhin besteht und so kehrt er zurück zu der Pop-Sängerin und ihrer Assistentin Xena. Liam verschließt sich prinzipiell und möchte keine Beziehung, aber Xena hat es ihm von Anfang an schwer gemacht und auch Xena scheint an ihm interessiert zu sein. Und sein Auftrag ist gefährlicher als gedacht und vielleicht ist die Pop-Sängerin selbst gar nicht in Gefahr.

Ich habe schon die anderen beiden Bände geliebt. Und ich war gespannt auf Liam's Geschichte. Die Story ist wieder spannend und der Auftrag sehr gefährlich. Auch die Thematik ist sehr düster und Menschenhandel ist hier ein großes Thema. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es sowas wirklich gibt aber trauriger Weise ist dieses Thema nicht reine Fiktion.
Beide Protagonisten haben viel durchgemacht und eine Beziehung ist für sie nichts Selbstverständliches.

Zu Liam's Prinzipien gehört es, dass er sich nicht vor der Realität verschließt und so ist er sehr offen und seine Art ist sehr erfrischend. Mir gefällt das sehr. Auch Xena hat ihre Eigenarten und Besonderheiten. Das Buch ist spannend und mir gefällt die Welt einfach und ich freue mich dann über "alte Charaktere", die natürlich auftauchen.
Die Geschichte hat mir sehr gefallen, auch wenn das Buch nicht an den Band davor herankommt. Dieser war einfach phänomenal. Aber auch diese Geschichte war toll und liest sich flüssig.

Ich hoffe es folgen noch weitere Bücher der Reihe, denn mir gefällt die Mischung mit Thriller sehr.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Dies ist der dritte Band der Sexy Security Trilogie und bildet damit den Abschluss einer unglaublichen, spannend romantischen Buchreihe. Ich habe auch hier jedes gelesene Wort genossen, war fasziniert und völlig in der Handlung versunken. Ich mag den Schreibstil der Autorin unglaublich gerne, flüssig, geschmeidig und modern ist er ein Fest für Augen und Sinne. Geschickt platziert sie Wendungen, die beeindruckend sind und dadurch der Geschichte immer wieder einen spannenden Schub geben. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Diesen Roman kann man auch völlig ohne Vorkenntnisse lesen, da er ein wunderschönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.