Cover-Bild Year of Passion (10-12)
Band 4 der Reihe "Year of Passion - Bundles"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.04.2019
J. Kenner

Year of Passion (10-12)

Oktober. November. Dezember. Drei Romane in einem Band
Nicole Hölsken (Übersetzer), Emma Ohlsen (Übersetzer)

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...Drei leidenschaftliche und gefühlvolle Romane in einem Band - J. Kenner-Lesevergnügen pur!

Veröffentlicht am 24.07.2019

Die letzten Bände einer schönen Reihe

Der letzte Sammelband zu dieser schönen Reihe, aber ich bin mir sicher, dass man einigen Charakteren in den nächsten Büchern von Julie Kenner wiederbegegnen wird - genau wie man hier z.B. Griffin, den Bruder von Kelsey aus Deep Love trifft. Griffin hat sich als Kind verbrannt und ist deshalb auffällig vernarbt. Wie ihn die Schauspielerin Beverly dazu bringt, sich nicht mehr zu verstecken, ist Thema im November. Im Oktober geht es um die Anwältin Hannah und den Fitness-Trainer Matthew. Und im Dezember findet sich auch für Brent mit seiner kleinen Tochter und Tyrees Tochter Elena eine Lösung.

Ich habe gerade diese letzten Bände sehr genossen. Zum einen weil man die Weiterentwicklung der anderen Personen aus den vorherigen Bänden nebenher miterlebt, zum anderen aber endlich bisherige Nebendarsteller Hauptrollen bekommen und so viele Fragen beantwortet werden. Auch in diesem Band gibt es noch zwei weitere kleine Geschichten und viele Rezepte, die zu der Serie passen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher von Julie Kenner, die ja auch bald erscheinen werden.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Sexy Year

„Year of Passion“ ist die neue sexy Reihe von J. Kenner. Im Mittelpunkt steht hier die Bar „The Fix“. Sie ist ein gern besuchter Ort und beliebter Treffpunkt verschiedenster Typen. Doch durch zahlreiche gleichgeartete konkurrierende Geschäfte läuft man nun Gefahr die Bar schließen zu müssen. Ein Marketing-Konzept muss her, damit das nicht passiert. Es soll ein Kalender werden, in dem sich letztlich die 12 heißesten Kandidaten wiederfinden sollen. Und welche das dann sind wird in den einzelnen Geschichten von Januar bis Dezember erzählt. Und das ist durchaus spannend zu verfolgen, haben doch jede von ihnen ihren ganz individuellen Reiz und sehr unterschiedliche Ausgangssituationen. „Year of Passion“ sind kurzweilige Geschichten, bei denen man allerdings nicht all zu viel Tiefgang erwarten sollte. Die erotischen Passagen sind gut in die Handlung eingebaut und nehmen keinen zu ausdrücklichen Raum ein. Als ein entspannendes „Appetithäppchen“ ist diese Reihe super geeignet. Ich fühlte mich gut unterhalten und durch die unterschiedlichen Szenarien wurde es auch nicht langweilig. Ich kann diese Reihe weiterempfehlen.