Cover-Bild Escape the Reaper
Band 3 der Reihe "Devil´s Reach"
  • Verlag: Lago
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 08.12.2020
  • ISBN: 9783957611949
J. L. Drake

Escape the Reaper

Alfons Winkelmann (Übersetzer)

Trigger

Tess steht unter der Aufsicht des Teufels, während ich hinter Gittern mit meinen Dämonen eingesperrt bin.
Das Ass in meiner Tasche bringt Macht und die Versuchung, es zu nutzen, bringt mich fast um den Verstand.
Der Geruch von Blut ist eine Droge. Er treibt mich an. Verschlingt mich.
Ich bin verloren.

Tess

Der Teufel hat mich geraubt, doch ich weigere mich, zu jemand anderem zu gehören.
Ich bin eine Kämpferin und ich werde tun, was nötig ist, um zu meiner Familie zurückzukehren.
Verrat umgibt uns.
Der einzige Ausweg besteht darin, den größten Verlust zum größten Sieg zu machen.

• Dieses Buch befindet sich bei zugerland in einem Regal.
  • zugerland hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Gutes Ende der Reihe

Dies ist Band 3 der Devil’s Reach Reihe und schlisst die Reihe damit ab. Es geht wie auch in den vorherigen Bändern um die Geschichte von Tess und Trigger.

Das Cover ist wie immer ein richtiger Hingucker. ...

Das Cover ist wie immer ein richtiger Hingucker.

Das Buch hat mich von Anfang an wieder in die Geschichte hineingeführt und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen.

Mochte ja Trigger schon vorher sehr und auch in diesem Buch konnte ich mich wieder total in ihn vergucken.
Tess hat mich an manchen Stellen echt genervt. Ich finde es immer gut, wenn man sich nicht alles gefallen lässt, jedoch konnte ich einige Handlungen von ihr nicht ganz nachvollziehen. Ich mochte sie aber als starke, selbstbewusste, kämpferische Frau sehr.

Die Geschichte hat für mich gut begonnen und auch gut geendet. Ich war voll um zufrieden mit dem Buch und kann es wirklich jedem empfehlen.