Cover-Bild Be with Me
Band 2 der Reihe "Wait for You"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 12.05.2014
J. Lynn

Be with Me

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

Von J. Lynn bzw. Jennifer L. Armentrout liegen in der „Wait for You“-Saga vor:
Wait for You (Band 1: Avery & Cam)
Trust in Me (Band 2: Avery & Cam)
Be with Me (Band 3: Teresa & Jase)
Stay with Me (Band 4: Calla & Jax)
Fall with Me (Band 5: Roxy & Reece)
Forever with You (Band 6: Stephanie & Nick)
Fire in You …

Veröffentlicht am 12.06.2018

schönes leseerlebnis!

"Wait for you" habe ich schon total verschlungen aber "Be with me" hat mich echt umgehauen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

"Be with Me" kann auch ohne Kenntnisse von "Wait for You" ...

"Be with Me" kann auch ohne Kenntnisse von "Wait for You" gelesen werden, ich empfehle aber trotzdem, diesen zuerst zu lesen. Und glaubt mir, wenn ihr "Wait for You" erst einmal gelesen habt, werdet ihr "Be with Me" eh nicht widerstehen können!
Lest es, sonst habt ihr echt was verpasst!

Veröffentlicht am 20.04.2018

Neues Lieblingsbuch

Tess ist eine begeisterte Tänzerin - bis eine Verletzung ihre Karriere vorläufig beendet.

Ihr Plan B ist das College , welches auch ihr Bruder und dessen bester Freund Jase besuchen. Zu Beginn kann sich Tess nur schwer an dieses neue Leben gewöhnen. Sie vermisst ihre Tanzschule. Doch dieser Wechsel auf das College hat auch seine guten Seiten. So begegnet Tess doch wieder öfter Jase. Dem Jase, der ihr vor einiger Zeit einen unbeschreiblichen Kuss gegeben hat und sich seither nicht mehr gemeldet hat.
Da sie sich nun öfter begegnen und auch wieder viel Zeit miteinander verbringen, flammen die Gefühle von Tess wieder auf. Und auch Jase fühlt sich zu Tess hingezogen. Doch Jase hat ein Geheimnis ...

Oh mein Gott !! Was für ein tolles Buch !!
Ich habe ja bereits im vorhinein schon sehr viel positives über dieses Buch gehört - aber dass es mich so umhauen wird hätte ich nicht gedacht!
"Be with Me" von J.Lynn ist eines dieser Bücher, die einen gleich zu Beginn in den Bann ziehen und einen einfach nicht mehr loslassen. Die Geschichte ist soo spannend und ich habe mit Tess oft mitgezittert, wie selten bei einem Buch. Noch dazu kommt, dass der Schreibstil einfach soo fesselnd ist und so habe ich das Buch in einem Tag ausgelesen gehabt.
Ich freu mich schon jetzt auf "Stay with Me" und "Fall with me" welche im März und Mai erscheinen!

Ganz klar für alle zu empfehlen, die eine süße und zugleich spannende Liebesgeschichte lesen wollen. Für Fans von Samantha Young, Jessica Sorensen und Cora Carmack perfekt geeignet!!

Von mir gib's klare 5 von 5 Sternchen !

Veröffentlicht am 22.10.2017

Wunderschöne Liebesgeschichte

Immer schon wollte Teresa Hamilton nur eines: Tänzerin werden.
Nach einer Verletzung rückt ihr großer Traum aber in den Hintergrund und sie muss sich einen Plan B. Ausdenken: College Abschluss.
Sie ...

Immer schon wollte Teresa Hamilton nur eines: Tänzerin werden.
Sie trifft nicht nur ihren großen Bruder Cam am Campus sondern auch seinen besten Freund Jase – welcher Teresa den wunderbarsten Kuss der Welt gegeben hat. Seitdem hat er jedoch kein Wort mehr mit ihr gewechselt und es macht auch jetzt den Anschein, als ob er mit ihr nichts zu tun haben will. Warum nur brennt sein Blick sich immer noch so tief in ihr Herz?

Großes Kino, ganz große Liebe unglaubliche Gefühle. Das Buch ist ein Traum. Es ist wie ein Märchen aus dem richtigen Leben, so schön.
Nach ''Wait for you'' war mir schon klar, dass ich diese Bücher lieben würde und genau das ist auch bei ''be with me'' passiert. Ich konnte mich perfekt auf diese Story einlassen und mit ihr davon schweben.
J. Lynn schreibt wie eine Göttin und findet genau das richtige Maß für alles. Ja dieses Buch ist heiß, ja dieses Buch ist romantisch und auf die ein oder andere Art erschreckend – denn es läuft natürlich nicht alles Problemlos. Wieder sind es reelle Faktoren, die Jase & Tess das Leben und die Liebe schwer machen, diese sind es aber auch, die mich auf Trab gehalten haben, mich dazu gebracht haben, dieses Buch nur zum schlafen aus der Hand zu legen.
Das will mein Leserherz. Von Traumhaft schön bis schauerlich ist alles dabei. Die Wellen der Gefühle schwappen über – Seite für Seite. Dieses Buch war so schnell und mit so viel Herzklopfen gelesen, wie man es nur selten erlebt. Ich habe mich in jedes Wort verliebt.
J. Lynn schafft es auf schwierige Themen einfühlsam einzugehen, es ist echt und es ist als wäre man mitten dabei. Manchmal wollte ich den Platz gerne mit Teresa tauschen so gefangen war ich.
Für meinen Geschmack ist dies hier kein Buch, keine Geschichte, die man so schnell wieder vergisst, es ist eine, die ich gerne weiter empfehle und über die ich gerne erzähle. Mich hat sie umgehauen.
Es werden Verbindungen gewebt, die faszinieren, weil man sich den Charakteren durch ihre Fäden, die irgendwie miteinander verwoben sind unheimlich nah fühlt – was bedeutet, dass man wirklich ernsthaft traurig ist, wenn es zu ende ist.
Es gibt hier nicht nur Szenen zum dahinschmelzen sondern auch zum fürchten und auch zum lachen, weswegen das Buch für mich einfach alles hat, was ein tolles Buch haben muss.
Teresa und Jase sind zwei absolut geniale Menschen und super witzig. Sie haben so viel Charme und sind tiefgründig, es ist als ob man sich mit Freunden trifft.
Einfach unglaublich. Ich muss hinzufügen, dass selbst die Stellen, für Erwachsene absolut gelungen sind, während man in anderen Büchern vulgäre Worte nur so um die Ohren geschleudert kriegt ist es hier ganz anders. Es ist nicht peinlich oder zu viel. Es ist genau richtig. Ich muss nicht bei jedem zweiten Wort erröten und eine Pause machen oder fluchen weil es einfach viel zu überzogen ist und das zu schaffen ist meiner Meinung nach etwas, wo ganz viele dran scheitern.
Diese Liebesgeschichte ist so perfekt unperfekt, dass sie auf ganzer Linie überzeugend ist.

Schreibstil:
Wie man rauslesen kann liebe ich ihn. Er ist ehrlich und tiefgründig, romantisch und witzig. Perfekt.

Cover:
Tolles mega romantisches Cover. So kann man sich Jase & Teresa tatsächlich vorstellen !

REZENSION – TRUST IN ME – J.LYNN

Trust in me ist die zweite Seite der Geschichte von ''Wait for me'' – welches man vorher UNBEDINGT lesen sollte.Dieses Mal ist Cam derjenige, der die Geschichte durchlebt (um alles zu verstehen und Avery zu kennen ist es meiner Meinung nach nötig wait for me zu lesen)

Ich fand dieses Buch aus Cams Sicht einfach herrlich erfrischend. Es ist einerseits total locker geschrieben andererseits auch total schön. Cam ist ein Mann und man merkt es in beinahe jeder Zeile. Da ich bisher kaum Geschichten mit männlichen Protagonisten gelesen habe und dieser vorzeige Mann wirklich sehr männlich ist war es eine nahezu komplett neue Erfahrung. Ich bin immer noch der Meinung, dass J. Lynn wirklich wahnsinnig schöne Liebesgeschichten schreibt, die vor allem eines sind GLAUBHAFT. Auch Cams Sicht ist glaubhaft und ein must-read. Wirklich spannend sind seine Gedanken, da man Averys ja bereits kennt. Es ist keine lahme Wiederholung von ''Wait for you'', denn die andere Seite wird gründlich beleuchtet und gibt Einblick auch in andere Dinge aus Cams Leben, die man so vorher noch nicht erfahren hat. Die Spannung kommt also obwohl man Avery und Cam als Paar schon kennt und weiß, dass sie sich am Ende kriegen nicht zu kurz. Auch von Cams Freunden bekommt man noch ein besseres Bild welches dazu führt, dass ich gerne mal mit allen im Cafe sitzen und quatschen würde, denn die Charaktere sind total interessant.
Mir gefiel, dass Cam Avery diesen Spitznamen verpasst hat und es auch die ganze Zeit durchgezogen wurde, dass er sie in Gedanken so nennt, das brachte mich jedes Mal zum Schmunzeln.
J.Lynn erschafft Personen, die einfach so genial sind, dass man sie aus den Büchern heraus wünscht. Und das macht definitiv süchtig.
Cam wird einem hier noch sympathischer und Gott, noch heißer. Wer schmachtet nicht gerne Seiten an, die von einem unglaublich tollen, hübschen Mann erzählt werden?
Durch und durch schön.

Schreibstil:
Wie immer großartig ! Auch aus männlicher Schreibweise einfach gekonnt.

Cover:
Ich kann mich nur immer aufs neue wiederholen, ich LIEBE diese Art von Cover. Jeder, der dieses
Genre liest, den wird es vermutlich direkt anspringen.

Veröffentlicht am 25.07.2017

Wie kann es noch besser werden???

Wie du vielleicht weißt wollte ich die "Wait for you"-Reihe eigentlich nie lesen, aber "Be with me" fand ich vom Cover her schön, das ich eigentlich nur dieses lesen wollte. Ich finde das Pärchen auf dem Cover richtig süß und dieses Bild passt perfekt zu einem Kuss, welcher im Buch beschrieben wurde. Auch die Schrift finde ich richtig schön und allgemein die Farben harmonieren gut zusammen.

Mal wieder fand ich den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout richtig toll. Wie immer war er richtig toll und ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Auch lachen musste ich bei dem Buch viel. Es waren so viele humorvolle Stellen dabei, bei welchen ich echt lachen musste. Das Buch hatte auch von der Spannung her einiges zu bieten, was mir auch richtig gut gefallen hat. Ich glaube sogar, das mir "Be with me" noch einen Tick besser gefällt als der Vorgänger "Wait for you", was auch wieder dem Schreibstil zu schulden ist.

Die kleine Schwester von Cam, Teresa oder kurz Tess ist die weibliche Protagonistin in diesem Buch, welche man schon aus "Wait for you" kennt. Schon zu Beginn war sie mir sympathisch und ich möchte sie auch bis zum Schluss richtig gern. Vor allem ihr lustige und verletzbare Seite fand ich gut gemacht. Sie ist ein so mutiger und tapferer Mensch, was ich an ihr nur bewundern muss. Nach allem was in "Be with me" passiert ist fand ich es erstaunlich, das sie die Ereignisse so gut weggesteckt hat. Ich selbst hätte wohl damit ein riesen Problem gehabt. Auch ihre Vergangenheit fand ich beeindruckend, also nicht im guten Sinne, sondern so wie sie damit umgegangen ist war beeindruckend für mich. Diese wurde hier geringer beleuchtet, da sie schon in "Wait for you" beleuchtet wurde. Ich finde mit ihren gerade einmal 19 Jahren ist sie eine so erwachsene Frau, bei welcher sich manch andere eine Scheibe abschneiden können.

Bei Jase wusste ich sofort das ich ihn auf kurz oder lang einfach lieben werde, und genau das ist passiert. Ich liebe ihn! Zu Beginn war er schon ein kleines Arschloch, aber nach 20-30 Seiten war ich von ihm begeistert. Bei ihm hat man auch ziemlich schnell gemerkt, das er ein verletzbarer junger Mann ist, welcher einigen Ballast auf der Seele hat. Nachdem er Tess vor einem Jahr geküsst hatte, hat er sich nie wieder bei ihr gemeldet, was mich ihn als Arschloch bezeichnen lässt, aber schnell erfährt man seine Gründe und kann ihn so mehr oder weniger nachvollziehen. Das er der beste Freund von Cam ist trägt noch dazu bei. An sich ist Jase ein sympathischer, aufmerksamer und süßer junger Mann. Ich fand die Aktion mit dem Cupcake auch immer richtig süß und habe immer darauf gewartet das eine weiterer kommt. Als dann seine Geheimnisse gelüftet worden, war mein einziger Gedanke: ach du scheiße. Ich fand es wirklich krass und hätte mit dem ersten Teil seiner Vergangenheit nicht gerechnet. Das was etwas später gelüftet wurde habe ich mir schon fast schon so gedacht.

Da einige meiner Freunde dieses Buch schlechter fanden, habe ich lang gewartet bis ich es gelesen habe. Es war eindeutig ein riesen großer Fehler!!! Ich habe mich echt gefragt, wie man das Meisterwerk "Wait for you" noch übertreffen möchte, und Jennifer L. Armentrout hat genau das geschafft. Meine Erwartungen sind bei weiten übertroffen wurden, was nicht allzu oft passiert. Ich liebe dieses Buch und ich hoffe stark, das die weiteren Teile der Reihe mindestens genauso gut bleiben bzw. werden. Wenn du die Folgebände gelesen hast, kannst du mir sehr gern schreiben ob sie genauso gut sind.

Ich würde am liebsten über die Stelle schreiben, welche mich am meisten geschockt hat, aber das wäre wohl ein ziemlicher Spoiler in der Geschichte. Drum würde ich dich bitten, jetzt nicht weiter zu lesen, wenn du das Buch noch nicht gelesen hast. Ich möchte dir die Spannung an der Geschichte nicht nehmen, und dich mindestens genauso geschockt sein lassen wie ich es war.
SPOLIERWARNUNG!
Ich persönlich fand es richtig krass, als im Buch stand, das sich Debbie, die Mitbewohnerin von Tess umgebracht hat. ich saß im Auto und mein einziger Gedanken war: Ach du scheiße, bitte nicht. Wie es typisch ist, musste ich genau da aussteigen und warten bis ich weiter lesen konnte. Ich war richtig geschockt und habe meine Eltern regelrecht angetrieben schneller zu machen, da ich weiter lesen musste... Es war einfach so krass und ich glaube, das ich selbst dieses Bild nie wieder vergessen könnte. Genauso geschockt war ich bei der Szene mit Erik, als er Tess töten wollte. Ich kann nicht sagen, wie viele Tode ich in diesem Auto gestorben bin. Ich habe mich dann irgendwie immer voll in ihre Situation versetzt und fand deswegen alles nochmal krasser, glaube ich. Es war einfach so unglaublich spannend.

Fazit

Eine richtig spannende und süße Liebesgeschichte, bei welcher ich gefühlte 100 Tode gestorben bin. Eindeutig eine Empfehlung!

Veröffentlicht am 20.06.2017

Be with me

Nachdem ich ja von Wait for you etwas enttäuscht war bin ich bei Be with me wirklich restlos begeistert!

Ich hatte echt Angst, dass das Buch wieder nach dem selben Schema ablaufen würde, aber J. Lynn hat sich hier wirklich selber übertroffen. Die Story ist neu und die Protagonisten sind beide wirklich der Hammer.
Teresa ist Cam's Schwester und nach einem Kreuzbandriss kann sie ihre Leidenschaft, das Tanzen, erstmal nicht ausleben. Daher geht sie nun auf dasselbe College wie ihr Bruder. Dort trifft sie auch Jase wieder. Der hat sie vor einem Jahr leidenschaftlich geküsst und sich dann nie wieder gemeldet. Auch jetzt beginnt ein heilloses Hin und Her zwischen den beiden. Dieses Hin und Her wird aber mit soviel Gefühl und Hintergrundgeschichten gespickt, dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen.
Das Buch hat wirklich alles was ein gutes Buch haben muss: Liebe, Schmerz, Spannung und unerwaretete Handlungen!
Teresa ist einfach eine wahnsinnig liebenswerte Protagonistin und ich konnte mich sofort mit ihr identifizieren! Toll an ihr finde ich, dass sie trotz ihrer schlechten Erfahrungen nicht auf den Mund gefallen ist! Sie sagt immer was sie denkt und scheut nicht davor zurück die Wahrheit zu sagen. Das war ja ein Punkt der mir in Wait for you an Avery überhaupt nicht gefallen hatte. Das sie nie ihr Maul aufgemacht hat!
Naja, egal... Teresa ist da jedenfalls anders... Auch sonst finde ich, dass sie ein sehr starker Charakter ist und sich einfach nie wieder als Opfer sehen will. Denn nachdem ihr erster Freund sie geschlagen hat ist sie um einiges stärker geworden. Kurz: Das Mädel ist einfach nur Klasse!
Jase ist mal wieder ein Traumtyp schlecht hin und in der Beschreibung muss er Cam ja ganz schön ähnlich sehen :D Ich glaube unsere Autorin hat eine leichte Schwäche für Kerle mit braun gelockten Haaren :D
Jase ist auch ein sehr wundervoller Charakter. Toll fand ich hier, dass er sich teilweise wirklich wie das letzte Arschloch verhält und eben nicht einer dieser verweichlichten Typen ist!
Auch die Nebengeschichte zu Debbie und Erik ist sehr spannend und bringt dem Buch genau den richtigen Pepp, um nicht unter "lahmer Young Adult Roman" abgestempelt zu werden!
Ich kann "Be with me" wirklich nur jedem ans Herz legen! Wer es nicht liest, der verpasst was!!!
Volle 5 von 5 Punkten