Cover-Bild Be with Me
Band 2 der Reihe "Wait for You"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 12.05.2014
J. Lynn

Be with Me

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

Von J. Lynn bzw. Jennifer L. Armentrout liegen in der „Wait for You“-Saga vor:
Wait for You (Band 1: Avery & Cam)
Trust in Me (Band 2: Avery & Cam)
Be with Me (Band 3: Teresa & Jase)
Stay with Me (Band 4: Calla & Jax)
Fall with Me (Band 5: Roxy & Reece)
Forever with You (Band 6: Stephanie & Nick)
Fire in You …

Veröffentlicht am 24.03.2020

Für Genreliebhaber: PERFEKT

Dies ist eines der ersten Bücher, die ich in diesem Genre lese und such wenn ich für mich sagen muss, dass ich festgestellt habe, dass es leider nicht ganz so meines war, muss ich objektiv sagen, dass dies ein gut geschriebenes und gefühlvoll es Buch ist.

Die Charaktere sind glaubhaft, plastisch und lebensnah gezeichnet und die Geschichte ist wundervoll gefühlvoll, prickelnd und super romantisch!!!!

Veröffentlicht am 29.01.2020

Be with me forever

Ich liebe J. Lynns Art zu schreiben einfach und ihre Gabe, den Leser sofort in die Handlung zu ziehen! Außerdem sind ihre Charaktere immer so liebevoll erschaffen, ich finde Tessa und Jase als Pärchen fast genauso süß wie Cam und Avery. (Aber nur fast. )
Zudem finde ich es cool, dass all ihre Geschichten auf irgendeine Art und Weise immer miteinander verstrickt sind.

Das Buch behandelt dazu noch ein sehr heikles Thema, über das ich aber nicht mehr schreiben werde, da ich ja nicht spoilern möchte.

Ich finde, diesen Band der "Wait for you"-Reihe MUSS man gelesen haben!!!

Veröffentlicht am 14.07.2019

Herzzerreißend!

Be With Me ist der zweite Band der New Adult-Reihe von J. Lynn, die im Piper Verlag erschienen ist. Er steht in direkter Nachfolge zu Wait For You.

Tessa Hamilton ist am Boden zerstört, nachdem sie sich ...

Tessa Hamilton ist am Boden zerstört, nachdem sie sich beim Tanzen verletzt hat und damit all ihre Pläne, eine Profikarriere zu starten und ein Stipendium an einer angesehenen Tanz-Akademie anzunehmen, loslassen muss. Als Plan B geht sie nun ans College, um Lehramt zu studieren. Aber auch dort sind die Geister der Vergangenheit näher, als sie gedacht hätte: Der beste Freund ihres Bruder Cam, Jase, mit dem sie ihren ersten intimen Moment geteilt hat, und in den sie seit jeher verliebt ist, besucht ebenfalls das College und scheint immer in ihrer Nähe zu sein. Während sie sich mit ihm arrangiert, steckt Tessas Mitbewohnerin Debbie in einer diletanten Situation, die alles verändern soll.

J. Lynn hat mit diesem Buch Unfassbares geschafft: Ihr Schreibstil weckt tiefe Empathien sowohl für Tessa als auch Jase und der Verlauf und die damit verbundenen Höhen und Tiefen haben mich erschrocken und begeistert. Selten habe ich einen so fesselnden Roman gelesen, der gleichzeitig wichtige und gesellschaftskritische Themen behandelt, dabei aber ein gewisses Maß an Humor und Lebensfreude vereint.
Niemals hätte ich den Verlauf, den die Geschichte annehmen würde, so erahnt und war regelrecht schockiert, wie weit ein Mensch gehen würde, um seinen Willen durchzusetzen.

Ein fantastisches Buch, das ich jedem, der Liebe und Spannung liebt, ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 03.08.2018

Volle 5 Sterne für "Be with me"

Inhalt: Teresa, ist die kleine Schwester von Cam aus dem 1.Teil "Wait for you", die für ihr Leben gerne tanzt. Nach einer Knieverletzung muss sie erst einmal ihr Bein schonen und kommt an das College. Dort trifft sie auf Ihren Schwarm Jase. Jase ist der beste Freund Ihres Bruders Cam und hat Teresa vor einem Jahr geküsst aber anschließend nicht weiter beachtet. Teresa konnte diesen Kuss bis jetzt einfach nicht vergessen. Als die beiden wieder aufeinander treffen ist der Kuss wohl beiden nicht ganz aus dem Kopf gegangen...

Allgemein:
Nachdem mir der erste Teil der Reihe von Jennifer L. Armentrout schon so gut gefallen hat, wollte ich unbedingt "Be with me" lesen. Man kann die Teile theoretisch auch durcheinander lesen, ich würde aber jedem ans Herz legen alle nacheinander zu lesen, da man sich zu viel spoilern würde. Der Schreibstil ist wieder grandios und lässt sich locker leicht lesen. Auch die äußerliche Gestaltung des Buches gefällt mir sehr und passt wunderbar in den Sommer.

Charaktere:
Teresa: Teresa war mir sofort sehr sympathisch. Sie hat so humorvolle Gedankengänge über sich und ihr Verhalten, dass ich wirklich oft schmunzeln musste. Sie nimmt sich selber nicht so ernst, dass hat mir sehr gefallen. Sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen.
Teresa, oft genannt "Tess" ist ein wirklich starkes Mädchen. Sie selbst hat eine dunkle Vergangenheit, die sich im Laufe der Geschichte aufdeckt.

Jase: Tja, Jase hat mich umgehauen. Wäre ich Teresa, würde ich mich auch in ihn verlieben. Jase ist der Typ Kerl, den viele auf dem College sehr attraktiv finden und gerne mit ihm mal eine Nacht verbringen würden. Jase hat ein großes Geheimnis, welches sich im Laufe der Geschichte offenbart. Jase lernt man als netten, heißen Kerl kennen. Er wirkt das Buch über sehr lässig und erfahren.

Auch Cam und Avery aus dem ersten Teil "Wait for you" haben viel Einfluss auf die Geschichte. Schließlich ist Jase der beste Freund von Teresas großem Bruder Cam. Gerade dieser Aspekt verlieh der Geschichte auch das "gewisse Etwas". Welcher große Bruder möchte schon, dass sein bester Freund, seine kleine Schwester küsst?

Fazit:
Von mir bekommt "Be with me" volle 5 Sterne! Die Geschichte hatte Tiefgang. Es gab nicht das eine Problem, wie es häufig in New Adult Geschichten der Fall war. Nein, hier häuften sich mehrere Themen an, darunter auch spannende, die mich förmlich an das Buch klebten. Wer gerne in diesem Genre liest, kommt an dieser Reihe nicht vorbei!

Veröffentlicht am 28.06.2018

Schöne Geschichte

"Be with me" von J. Lynn ist der zweite Band aus der "Wait for you"-Reihe. In dem Buch geht es um Teresa Hamilton, die ihren Traum Tänzerin zu werden aufgeben muss, da sie sich verletzt und nun wieder am College ihren Abschluss macht. Auf dem Campus begegnet sie sowohl ihrem Bruder Cam, als auch dessen besten Freund Jase, der ihr einst einen Kuss gegeben hat, den sie nie vergessen konnte. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr geredet.
Das Buch ist unglaublich berührend und hat mich total mitgenommen.
Jennifer L. Armentrout hat es geschafft, dass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin und dass ich mich total in die Charaktere hineinversetzen konnte.
Be vielen Stellen musste ich lachen, aber auch einige Tränen sind bei mir geflossen, denn das Buch hat viele Teile in meinem Leben wieder gespiegelt und ich konnte die Entscheidungen von Tess und ihre Gefühle ziemlich gut verstehen.
Im ganzen Buch passiert so unglaublich viel und es wurde nicht ein einziges Mal langweilig, denn vor allem im zweiten Teil passieren Dinge, die man so nie hervorgesehen hätte.
Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen, diese Reihe und vor allem dieses Buch zu lesen. 5/5 Sterne von mir.