Cover-Bild Fall with Me
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 11.05.2015
J. Lynn

Fall with Me

Band 5 der Reihe "Wait for You"
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.

Veröffentlicht am 12.11.2016

Pageturner!

Vor elf Monaten haben Roxy Ark und Reece Anders eine Nacht miteinander verbracht. Roxy ist schon seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr in Reece verliebt und hofft, dass sie endlich zusammenkommen, doch Reece bereut die Nacht und seitdem gehen sich die beiden aus dem Weg..

Mit "Fall with Me" geht J. Lynns Contemporary Reihe bereits in die fünfte Runde. Das Buch erzählt die Geschichte der Baarkeeperin Roxy und dem Polizisten Reece, mit denen man bereits in "Stay with Me" Bekanntschaft machen durfte.

Mit ihren zweiundzwanzig Jahren und seinen fünfundzwanzig Jahren sind Roxy und Reece doch ein Stückchen älter, als J. Lynns andere Protagonisten. Und man merkte, dass die beiden ein wenig reifer und erwachsener waren.
Übrigens muss man auch in "Fall with Me" nicht auf Cam & Avery, Tess & Jase und Calla & Jax verzichten, denn durch kurze Auftritte lässt J. Lynn uns weiter an ihrer Geschichte teilhaben, was ich richtig schön fand!

Im Mittelpunkt standen aber Reece und Roxy, die mir schnell ans Herz gewachsen sind. Roxy hat eine leicht schräge Art und einen erfrischenden Humor. Neben ihrer Tätigkeit als Barkeeperin geht sie ihrer Leidenschaft als Malerin nach. Reece ist dagegen der harte Polizist, der als Marine bereits im Krieg war, aber er ist trotzdem ein liebevoller Mann, der immer für Roxy da ist, wenn sie ihn braucht.

Die Liebesgeschichte zwischen Reece und Roxy hat mir richtig gut gefallen. Das Buch wird aus Roxys Ich-Perspektive erzählt, sodass man von Anfang an weiß, welche Wirkung Reece auf Roxy hat und welche Gefühle sie für ihn hegt. Reeces Gefühle fand ich dagegen eher ein wenig undurchsichtig und besonders am Anfang fand ich die Beziehung der beiden ein wenig zu körperlich. Doch nach und nach bekommt man einen Einblick in Reece Gefühlswelt und ab da war die Geschichte für mich perfekt. Die beiden sind einfach ein tolles Paar!

Wie schon in "Stay with Me" gab es auch in "Fall with Me" spannende Krimielemente. Dieses Mal ist es ein Stalker, der Roxys Leben gehörig durcheinander bringt und der Geschichte viel Spannung eingehaucht hat!

Fazit:
J. Lynn hat es wieder geschafft mich zu begeistern!
"Fall with Me" habe ich innerhalb eines Tages verschlungen, weil es so ein Pageturner war. Roxy und Reece sind zwei tolle Charaktere und ihre Geschichte ist einfach nur spannend und hat mir richtig gut gefallen! Deshalb gibt es verdiente fünf Kleeblätter und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Rezensionsexemplar: -
Dt. Erstausgabe: 05/2015
Preis: 9,99 €
Klappentext:

Roxy Ark war schon immer ...

Titel: Fall with me
Rezensionsexemplar: -
Dt. Erstausgabe: 05/2015
Preis: 9,99 €
Klappentext:

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen - bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann.

In “Fall with me” geht es um Roxy und Reece, welche wir schon in “Stay with me” kennengelernt haben. Von den beiden hat man schon im letzten Buch ziemlich viel mitbekommen und deswegen war ich umso gespannter nun “Fall with me” zu lesen.
Das Buch beginnt damit das Roxy ihren besten Freund Charlie besucht, welcher durch einen Unfall zu einem Pflegefall wurde, jedoch erfährt man spätere Details im Verlauf des Buches. Was man dennoch merkt ist, dass Roxy sehr unter diesem Vorfall leidet und sich auch selbst die Schuld für das geschehene gibt, nicht wirklich lebt. Sie kennt Reece schon seit vielen Jahren, ist in ihn verliebt seit sie 15 Jahre alt ist, aber dann sind Dinge passiert und Roxy versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Doch dann fängt es auch noch an in der Wohnung von Roxy zu spuken.
Reece mochte ich als männlichen Protagonisten sehr gerne. Er hat selbst viel durchgemacht in der Vergangenheit, war bei den Marines und ist dann dennoch Polizist geworden. Es gab einen schwachen Moment in seinem Leben und Reece bereut es sich nicht mehr daran erinnern zu können. Was ich gut finde ist das er Lügen nicht mag, da ich ebenfalls der Meinung bin das man eine Person die man liebt nicht belügen sollte.

"Ich hatte nicht geahnt, dass Schmerz so allumfassend sein konnte, dass er einen vollständig betäubte. Das Kummer so tief reichen konnte, dass es jedes Gefühl aus dem Körper saugte, bis nichts mehr übrig bleibt. So fühlte ich mich. Leer. Betäubt" - Fall with me

Roxy erinnerte mich ein wenig an mich selbst, sie nimmt vieles auf ihre eigene Kappe, hat Schuldgefühle auch wenn sie nichts getan hat und ist allgemein ziemlich Schüchtern. Ihren Style finde ich aber sehr schön, die Brille (welche ich auch habe) und die Shirts mit den verschiedenen Sprüchen drauf. Gegen Ende
Seit “Stay with me” haben die Bücher nicht mehr viel mit dem College zu tun, so wie man das von den anderen Büchern gekannt hat, das College war da immer nur im Hintergrund. Es geht auch nicht um Reece den Bad Boy sondern um Reece den Polizisten, was das Buch ein wenig reifer wirken lässt. Das Buch war allgemein reifer, bedachter und auch die Protagonisten haben mehr über ihre jeweilige Handlung nachgedacht. Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen, gegen Ende hin hatte es etwas von einem Krimi, es war schon die ganze Zeit so spannend und man hatte wirklich eine Gänsehaut, wollte wissen was noch passiert und wie es weiter gehen würde.
“Fall with me” würde ich wahnsinnig gerne noch einmal Lesen, aber nun freue ich mich erst einmal auf “Forever with you” um endlich zu erfahren was mit Nick passiert.

5/5 Punkt an Fall with me von J.Lynn

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wieder super!

Im vierten Teil der Reihe geht es weiter mit Callas Freundin und Jaxs Kollegin Roxy, die beiden kennt man aus "Stay with me" und sollte man vorher gelesen haben. Man versteht die Geschichte zwar auch so, aber man könnte gespoilert werden, was die Beziehung der Charaktere untereinander angeht.
Der Anfang des Buches ist hier anders, als bei den anderen Teilen, da das ganze ziemlich beklemmend anfängt. Roxy ist bei einem alten Freund, der nach einem schweren Unfall in der Langzeitpflege ist. Ein schwieriges und sehr emotionales Thema, dass die Autorin hier aufgreift.
Aber keine Sorge, dass Buch nimmt die Züge wieder an, die die Bücher von J. Lynn ausmachen.
Die Charaktere mochte ich unheimlich gerne. Vor allem Roxy fand ich super! Sie mochte ich schon in "Stay with me" super gerne und bin echt froh, dass sei ein eigenes Buch bekommen hat. Mit ihr konnte ich mich sehr gut identifizieren, da sie eine Frau aus dem Alltag ist.
Reece mochte ich zu Beginn nicht so wirklich, ich wurde mit ihm nicht warm. Im Lauf der Geschichte änderte sich das und ich mochte ihn immer mehr.
Wie man das schon von den vorherigen Teilen geht, ist die Geschichte keine reine Liebesgeschichte. Auch hier hat J.Lynn wieder Spannung mit rein gebracht, die hier sogar ein bisschen gruselig wurde. Sie hat sich hier ein extremes Thema rausgesucht, gerade für Frauen.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder klasse. Sie entführt den Leser und sorgt dafür, dass man das Buch nicht weg legen kann.

Fazit:
"Fall with me" ist wieder ein super Buch aus der Reihe. Vor allem die Protagonistin Roxy mochte ich hier unheimlich gerne. Das Buch ist wieder erotisch, spannend, emotional und einfach super. Das Thema das hier behandelt wird ist wieder nicht ohne, hebt sich aber so von anderen Büchern des Genres ab. Wieder eine klare Leseempfehlung von mir!