Cover-Bild Tempting Love – Homerun ins Glück
J. Lynn

Tempting Love – Homerun ins Glück

Friederike Ails (Übersetzer)

Er liebt Spielchen - auf und jenseits des Spielfelds

Baseball-Star Chad Gamble hat den Ruf ein partyfreudiger Frauenheld zu sein. Doch als einmal zu oft Fotos von ihm und einer unbekannten Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss diese Frau als seine Freundin ausgeben oder sein Vertrag mit dem Baseballverein platzt ein für alle mal ...

"Sexy, wortgewandt und einfach großartig!" Romantic Times

Band 2 der Tempting-Love-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin J. Lynn

Veröffentlicht am 25.08.2019

Schöner Zwischendurch - Happen

Homrun zum Glück ist eine niedliche kleine Geschichte aus dem Liebesroman Bereich mit Erotik.

Wie auch der Vorgänger lässt diese Geschichte sich eben neben bei gut weg lesen und unterhält kurzweilig. ...

Die Gamble Brüder haben wir in Band 1 schon kennen gelernt und deren Ruf auch. In diesem Band geht es um Chad, der Baseball Star der Familie. Sein Image in der Öffentlichkeit ist Playboy und man sieht ihn nie ohne mindestens ein Topmodel am Arm. Sein ausuferndes Leben mag sein aktueller Verein aber nicht mehr sehen und sie engagieren eine Imageberaterin.

Bridget geht ausnahmsweise in diesen geheimnisvollen Club. Und wessen Aufmerksamkeit erregt sie da ? Natürlich die von Chad. Sie weiß wer er ist und welches Image er hat, doch trotzdem gefällt er ihr. Und plötzlich ist da mehr ...

Spätestens als Es ein Foto von Bridget und Chad beim Kuss auf öffentlicher Straße gibt, sieht die Imageberaterin nur einen Weg.

Und so nimmt die verworrene, sexuell und emotional aufgeladenen Geschichte ihren Lauf.

Hier taucht wie so oft nichts arg überraschendes aus. Aber bei der Dicke des Buches und dem Genre, habe ich mir nur eine schöne Geschichte für zwischendurch erhofft und genau das bekommen.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Tempting Love

nhalt

nhalt

Baseball-Star Chad Gamble liebt Spielchen - auf und jenseits des Spielfelds. Doch als intime Fotos von Chad und einer hübschen Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss Bridget als seine Freundin ausgeben oder sein millionenschwerer Vertrag mit seinem Verein platzt ein für alle mal ...

Auch der zweite Gamble Bruder hat mir sehr gut gefallen. In dieser Reihe geht es ja vom Jüngsten zum Ältesten. Der mittlere Gamble Bruder Chad ist ein gefeierter Baseballstar. Seine Image ist aber nicht das, was es sein sollte. eigentlich stört es ihn nicht im geringsten, aber seinen Club umso mehr. Vor allem ist Chad gar nicht so wie alle denken. Er hatte schon seit drei (!!!) Monaten keine Frau mehr. Ich musste so lachen, als das im Buch erwähnt wurde. Auch sonst passen Chad und Bridget perfekt zusammen. Auch wenn alles nicht so anfängt, wie es sollte. Aber die Beiden ergänzen sich super. Bridget gehört auch sonst nicht zu seinem Beuteschema. Mir gefielen die beiden sehr gut zusammen. Es ist eine schöne Liebesgeschichte. Der Schreibstil ist toll und Jennifer ist nach wie vor eine meiner Lieblingsautorinnen. Man merkt das diese Romane zu ihren ersteren Werken gehört. Es ist ziemlich kurz und geht sehr schnell zu Ende. Ihre Young-Adult und New- Adult Romane gefallen mir um Längen besser. Die Erotik-Szenen sind auch nicht übertrieben. Für Fans von Jennifer ein Must Read und für alle anderen die gerne Liebesromane mit einer Prise Erotik mögen ist es auch was. Ich habe mir den ersten und zweiten Teil allerdings im Kindle Deal geholt. Ich gehöre nicht zu den Leuten die viel für ein Ebook oder auch ein Printbuch ausgeben. Es hat sich aber sehr gelohnt. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch, Melek

Veröffentlicht am 07.08.2017

...berauschend, amüsant & eine wundervolle weibliche Persönlichkeit, die alle Rahmen sprengt...

Chad ist ein toller Spieler, aber privat ein viel zu schlimmer Finger, Frauenheld und Magnet für schlechte Presse. Bis Er Bridget begegnet, diese Begegnung verändert einfach alles.

Das Cover ist wunderschön, ...

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und sehr schön gestaltet, passend ähnlich zum ersten Teil der Reihe. Die Bücher können einzeln gelesen werden.

Der Klapptext ist schlicht, stimmig und macht neugierig auf mehr.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus dem Chad und Bridget.

Bridget ist eine tolle Persönlichkeit, Sie ist herzlich und liebevoll, setzt sich für einen besseren Zweck ein. Sie ist jedoch nicht mit Ihrem Selbstbewusstsein immer voll und ganz auf der Höhe, Selbstzweifel schleichen sich immer wieder ein und Chad macht Ihr das Leben auch nicht leicht.

Chad ist ein Weiberheld, Er ist charmant, charismatisch und sehr sexy.
Doch als sein Vertrag in Gefahr gerät, öffnet Er sich und stellt sich mehr als man zu Beginn des Buch erahnen kann seinen Herausforderungen.

Der Schreibstil hat sehr bildlich, flüssig und fesselnd. Die Autorin schafft eine aufbrausende Geschichte, in den der Leser direkt involviert wird und lässt Ihm am Gefühlsleben der Protagonisten teilnehmen.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und man belebt den Lesefluss, dass man nicht aufhören kann zu lesen.
Die Autorin schafft nicht nur emotionale aber auch amüsante Stellen, die den Leser liebevolle als auch die erotische Anziehungskraft spüren lässt.
Die erotische Anziehungskraft wächst im laufe des Buches und wird auf hohen Niveau beschrieben.

Das Buch zeichnet sich durch die erotisches Anziehungskraft und emotionellen Weg zur Feststellung, was wichtig im Leben ist, aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich gefesselt, berührt, amüsiert, berauscht und sehr gut unterhalten.

Fazit:
Ich bin begeisterter Fan von der Autorin und wieder erfreut, dass das Buch meine Erwartung überaus sehr zu getroffen hat.
Die Charaktere sind trotz Chads Promi Status herzlich, menschlich und herzlich.
Chad und Bridget sind sofort sympathisch und man freut sich über die amüsanten als auch herzlichen Szenen der Beiden.
Besonders schön waren die Momente, die die Beiden näher gebracht haben und amüsant, als Sie sich streiten.
Das Buch hat die perfekte Mischung aus Unterhaltung, Liebe und Erotik.
Die erotische Energie des Romans sowie auch die Spannung waren bis zum Schluss sehr mitreißend.

Sehr amüsante als auch emotionale Lektüre umhüllt mit Liebe & das zueinander Finden dieser.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlung !

Danke für das Rezi Exemplar an NetGalley.

Veröffentlicht am 10.07.2017

wunderschöner erotischer Liebesroman

Das Buch:

Das Buch:
Baseball-Star Chad Gamble staunt nicht schlecht, als er nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Bridget Rogers aufwacht und allein in seinem Bett ist. Schlagartig, intelligent und völlig unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist die rothaarige Schönheit einfach so gar nicht wie all die anderen Frauen, mit denen der Playboy sich bisher die Zeit vertrieben hat. Bridget geht ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf, und Chad setzt alles daran, sie wiederzusehen. Ihre nächste Begegnung in einem Restaurant ist heiß, stürmisch - und bleibt nicht unbeobachtet. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem intensiven Kuss überall in der Klatschpresse zu sehen sind, hat Chads Verein genug von dessen Eskapaden jenseits des Spielfeldes. Chads Manager setzt im ein Ultimatum: Entweder er durchläuft einen Imagewandel und gibt Bridget ab sofort als seine feste Freundin aus, oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Von einer Sekunde auf die andere liegt Chads Zukunft in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst ...

Brigdet Rogers ist wirklich erstaunt, dass ausgerechnet Chad an ihr interessiert ist. Sie hat weder Modelmaße, noch passt sie sonst in sein Beuteschema.
Als Chad und Brigdet dabei fotografiert, wie sie sich küssen, fordert seine PR-Agentin, eine Scheinbeziehung für 4 Wochen einzugehen.
Immer wieder kommen sie sich näher, doch Bridget versucht auf Abstand zu bleiben, denn sie möchte sich eine Enttäuschung ersparen.
Aber was macht man, wenn plötzlich Liebe ins Spiel kommt.
Das Brigdet nicht gerade freiwillig seine Freundin "spielt", bringt die Beziehung beider, als Chad das erfährt, ins Wanken.

Ich hab Brigdet und Chad direkt in mein Herz geschlossen. Brigdet hat es nicht immer leicht gehabt. Sie ist ein wenig chaotisch, steht auf bunte Farben und hat das Herz am rechten Fleck.
Chad, ist durch seinen berühmten Status, bei jedem weiblichen Wesen beliebt und hat auch, bis der Bridget kennengelernt hat, nichts anbrennen lassen. Sein Trainer steht kurz davor, seinen Vertrag nicht zu verlängern und Chad will das unbedingt verhindern. Er bekommt eine PR-Agentin an seine Seite gestellt, die ihn zur Weißglut bringt.
Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen. Ich finde ihren Schreibstil einfach wunderbar. Fließend und packend hat sie aus Sicht beider die Geschichte erzählt. So konnte ich vieles gut verstehen und nachvollziehen, warum man in bestimmten Situationen einfach sehr emotional handelt.

Das Buch hat mich super unterhalten und ich weiß jetzt schon dass ich es garantiert noch einmal lesen werde.
Ein schöner Liebesroman, mit aufregenden erotischen Szenen. Absolut empfehlenswert.

Meine Bewertung: 5/5

Veröffentlicht am 05.08.2019

witziges Lesevergnügen

Baseball-Star Chad Gamble flirtet gerne und möchte sich auf keine Frau festlegen. Dafür bedeutet ihm sein Club und seine Familie alles. Nun hat er ein Problem, denn sein Club stellt ihm ein Ultimatum: Entweder verbessert er sein Image oder sein Vertrag wird nicht verlängert. Eine gefakte Freundin soll die Presse davon überzeugen, dass er sesshaft geworfen ist, doch woher diese nehmen?

Chad ist ein großartiger Baseballspieler auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er liebt seine Familie und hat seinen Traumberuf ergriffen. Doch nun hat er ein massives Presse- und Imageproblem und ihm wird ein Ultimatum gestellt: Er muss sein Image verbessern oder er fliegt aus dem Verein.

Bridget ist eine junge Frau voller Lebensfreude. Manchmal hadert sie mit ihrer eher fraulichen Figur, doch im großen und ganzen ist Bridget glücklich. Als sie in einer Bar ausgerechnet Chad trifft, ist er sofort Feuer und Flamme für sie während Bridget sich fragt, was er ausgerechnet von ihr will.

Durch Umstände treffen die beiden mehrmals aufeinander und mir gefiel die Chemie zwischen den beiden sehr. Hier treffen Feuer und Wasser aufeinander. Bridget sagt aber Chad auch klar, was sie z.B. von seinen Frauengeschichten hält, das fand ich super! Dennoch merkt man recht schnell, dass Chad wirklich etwas für Bridget empfindet und dass sie etwas besonderes für ihn ist.

Die Geschichte hat mich häufig zum Schmunzeln gebracht und der arme Chad muss mit seinem Ego doch die ein oder andere Niederlage einstecken, weil Bridget eben nicht ist, wie andere Frauen.

Ein witziges Lesevergnügen! Chad und Bridget landen zusammen in manch skurrilen Situationen, die für den Leser superlustig sind, für die beiden weniger. Trotzdem kommen die Gefühle nicht zu kurz.