Cover-Bild Tempting Love – Homerun ins Glück
J. Lynn

Tempting Love – Homerun ins Glück

Friederike Ails (Übersetzer)

Er liebt Spielchen - auf und jenseits des Spielfelds

Baseball-Star Chad Gamble hat den Ruf ein partyfreudiger Frauenheld zu sein. Doch als einmal zu oft Fotos von ihm und einer unbekannten Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss diese Frau als seine Freundin ausgeben oder sein Vertrag mit dem Baseballverein platzt ein für alle mal ...

"Sexy, wortgewandt und einfach großartig!" Romantic Times

Band 2 der Tempting-Love-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin J. Lynn

Veröffentlicht am 13.09.2017

Ein toller Mix aus witzigen Dialogen, charmanten Protagonisten und heißen Szenen

Seit der Begegnung mit Bridget, die für Chad Gamble zwar heiß aber abrupt endete, kann der Footballstar die rothaarige Schönheit nicht mehr vergessen.
Wochen später treffen sie erneut zufällig aufeinander ...

Wochen später treffen sie erneut zufällig aufeinander und landen prompt in einer kompromittierenden Pose auf der Titelseite.
Gemeinsam mit seiner Anstandsdame und Bridget muss Chad nun Wiedergutmachung betreiben, um seine Karriere zu retten.
Doch die gespielte Beziehung wird zur Herausforderung.

„Tempting Love – Homerun ins Glück“ ist der zweite Teil der gleichnamigen Reihe von Autorin J. Lynn, um die drei Gamble Brüder.
Im Mittelpunkt vom zweiten Band steht Chad Gamble, Profi-Footballer und Frauenheld.

Erzählt wird die Story aus der Sicht von Bridget und Chad.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und entführt den Leser direkt in die Geschichte hinein.

Wer den ersten Teil der Reihe schon kennt, trifft hier auf bekannte Gesichter.
Ansonsten lernt man den Footballer Chad als sehr selbstbewusst und selbstverliebt kennen.
Seine Person bringt eine erfrischende Kombination aus arrogant, charmant und witzig ins Buch.

Die farbenfrohe und probier freudige Bridget habe ich als sehr sympathisch empfunden.
Sie ist keine von diesen dürren Frauen, die es nur auf Chads Anerkennung abgesehen haben.
Sie ist sehr temperamentvoll, hadert jedoch ebenso auch mal mit ihrem Aussehen.
Bridget ist eine sehr liebenswürdige Person, in die ich mich zudem sehr gut hineinversetzen konnte.

Im Großen und Ganzen hat mich die Story um Chad und Bridget gut unterhalten.
Die Abwechslung von witzigen Dialogen, charmanten Protagonisten und heißen Szenen fand ich gut gelungen.
Ein toller Mix auf 300 Seiten!

Was mir leider nicht so gefallen hat, war der entstehende Konflikt.
Währenddessen die Story bis dahin wie „locker vom Hocker“ verlief, empfand ich diesen als zu aufgesetzt und vorhersehbar.
Das wirklich zuckersüße Ende konnte mich dahingegen ein wenig darüber hinweg trösten, sodass die Story auch bei mir ein Lächeln und ein warmes Gefühl hinterließ.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 10.07.2017

wunderschöner erotischer Liebesroman

Das Buch:

Das Buch:
Baseball-Star Chad Gamble staunt nicht schlecht, als er nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Bridget Rogers aufwacht und allein in seinem Bett ist. Schlagartig, intelligent und völlig unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist die rothaarige Schönheit einfach so gar nicht wie all die anderen Frauen, mit denen der Playboy sich bisher die Zeit vertrieben hat. Bridget geht ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf, und Chad setzt alles daran, sie wiederzusehen. Ihre nächste Begegnung in einem Restaurant ist heiß, stürmisch - und bleibt nicht unbeobachtet. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem intensiven Kuss überall in der Klatschpresse zu sehen sind, hat Chads Verein genug von dessen Eskapaden jenseits des Spielfeldes. Chads Manager setzt im ein Ultimatum: Entweder er durchläuft einen Imagewandel und gibt Bridget ab sofort als seine feste Freundin aus, oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Von einer Sekunde auf die andere liegt Chads Zukunft in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst ...

Brigdet Rogers ist wirklich erstaunt, dass ausgerechnet Chad an ihr interessiert ist. Sie hat weder Modelmaße, noch passt sie sonst in sein Beuteschema.
Als Chad und Brigdet dabei fotografiert, wie sie sich küssen, fordert seine PR-Agentin, eine Scheinbeziehung für 4 Wochen einzugehen.
Immer wieder kommen sie sich näher, doch Bridget versucht auf Abstand zu bleiben, denn sie möchte sich eine Enttäuschung ersparen.
Aber was macht man, wenn plötzlich Liebe ins Spiel kommt.
Das Brigdet nicht gerade freiwillig seine Freundin "spielt", bringt die Beziehung beider, als Chad das erfährt, ins Wanken.

Ich hab Brigdet und Chad direkt in mein Herz geschlossen. Brigdet hat es nicht immer leicht gehabt. Sie ist ein wenig chaotisch, steht auf bunte Farben und hat das Herz am rechten Fleck.
Chad, ist durch seinen berühmten Status, bei jedem weiblichen Wesen beliebt und hat auch, bis der Bridget kennengelernt hat, nichts anbrennen lassen. Sein Trainer steht kurz davor, seinen Vertrag nicht zu verlängern und Chad will das unbedingt verhindern. Er bekommt eine PR-Agentin an seine Seite gestellt, die ihn zur Weißglut bringt.
Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen. Ich finde ihren Schreibstil einfach wunderbar. Fließend und packend hat sie aus Sicht beider die Geschichte erzählt. So konnte ich vieles gut verstehen und nachvollziehen, warum man in bestimmten Situationen einfach sehr emotional handelt.

Das Buch hat mich super unterhalten und ich weiß jetzt schon dass ich es garantiert noch einmal lesen werde.
Ein schöner Liebesroman, mit aufregenden erotischen Szenen. Absolut empfehlenswert.

Meine Bewertung: 5/5

Veröffentlicht am 09.07.2017

Tempting Love: Chad & Bridget

Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget Rodgers nicht mehr aus dem Kopf. Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist sie so ganz anders als die Frauen, mit denen der Playboy sich bisher amüsiert hat. Und als die beiden sich zufällig in einem Restaurant begegnen, ist ihr Wiedersehen leidenschaftlich, stürmisch – und bleibt nicht unbemerkt. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem Kuss in der Klatschpresse auftauchen, hat sein Verein genug: Chad muss Bridget als seine feste Freundin ausgeben – oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Chads Zukunft liegt in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst…

[Lesemonat]
Juni 2017

[Mein Fazit]
An sich erwartet den Leser ein ziemlich lockerer Schreibstil, wodurch sich das Buch extrem gut lesen lässt. Vom Cover her, reiht sich der zweite Band, dem ersten an und ist relativ schlicht gestaltet. Passend zum Thema ziert auch ein Baseball das Cover.

Was besonders gut passt zu diesem Buch, ist das die Perspektive einen Wechsel zwischen den beiden Protagonisten vorweist. Somit wird die Geschichte aus der Sicht von Bridget und Chad beschrieben. Ein besonderes Highlight ist, das man dadurch auch den einen oder anderen Gedankenzug der Protagonisten erfährt.

An sich kann der Leser mit tollen Protagonisten rechnen, denn mir haben sie doch recht gut gefallen. Chad ist ziemlich von sich selbst überzeugt und muss doch feststellen, dass nicht jede Frau darauf fliegt, insbesondere Bridget lässt sich nicht von seinem Ego und seiner Berühmtheit beeinflussen. Sie ist an sich ein ziemlich schriller Vogel und liebt bunte Farben, sei es Kleidung oder Möbelstücke. Und dadurch aus der Masse erheblich hervorsticht.

Chad muss seinen Vertag in der Profiliga der Baseball-Liga retten, der durch sein ausschweifendes Leben gefährdet wird. An seiner Seite, bekommt er eine PR-Beraterin von seinem Verein an die Seite, die seinen Ruf wiederherstellen soll. Manchmal greift sie dadurch auch zu unlauteren Mittel um ihr Ziel und auch ihre Karriere zu schützen. Besonders gegenüber Bridget setzt sie diesen Druck ein. Bridget wollte eigentlich Chad vergessen, leichter gesagt als getan. Denn für einen Monat soll sie seine Vorzeigefreundin spielen…

Das Buch hat gewiss das Potenzial zu einem Pageturner zu mutieren. Bei mir hingegen aber trotz des lockeren Schreibstils, irgendwie nicht. Aber dennoch habe ich das Buch recht schnell beenden können.

Im Großem und Ganzen hat mir das Buch schon ganz gut gefallen und war auch ein Hauch besser als der erste. Aber trotzdem hat es mich stellenweise nicht richtig vom Hocker gehauen. Dennoch werde ich auf jeden Fall den dritte und ich glaube auch den letzten Band der Reihe lesen und hoffe, dass dieser noch ein bisschen besser wird.

Veröffentlicht am 27.06.2017

Gute Unterhaltung

Ich habe schon einige Bücher aus der Feder von J. Lynn bzw. Jennifer L. Armentrout gelesen und war auch fast immer begeistert, von daher war ich schon sehr gespannt auf „Tempting Love – Homerun ins Glück“, dem zweiten Band der „Gamble Brothers“-Trilogie. Da ich den ersten Band sehr mochte, habe ich mir hier eine unterhaltsame und prickelnde Geschichte erhofft, die ich auch zum Glück erhalten habe.

Die Geschichte liest sich aufgrund des angenehmen Schreibstils sehr flott, flüssig und oftmals auch humorvoll, sodass ich durch das doch recht dünne Buch nur so geflogen bin. Die erotischen Momente sind prickelnd geschrieben, ohne dabei unfreiwillig komisch zu wirken und auch Dialoge konnten mich stets überzeugen. Auch die Figuren fand ich interessant und oftmals sympathisch.

Nachdem im ersten Band die Geschichte von Chase und Madison erzählt wird, geht es dieses Mal um Chad und Bridget. Chad ist ein gefeierter Baseballspieler, aber auch mindestens genauso beliebt bei den Frauen, denn er lässt nichts anbrennen und landet immer wieder mit Affären in der Presse. Als er jedoch auf Bridget trifft, soll alles anders werden, denn er fühlt sich direkt zu ihr hingezogen, was jedoch auch nicht der Presse entgeht. Um ein besseres Image zu erhalten, soll er zukünftig mit einer PR-Beraterin zusammenarbeiten, aber auch Bridget soll dabei nicht ignoriert werden, denn diese soll zukünftig für die Presse Chads feste Freundin spielen…

Zugegeben: Die Geschichte ist nicht gerade mit Tiefe gesegnet, ist zudem ziemlich vorhersehbar und kommt auch ohne das ein oder andere Klischee nicht aus, allerdings konnte mich die Geschichte dennoch von vorne bis hinten gut unterhalten, sodass ich Chad und Bridget sehr gerne auf ihrem Weg verfolgt habe.

Das Cover ist zwar an sich nicht unbedingt unansehnlich, allerdings habe ich mir hier für die Geschichte eine doch etwas schönere Gestaltung gewünscht. Zwar passt der Baseball durchaus zur Geschichte, allerdings trifft das Cover dennoch nicht ganz meinen Geschmack, da ich finde, dass die Blumen und die Sterne nicht so gut passen. Von der Kurzbeschreibung war ich dagegen schon mehr begeistert, denn diese hat mir so gut gefallen, dass ich dem Buch unbedingt eine Chance geben wollte.

Kurz gesagt: „Tempting Love – Homerun ins Glück“ ist zwar von der Thematik her nicht zwingend neu, allerdings konnte mich die Autorin dennoch wieder einmal mit einem tollen Schreibstil und vielseitigen Figuren begeistern, sodass ich die Geschichte nur empfehlen kann. Wer bereits den ersten Band gelesen und gemocht hat, sollte sich auch dieses nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht am 10.06.2017

In einem Rutsch durchgelesen!

Chad Gamble ist ein begabter Baseballspieler und Weiberheld. In letzter Zeit stand er deshalb weniger mit seinem geliebten Sport, als mit seinen Frauengeschichten in der Presse.
Als er in einer Bar auf ...

Als er in einer Bar auf Bridget Rodgers trifft, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen, doch dann landet ein Foto von den beiden in der Zeitung und Chads Management fordert, dass Chad endlich zur Ruhe kommen soll und stellt ihm eine PR-Beraterin zur Seite.

"Homerun ins Glück" ist der zweite Band von J. Lynns Tempting Love Reihe, der die Geschichte von Bridget Rodgers und Chad Gamble erzählt, dem zweitältesten der drei Gamble Brüder.

Das Buch wird aus den wechselnden personalen Erzählperspektiven von Chad und Bridget erzählt, wodurch ich, wie schon bei dem ersten Band, das Gefühl hatte die Protagonisten leider nur oberflächlich kennenzulernen. Besonders im Vergleich zu der Wait for You Reihe von J. Lynn fehlt mir bei den Charakteren die Tiefe, denn Bridget und Chad haben mir wirklich gut gefallen und ich hätte sie gerne noch besser kennengelernt!

Bridget arbeitet gemeinsam mit Maddie am Smithsonian und hat durch Maddie schon viel von Chad gehört, auch wenn sie sich nie getroffen haben. Das ändert sich, als die beiden in einer Bar aufeinandertreffen und sofort die Funken zwischen ihnen fliegen. Doch Chads frühere Frauengeschichten haben dafür gesorgt, dass Chads Team ihm eine PR-Beraterin zur Seite stellt, die seinen angeschlagenen Ruf aufbessern soll. Um seinen Vertrag nicht zu verlieren, soll Bridget seine Freundin spielen. Mir hat die Entwicklung der Liebesgeschichte gut gefallen, denn sie war sehr unterhaltsam! Bridget ist nicht auf den Mund gefallen und macht es dem verwöhnten Baseballstar nicht einfach. Die Ereignisse am Ende des Buches fand ich zwar etwas überstürzt, aber insgesamt hat mir die Geschichte von Bridget und Chad sehr gut gefallen!

Denn einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen und so habe ich "Homerun ins Glück" in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichten von J. Lynn machen einfach süchtig und ich freue mich schon auf die Geschichte von Chandler, dem ältesten Gamble Bruder!

Fazit:
Auch der zweite Band von J. Lynns Tempting Love Reihe hat mir gut gefallen!
"Homerun ins Glück" habe ich in einem Rutsch durchgelesen, weil mich die Geschichte von Bridget und Chad super unterhalten konnte! Leider hatte ich wieder das Gefühl die Protagonisten nur oberflächlich kennengelernt zu haben, sodass noch etwas Potenzial nach oben da gewesen ist.
Aber auch so ein tolles Buch für Zwischendurch, sodass ich gute vier Kleeblätter vergebe!