Cover-Bild Wait for You
J. Lynn

Wait for You

Roman | Verführerische College-Romance | Der New-York-Times-Nr.1-Bestseller
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit.

Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten.

Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...

Veröffentlicht am 08.06.2020

Ein tolles Buch zum abschalten und zum wohlfühlen

Cover:
Das Cover hat es mir nicht so angetan um ehrlich zu sein. Dennoch sollte man ja ein Buch niemals nach dem Cover beurteilen, sondern erst was drin steht

Schreibstil:
Der Schreibstil von J.Lynn ...

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil von J.Lynn ist grandios! Er ist so packend und mitreißend! Ich habe es geliebt. Ich bin über die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht weg legen.

Chataktere:
Die Chataktere waren alle so toll! Ich kann es ja kaum erwarten die nächsten Bände zu lesen! Brittany und Jacob waren wirklich ein Traum als Freunde (Friendship-Goals!). Avery war wirklich sehr süß und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Cam war wundervoll, ich habe direkt mein Herz an ihn verloren!

Fazit:
Das Buch ist einfach absolut empfehlenswert. Ich habe mitgefiebert und mitgefühlt. Ich konnte das Buch nicht aus den Augen nehmen. Mein Alltag war dahin

Die Geschichte von Avery war sehr spannend und gut erzählt. Es ist ein wichtiges Thema und deshalb möchte ich das Buch noch mehr. Ein toller Auftakt der Reihe!!!!

Veröffentlicht am 05.06.2020

Eine tolle New Adult Reihe

Avery Morgansten hat ihre Heimatstadt in Texas verlassen, um auf ein kleines College in West Virginia zu gehen. Sie möchte nach fünf schweren Jahren noch einmal von vorne anfangen, wo sie niemand kennt und nichts von ihrer Vergangenheit weiß. Der Plan hört sich eigentlich ganz gut an, bis sie auf Cameron trifft, bzw. ihn über den Haufen rennt. Dieser passt überhaupt nicht in ihre neuen Pläne und bittet Avery immer wieder um ein Date, aber sie lässt ihn immer wieder aufs Neue abblitzen. Jedoch hat sie nicht mit seiner Hartnäckigkeit gerechnet...

Man lernt Avery als 19 jährige weibliche Protagonistin kennen, die ganz schön viel Ballast, in Form von ihrer Vergangenheit mit sich herumschleppt. Vor fünf Jahren kam es zu einem Ereignis, infolge dessen sich all ihre Freunde von ihr abgewandt hatten und die Highschool für sie zu Hölle wurde. Genau aus diesem Grund ist sie von Zuhause geflohen und hat sich ein sehr, sehr weit entferntes College ausgesucht.

J. Lynn hat es geschafft, um genau dieses Geheimnis in Averys Vergangenheit eine sehr unterhaltsame Geschichte zu weben. Ihre Vergangenheit ist immer präsent und man fragt sich, was denn genau damals passiert ist. Die Autorin dosiert die Informationen auf ein gutes Maß und wirft dem Leser Stück für Stück neue Brocken zu, die einen rätseln lassen.

Averys Weiterentwicklung ist sehr realistisch dargestellt und kam nicht plötzlich aus heiterem Himmel. In vielen Büchern, die ich lese passiert genau das. Die Protagonistin hat irgendetwas Schreckliches erlebt und von der einen auf die andere Minute hat sie dieses Ereignis überwunden und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Zum Glück hat mir die Autorin das in diesem Buch erspart.

Genau wie der Titel des Buches es schon vermuten lässt, muss der männliche Protagonist, Cam viel Geduld und starke Nerven aufbringen. Ihn mochte ich während des Lesens sehr gerne. Wie es natürlich in dem Genre so üblich ist, sieht er verdammt gut aus und lässt Averys Herz ab dem ersten Moment schneller schlagen. Er hat aber auch einen tollen und witzigen Charakter. Er lässt sich von Avery nicht zurückweisen und versucht es immer wieder, mit der Zeit werden sie dadurch zu richtig guten Freunden.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig gehalten und die Dialoge zwischen den beiden Hauptcharakteren haben mich des Öfteren zum Lachen gebracht. Durch Cams witzige Art, mit immer einem frechen Spruch auf den Lippen und Averys bissigem Contra, haben die Beiden perfekt harmoniert.

Gut fand ich auch, dass die Gefühle der Beiden nicht sofort da waren, sondern sich nach und nach mit der Zeit entwickelt haben. Es stand auch nicht die körperliche Zuneigung zwischen den beiden im Mittelpunkt, sondern eben die Gefühle zu einander. Ich habe während des ganzen Buches an den Seiten geklebt, weil die Charaktere zusammen zum dahinschmelzen waren.

Die Nebencharaktere waren auch sehr gut ausgearbeitet und haben zu dem Charme des Buches beigetragen. Brittany und Jacob werden zu guten Freunden von Avery und sind die absoluten Fans von Cameron. Sie drängen sie auch des Öfteren endlich etwas mit Cam anzufangen.

Wait for you hat mich ab der ersten Seite mit seinen tollen Charakteren und der flüssigen Schreibweise verzaubern können. Im Vordergrund standen die Gefühle der Beiden, nicht die körperliche Zuneigung, was das Lesevergnügen steigerte. Alles in Allem konnte mich das Buch vollkommen überzeugen.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Tolle Geschichte

Ich liebe die Geschichte zwischen Avery und Cam, der Gedanke daran das Cam es immer und immer wieder versuchte hat mich nicht aufhören lassen weiterzulesen. J. Lynn schreibt super und man hat das Gefühl man fliegt über die Seiten.
Ich denke heutzutage gibt es sowas noch selten, das ein Mann Monate lang um eine Frau kämpft. Aber der Gedanke daran, prickelt schon.
Das Cover spricht mich nicht unbedingt an, da ich es lieber mag mir Menschen in den Büchern selbst vorzustellen und mag es nicht wenn mir meine Vorstellung schon genommen wird.
Aber ich habe mir gleich das zweite und dritte Buch bestellt und hoffe das die genauso gut sind.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Eine ehrliche & authentische Beziehung!

Mit Wait for you von J. Lynn habe ich endlich eine bekannte New Adult Geschichte gelesen und eine wundervolle Reihe begonnen. Ich muss zugeben wegen dem Cover habe ich das Buch definitiv nicht gekauft, denn das spricht mich so überhaupt nicht an. Aber der Klappentext und die vielen positiven Meinungen haben mich überzeugen können.

Der Schreibstil ist super angenehm und leicht. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung ist, wenn man einige Bücher in diesem Genre gelesen hat, nicht unbedingt was Neues - Junge will unbedingt dieses eine Mädchen. Aber ich kann dir sagen, die Geschichte ist doch etwas besonderes. Schon allein der Punkt, dass Cameron Avery immer wieder um ein Date bittet und sie ihn abblitzen lässt, finde ich von der Idee her echt toll. Natürlich wusste ich, wie dieses Buch enden wird, aber den Weg dorthin den beiden zu folgen, war erschreckend, witzig, romantisch und einfach schön.

Avery wie auch Cameron haben ein Geheimnis, was beide sehr beschäftigt. Sogar die Beziehung sehr schwierig macht. Die Beziehung zu den beiden hat sich echt und authentisch angefühlt. Beide kämpfen mit Problemen und trotzdem wollen sie diese Beziehung, dass habe ich als Leser die ganze Zeit bemerken können. Und nebenbei gesagt, der Titel Wait for you passt einfach perfekt zum Buch und der Beziehung zwischen Avery und Cameron.

Eine für mich super schöne Geschichte, die auch nicht zu lang war. Ich liebe Cameron und Avery zusammen. Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen und hoffe, dass die weiteren Bände genauso toll werden.

Veröffentlicht am 05.11.2019

Die ganze Reihe ist Jede Seite Wert!

Band 1 Wait for you Reihe

Dieses Buch habe ich so etwas von gefeiert! Ich musste es sogar als Hörbuch hören.

Band 1 Wait for you Reihe

Die Protagonisten waren einfach nur Authentisch und man wollte immer mehr erfahren deshalb habe ich zum Teil bis 4 Uhr morgens gelesen weil ich nicht aufhören konnte. Die Handlungen waren für mich sehr realistisch dargestellt. Und ich musste sehr viel lachen aber gleichzeitig gab es wirklich viele Emotionale Momente. Ein Buch das wirklich nicht langweilig wurde oder in die länge gezogen wird. Die Intimität von diesen zwei war einfach next Level keine gewöhnlichen 0815 Sex Szenarios.. Wunderschön zum lesen und einfach ein Must Read! Ahja und Cem ich liebe dich.