Cover-Bild Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard
Band 3 der Reihe "Gamble Brothers"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.11.2017
J. Lynn

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

Friederike Ails (Übersetzer)

Er kann dich vor allen beschützen ... außer vor sich selbst

Bodyguard Chandler Gamble lebt nach einer simplen Regel: Beschütze niemanden, den du eigentlich in deinem Bett haben willst. Doch bei der Journalistin Alana Gore ist er vom ersten Augenblick an gefangen zwischen einem unbeschreiblichen Verlangen nach ihr und dem Bedürfnis sie gegen alle Gefahren zu beschützen. Und Alana braucht dringend Hilfe, seitdem ein verrückter Stalker ihr das Leben zur Hölle macht. Sie weiß, dass es keinen besseren Mann für den Job gibt als Chandler, auch wenn ihr Herz bei jeder Begegnung mit dem attraktiven Personenschützer mehr in Gefahr gerät ...

"Ein großartiges Finale!" The Readdicts

Abschlussband der Tempting-Love -Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin J. Lynn

Veröffentlicht am 16.04.2020

Hat mir gefallen

Eine wunderbare Liebesgeschichte gepaart mit Erotik und einiges an Spannung , die besonders durch ihr sommerliches und detailliertes Feeling zu begeistern wusste. Die Charaktere sind in meinen Augen sehr authentisch und bildhaft gezeichnet, sodass man in die Geschichte eintaucht und diese nicht mehr verlassen möchte. Ich hab das Buch gelesen und war sehr begeistert, da die Atmosphäre überzeugend und die Gedankengänge der Charaktere spannend, prickelnd, erotisch und im Gegensatz zu vielen Charakteren des Genres nicht überzogen, sondern realistisch und durchaus nachvollziehbar waren. Dieses Buch setzt außerdem eher auf Gefühl, als auf die erotischen Szenen, was mir besonders gut gefiel, da die Geschichte nie auch nur ansatzweise überzogen, sondern wunderbar lesbar war . Ganz nebenbei ist diese Geschichte spannend, düster und einfach unsagbar gut geschrieben!

Ein absolutes und überraschendes Highlight, was auch Leser begeistern wird, die diesem Genre eher weniger angetan sind !

Veröffentlicht am 06.01.2018

Liebesgeschichte mit Krimi-Effekt

Zitate:

Sie wusste, dass Muskelstärke nicht seine einzige Stärke war, auch wenn sie das gern behauptete." Und was hast du studiert? Ärsche versohlen?"

Er lachte, und ihr Grinsen wurde breiter.
"Süße, ...

Zitate:

Er lachte, und ihr Grinsen wurde breiter.
"Süße, das musste ich nicht studieren. Darin hätte ich Kurse geben können."

Seite 140

Beurteilung

Da dieser der letzte Teil der "Tempting Love" Reihe ist, habe ich mich umso mehr auf den dritten Gamble Bruder in der Runde gefreut. Was das Cover angeht, war es bisher immer so, dass ein Symbol darauf war. Nur bei diesem hier fehlte es, was ich jetzt nicht als schlimm empfinden würde, es sich dennoch komisch ansah.

Bin direkt in die Geschichte eingetaucht. Diese führt mich zunächst in das Leben von Miss Alana Gore, einer PR-Beraterin in einer Agentur. Sie versucht den prominenten Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, etwas unter die Arme zu greifen, dass diese ihr Leben in den Griff bekommen und aufhören in den Zeitungen mit irgendwelchen Skandalen zu stehen, welche dem jeweiligen Image nicht gerade gut tun. Doch dieses Mal gerät sie selber unter Beschuss, denn ein Stalker belästigt sie auf übelste Art und Weise. Wer es ist, ist ihr schleierhaft. Sie wendet sich an den gutaussehenden Chandler Gamble, der in einer Security Firma arbeitet und bittet ihn darum, sich um diesen Fall zu kümmern. Ob sie dem Typen auf die Spur kommen und sich alles zum Guten wendet oder nicht, werdet ihr erfahren, wenn ihr dieses Buch lesen tut.

Ich finde, dass beide Protagonisten genau aufeinander abgestimmt waren. Damit meine ich, dass beide sowohl Defizite als auch Stärken haben und diese ausgeglichen werden. Chandler weiß genau, wie er mit Alana umzugehen hat und wie er sie anpacken muss. Für Chandler ist Alana eine richtige Herausforderung und so schnell wird den beiden sicherlich nicht langweilig. Sie hat richtig Feuer unterm Hintern und zeigt ihm auch wo der Hase herläuft. Zwischen den beiden entwickelt sich irgendwann etwas und macht ihnen beiden Angst.

Der Schreibstil von diesem Band fand ich sehr angenehm, flüssig und flog nur so durch die Seiten. Sie brachte auch die emotionalen Szenen sehr gut rüber. Es hat mich im Ganzen einfach total gefesselt von Anfang bis zum Ende und ich empfand es sogar noch besser als die anderen beiden Bände zuvor. Es gab natürlich auch Augenblicke, die mich richtig amüsiert haben, was die Dialoge der beiden Protagonisten anging.

Fazit:

Alles in Allem ein gelungener Abschluss einer Trilogie, die ich jedem empfehlen kann, der auf New Adult steht mit einem Hauch Krimi-Effekt. Man kann diesen Teil natürlich unabhängig von den anderen Bänden lesen. Allerdings wird man auch mit den anderen Charakteren aus den ersten beiden Teilen die eine oder andere Begegnung haben und da ist es gut, wenn man die anderen vorher gelesen hätte.

Bewertung:
Cover: 5/5
Schreibstil: 5/5
Charaktere: 5/5
Handlung: 5/5
Grundidee: 5/5
Spannung: 5/5

Vielen lieben Dank an den LYX Egmont Verlag und an Netgalley für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplares zum Rezensieren

Veröffentlicht am 03.01.2018

Der 3te und letzte Teil der Gamble Brüder

Wie auch bei ihren anderen Büchern hat mich dieses auch sehr gefesselt. Hier war dann auch noch eine gewisse Portion Spannung mit dabei . Wieder ein tolles Buch .
Schreibstil wie immer flüssig zu lesen ...

Schreibstil wie immer flüssig zu lesen , ich konnte es erst weglegen als ich das Buch durch hatte

Veröffentlicht am 15.12.2017

Der moderne Bodyguard

Die dritte Geschichte um die Brüder hat mich wieder komplett gehabt, denn sie ist wie die anderen witzig geschrieben, mit einem gewissen Charme und tollen Dialogen der beiden .
Alana ist bodenständig, ...

Alana ist bodenständig, super vernünftig und ihr Ruf als eiskalte Frau eilt ihr voraus, doch eine Kette an Stalker Briefen veranlasst sie dazu um Hilfe zu bitten, und das bei keinem geringeren als Chandler. Denn erstens hat eine Sicherheitsservice und zweitens ist er der Star in Alana`s Träumen.
Chandler ist ziemlich erfolgreich, weiß was er will und hat einen Grundsatz: Nimm nie einen Auftrag an, wenn Du mit dem Auftraggeber ins Bett willst. So trifft es sich reichlich schlecht, das Alana um Hilfe bittet, denn er ist hin und weg von ihr. Alles an ihr fasziniert ihn und so vermischt sich schnell Arbeit und Vergnügen.
Doch der talker gibt nicht auf und er versucht alles um sie zu beschützen.
Mir hat nichts gefehlt, es war Witz, Schlagfertigkeit und pure Erotik vorhanden, und auch mein romantisches Herz ist wieder nicht zu kurz gekommen

Veröffentlicht am 01.12.2017

Mit dem letzten Gamble-Bruder wird es nochmal richtig Heißßßßßß!!!!!

Klapptext: Alana Gore ist es gewohnt, alles stets alleine zu regeln. Als sie jedoch Drohbriefe eines Stalkers erhält, wird ihr klar: Sie braucht Hilfe und zwar sofort. Sie wendet sich an Bodyguard Chandler Gamble, der von dem Auftrag alles andere als begeistert ist. Denn seine Regel Nummer 1 lautet: Schütze niemanden, den du in deinem Bett haben willst! Und die schöne Alana reizt ihn von der ersten Sekunde an. Doch als ihre Wohnung verwüstet wird, weiß Chandler augenblicklich, dass er für Alanas Sicherheit alles riskieren würde - auch sein Leben -. Und noch viel mehr!!!!
Wow was für ein berauschende Liebesgeschichte, die es in sich hat. Wenn ich nur daran denke wie Alana in den Sex-Club stürmt und Chandler in einer eindeutigen Situation findet, göttlich. Die Dialoge sind köstlich, spritzig und sehr erfrischend. Die Hauptdarsteller Alana und Chandler sind super getroffen, habe mich von Anfang an mit den Beiden sehr wohlgefühlt. Hätte gerne Alana ab und an geschüttelt, weil sie immer Flüchten will von Chandler. Ihre Vergangenheit macht ihr sehr zu schaffen. Aber Gott sei Dank ist Chandler ein toller Alphamann der nicht klein bei gibt, herrlich. Die Beiden schenken sich wirklich nichts. Es ist schön beschrieben wie sich Alana und Chandler näher kommen und dabei noch ein Stalker gefasst wird, spannend. Was auch wieder schön ist, dass die Brüder von Chandler einfach toll sind mit ihren Sprüche usw. Der Schreibstil ist flüssig, lässt sich super lesen. Wen man die ersten beiden Bücher nicht kennt ist nicht schlimm, jedes Buch kann für sich gelesen werden. Also wer ein tolles Buch sucht, ist genau hier richtig, es gibt Erotik, Liebe, Humor, Spannung und zum guten Schluss noch ganz viele Emotionen.
Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag LYX für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.