Cover-Bild Unsere Liebe für immer

J. P. Monninger

Unsere Liebe für immer

Andrea Fischer (Übersetzer)

Eine Liebe so stürmisch wie der Ozean
Für Kate geht ein Traum in Erfüllung, als sie für einen Forschungsaufenthalt ins sagen-umwobene Irland reist. An ihrem ersten Tag begegnet sie dem eigensinnigen, aber unheimlich attraktiven Ozzie. Zwischen den beiden funkt es sofort. Sie verbringen Tag und Nacht gemeinsam in einem Cottage auf den Klippen, sind berauscht von ihrer Liebe und heiraten Hals über Kopf.

Vom Autor des großen Spiegel-Bestsellers „Liebe findet uns“

Veröffentlicht am 19.02.2020

Für immer

In ihren Flitterwochen wollen sie Irland mit einem Boot umrunden, doch nach einem Unwetter ist zwischen ihnen nichts wie zuvor. Kate verlässt Ozzie und Irland genauso blitzartig wie sie ihn zuvor geheiratet hat. Jahre später hört sie, dass sein Boot gesunken ist. Sie kann nicht glauben, dass ihre Liebe verloren ist und macht sich erneut auf die Reise ...

Ich habe nicht viel erwartet, eine schöne Liebesgeschichte mit viel Glück eine bewegende Story.
Bekomme habe ich eine Geschichte über Liebe die mich sehr berührt hat.
Ein tolles Cover, ohne Frage. Und ein ganz toller, für zu lesender Schreibstil der mich in seinen Bann zog.
Eine besondere Geschichte mir vielen Geheimnissen und einigem an Altlasten. Nicht nur eine leichte, seichte Liebesstory, sondern tatsächlich was mit ein bisschen Tiefgang.
Mich hat es sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Unsere Liebe für immer

Als erstes hat mich definitiv das Cover angesprochen...was ich allerdings schade finde das sich immer mehr Covers gleichen, so auch dieses mit dem einer anderen Autorin.

Der Schreibstil ist flüssig und ...

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gutlesen,zudem kann man sich sehr gut in das Buch hinein versetzen.
Die Landschaft wurde traumhaft beschrieben,so gut das ich unbedingt Irland einmal in real sehen möchte.
Kates Art gefällt mir sehr gut...und Ozzie ist halt Ozzie..

Eine gefühlvolle Geschichte die alles beinhaltet was eine schöne Liebesgeschichte braucht.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Bewegend und tiefgründig

Das Cover ist ein wundervoller Blickfang und hat mich sofort angesprochen.
Es passt perfekt zu Geschichte, ist mysteriös und einfach zauberhaft.

Der Schreibstil ist großartig, poetisch und bildlich.
Die ...

Das Cover ist ein wundervoller Blickfang und hat mich sofort angesprochen.
Es passt perfekt zu Geschichte, ist mysteriös und einfach zauberhaft.

Der Schreibstil ist großartig, poetisch und bildlich.
Die Beschreibungen von Irland sind unglaublich, ich konnte mir alles vorstellen und hatte genaue Bilder im Kopf.
Die Umgebung hat mich von Anfang an verzaubert und nun muss ich sehr bald nach Irland reisen.

Die Liebesgeschichte ist etwas ganz besonderes, voller Tiefe, Vertrauen, Respekt, Abenteuer und Freiheit.
Ich konnte die Liebe und die Freiheit durch die Seiten spüren und war begeistert.

Die Chemie und Liebe zwischen Kate und Ozzie ist wunderschön und ergreifend.
Ich habe gelacht, geweint, gezweifelt, mich in die Landschaft und die Charaktere unsterblich verliebt.

Diese Geschichte ist etwas ganz besonderes, sie zeigt auf wie kurz das Leben ist und das man die Momente leben und nehmen sollte wie sie kommen.
Manches weniger zerdenken und einfach dem Herzen folgen.

Das Buch hat mich tief in der Seele berührt und strotzt vor Abenteuer, Freiheit und Liebe.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Überwältigende Gefühle

Das Cover
Wow! Das Cover ist soo wunderschön und es gefällt mir so sehr! Es ist definitiv eins der schönsten Cover in meinem Regal. Ich liebe es ♡

Der Schreibstil
Der Autor hat einen einfach und flüssigen ...

Das Cover

Der Schreibstil
Der Autor hat einen einfach und flüssigen Schreibstil, der mich durch die Geschichte getrieben hat. Ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen und habe jede einzelne Seite geliebt. Besonders im letzten Drittel hat der Autor bewiesen, dass er weiß wie man mit Worten umgehen muss und wie man die Gefühle an den Leser trägt.

Die Handlung
Von der Handlung hatte ich etwas mehr erwartet als tatsächlich geboten wurde. Meiner Meinung nach verrät der Klappentext einfach schön viel zu viel, weswegen die meiste Zeit im Buch nichts überraschendes passiert ist. Es war zwar nicht langweilig, aber irgendwie konnte es mich auch nicht so richtig packen. Bis zum letzten Drittel des Buches! Endlich ist etwas passiert, die Geschichte hat Fahrt angenommen und die Gefühle sind nur so übergesprudelt. Der letzte Teil des Buches konnte mich total überzeugen und bewegen, weswegen es mir doch sehr gut gefallen hat.

Die Charaktere
Auch die Charaktere konnten mich voll und ganz überzeugen! Ich hätte sehr gerne noch weitere Stunden mit ihnen verbracht und sie noch besser kennengelernt. Ich finde die Charaktere sehr authentisch, nicht klischeehaft und sehr liebenswert.
Ich mag sie sehr und kann sagen das Geschichte durch sie einfach unglaublich bereichert und überhaupt erst so toll geworden ist.

Fazit
Das Buch ist wunderschön und ich habe jede einzelne Seite davon genossen!
Der Klappentext verrät zwar viel zu viel, aber ich habe es trotzdem gerne gelesen. Besonders das letzte Drittel des Buches konnte mich überzeugen und berühren, weswegen es mir sehr positiv in Erinnerung bleibt.
Der Schreibstil des Autors hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen, dass das buch mir so gut gefallen hat.
Werft gerne einen Blick auf dieses wunderschöne Cover und lasst euch nach Irland entführen!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Gutes Buch

Meinung
Ich habe sehr gut in das Buch hineingefunden. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Das Buch lies sich einfach und flüssig lesen.

Die Protagonistin finde ich auch ziemlich interessant. ...

Meinung

Die Protagonistin finde ich auch ziemlich interessant. Mir gefällt ihre Art und auch die Entwicklung war schön mit anzusehen.

Auch die Beschreibungen von Irland haben sehr zum Träumen angeregt.

Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass die Emotionen und Handlungen etwas besser beschrieben werden, da mich das Buch emotional etwas außen vor gelassen hat.

Fazit
Eine schöne, romantische Geschichte für Zwischendurch.