Cover-Bild Der Herr der Augenringe

J.R.R. Tollkühn

Der Herr der Augenringe

Die ultimative Parodie
Max Limper (Übersetzer)

Die unübertroffene Parodie auf Der Herr der Ringe in einer neuen, modernen, politisch einigermaßen korrekten Übersetzung. Der Millionenbestseller endlich wieder auf Deutsch lieferbar!
Eine fluchtartige Abreise, ein dräuender Krieg, ein verwunschener Ring – alles gute Vorwände, um eine Hochzeit zu canceln. Doch ein kleiner, pelziger Halbheld namens Froyo macht sich auf den Weg, um sein heimeliges Gauland und am Ende sogar ganz Untererde vor dem Untergang zu retten, vielleicht aber auch nicht, denn hier wird nicht gespoilert! Jedenfalls mehren sich die Horden des Bösen und der schurkenhafte Herr der Augenringe ist aus seinem Sabbatical zurück. Wird er den Ring an sich reißen? Und damit einen Platz in sämtlichen Talkshows? Wir werden sehen ...
Dieses satirische Werk enthüllt schmutzige Details über Sandalf, Dildo, Froyo und ihre Gefährten und vereint all die Schweinereien in einem Band, die uns der Verfasser von Der Herr der Ringe verschwieg! Überflüssiges Machwerk für die einen, Quintessenz des Tollkühnschen Gesamtwerks für die anderen.
Die endgültige Parodie auf das größte Fantasy-Epos aller Zeiten ist selbst zum Kultbuch geworden und ist nun endlich in überarbeiteter Fassung erhältlich.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.