Cover-Bild Black Dagger - Rhage & Mary
Band 2 der Reihe "Black Dagger Doppelbände"
(10)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 608
  • Ersterscheinung: 12.10.2015
  • ISBN: 9783453317123
J. R. Ward

Black Dagger - Rhage & Mary

Roman
Astrid Finke (Übersetzer)

Doppelband 2 der BLACK-DAGGER-Saga: Enthält "Ewige Liebe" und "Bruderkrieg"

Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er hat sich in die wunderschöne Mary verliebt, und sie sich in ihn. Doch Mary ist ein Mensch ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2020

Toller Folgeband

0

In diesem neuen Teil der BlackDagger- Reihe findet nun Rhage seine „bessere Hälfte“. Doch dafür muss sich der Schönling schon ganz schön ins Zeug legen. Rhage, wegen seines guten Aussehens Hollywood genannt, ...

In diesem neuen Teil der BlackDagger- Reihe findet nun Rhage seine „bessere Hälfte“. Doch dafür muss sich der Schönling schon ganz schön ins Zeug legen. Rhage, wegen seines guten Aussehens Hollywood genannt, ist mit einem Fluch belegt. Der tritt in Form eines furchtbaren Monsters zu Tage, in das er sich verwandelt, sollte er nicht regelmäßig jagen bzw. Sex haben. Ist das Untier erst einmal erwacht macht er keinen Unterschied mehr zwischen Freund und Feind. Rhages „Frauenverschleiß“ ist schon enorm, doch als feste Partnerin war noch keine dabei. Das soll sich aber ändern als er Mary trifft. Mary hat mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen, da braucht sie nicht auch noch einen so mit Testosteron aufgepumpten Schönling. Doch Rhage sieht das anders und lässt nichts unversucht Mary auf seine Seite zu ziehen. Und wie er das schafft, müsst ihr schon selber lesen. Ich sage euch es lohnt sich wirklich. Nach dem fulminanten Serienstart legt J. R. Ward hier einen würdigen Folgeband nach. Der Schreibstil ist flüssig und vor allem sehr bildhaft. Die Charaktere super und die Nebenakteure lassen auf mehr hoffen. Zu den Kampfszenen mit den Lessern kommen auch hier die gut in der Story platzierten erotischen Passagen. Von mir bekommt das Buch natürlich wieder eine absolute Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.10.2018

Die Schöne und Dino

0

Weiter geht's ... Heute stelle ich euch "Ewige Liebe" und "Bruderkrieg" vor:
Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er hat sich in die ...

Weiter geht's ... Heute stelle ich euch "Ewige Liebe" und "Bruderkrieg" vor:
Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er hat sich in die wunderschöne Mary verliebt, und sie sich in ihn. Doch Mary ist ein Mensch und damit fangen die Probleme erst an ...
Ach einfach herrlich! Ein auf und ab und am Ende ein paar Tränchen ? Als ich die Tage in dem Buchladen meines Vertrauens war fand ich tatsächlich den Doppelband (endlich nicht mehr Monatelang auf die Bücher warten, dann ist der erste Teil erschienen man muss Monate lang auf den zweiten Warten) der beiden also ist der letzte Minus Punkt den ich an diesen Büchern fand auch weg
P.S da ist Bonusmaterial drin ?

Veröffentlicht am 16.11.2017

Heiß, heißer, Rhage

0

Ich liebe dieses Buch genauso sehr wie ich das erste Buch geliebt habe. Diese Bücher haben eine Art an sich mich in ihren Bann zu ziehen wie keine anderen. Rhage & Mary waren einfach so ein traumhaftes ...

Ich liebe dieses Buch genauso sehr wie ich das erste Buch geliebt habe. Diese Bücher haben eine Art an sich mich in ihren Bann zu ziehen wie keine anderen. Rhage & Mary waren einfach so ein traumhaftes Paar, wie sie zusammen gekommen sind kann man nur als unperfekt perfekt beschreiben. Ihre Chemie stimmte vom ersten Moment an, obwohl Rhage schon ein bisschen voreilig war. Ich mochte auch dass man im voraus etwas über das dritte Buch erfahren hat, und dass das Ende dieses Buches flüssig in den Anfang des nächsten übergegangen ist. Die Stimmung im Buch wurde dominiert von erotischem Pricklen, spannungsgeladener Action und zarter Romantik. Zurzeit lese ich das dritte Buch weil diese Serie einfach zu genial ist.

Veröffentlicht am 22.09.2017

.........

0

Kurzmeinung

Rhage und Mary ist ein Doppelband und enthält die beiden Bücher Ewige Liebe und Bruderkrieg. Ich finde diese Sonderausgaben ja richtig toll, leider wurden sie nach einer Weile eingestellt. ...

Kurzmeinung

Rhage und Mary ist ein Doppelband und enthält die beiden Bücher Ewige Liebe und Bruderkrieg. Ich finde diese Sonderausgaben ja richtig toll, leider wurden sie nach einer Weile eingestellt. Rhage lernte man ja schon in Band 1 und 2 kennen. Er wird auch Hollywood genannt, weil er so toll aussieht. Also noch besser als die anderen Brüder der Black Dagger Brotherhood. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, wie toll immer alle aussehen^^

Nach Band 1 und 2 war ich ja so ziemlich im Black Dagger Fieber, deswegen habe ich dann auch ganz schnell diesen Band hier verschlungen. Die Geschichte von Mary und Rhage hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte Mary gleich, sie ist ein sehr herzlicher Mensch und hat eine angenehme Art. Und zu Rhage, joar wie könnte man ihn nicht mögen. Er hat einen tollen Humor und die Sache mit seinem Fluch war auch interessant.

In Band 1 und 2 haben mich noch die übertrieben dargestellten Männer ähm Vampire gestört, hier war ich aber schon so daran gewöhnt, dass mir dies nicht mehr sauer ausstieß. Mein Highlight in dem Buch waren aber nicht die Kapitel von Mary und Rhage, sondern die wo von Zsadist und Bella handeln. Zum Glück gab es davon schon ein paar und diese haben mich extrem neugierig auf den nächsten Band gemacht.

Fazit:
Die Geschichte von Warth und Beth konnte mich noch nicht 100% überzeugen, doch in diesem Doppelband war ich schon völlig im Black Dagger Brotherhood Universum abgetaucht. Besonders die Kapitel von Zsadist und Bella haben mir gefallen, aber auch die Lovestory um das Hauptpaar konnte mich fesseln. Wer die erste Geschichte noch nicht so toll fand, empfehle ich trotzdem weiter zu lesen, den es wird besser.

Veröffentlicht am 09.02.2017

Suchtfaktor!

0

Die Geschichte von Rhage & Mary wurde hier in Deutschland bereits in zwei Bänden - Ewige Liebe & Bruderkrieg - veröffentlicht. Nachdem die Spaltung der Originalgeschichten bei den hiesigen Fans auf einige ...

Die Geschichte von Rhage & Mary wurde hier in Deutschland bereits in zwei Bänden - Ewige Liebe & Bruderkrieg - veröffentlicht. Nachdem die Spaltung der Originalgeschichten bei den hiesigen Fans auf einige Missstimmen stieß, haben die Brüder nun eine neue Chance Leser zu begeistern und möglicherweise auch den ein oder anderen zu bekehren. Wie sieht es aus? Dies geht an jene, die immer meckerten und aus eine Gesamtauflage warteten: Na, habt ihr die Bücher jetzt wenigstens gelesen? Es lohnt sich auf jeden Fall.

Rhage ist unter den Brüder auch bekannt unter dem Namen Hollywood. Dass er ein ziemlicher Schönling ist, nutzt er nicht nur schamlos bei bei den Ladies aus, es sorgt auch für reichlich Spott unter den Brüdern. Aber auch Rhage ist ein Krieger der Black Dagger und nicht zimperlich, Aussehen hin oder her, denn auch er stürzt sich mit allem was er kann in den Uralten Kampf gegen die Gesellschaft der Lesser. Da ist es doch reichlich verwunderlich, dass dieser Mann sich ausgerechnet die zarte Mary ausguckt. Doch ist Mary eine wunderbar herzliche Person - genau das, was Rhage unbedingt braucht. Scheint sie nach außen hin doch unglaublich zerbrechlich, zeigt sie mit der Zeit nicht nur ihr gutes Herz, sondern auch eine unglaubliche, innere Stärke. Das hätte ich diesem zerbrechlichen Wesen kaum zugetraut, doch bietet Mary einen wundervollen ausgleich zu all dem Kämpfen, dem Krieg und Tod.

Dieses Paar ist für mich wirklich besonders. Ich mag sie zusammen am allermeisten und auch, dass Mary mit den dunkelsten Seiten von Rhage umgehen kann. Natürlich wird dies nicht auf die schnulzigste Art dargestellt, das wäre nicht J. R. Ward, nein, die Autorin baut immer wieder ein paar haarsträubende, unglaublich witzige Szenen ein. Es ist herrlich dies zu lesen und zu erleben. Rhage und Mary sind in meinen Augen ein noch viel besseres Paar aus Wrath & Beth. Auch wenn sie alle auf ihre Art besonders sind. Ich mag dieses Buch einfach sehr.

Der Verlag wirbt in dieser Neuauflage außerdem mit Bonusmaterial. Dabei handelt es sich um Material, welches bereits in dem Sonderband zur Reihe ("Die Bruderschaft der Black Dagger" Jan. 2010) erschien. Es ist also nichts absolut neues und an sich auch im ersten Band in etwas falscher Reihenfolge, da der besagte Sonderband erst nach der ursprünglichen 12. Band (Original Band 6) erschien und material beinhaltet, welches noch erst in den kommenden Bänden bekannt wird. Also Achtung, hier besteht Spoilergefahr!

Bis auf das Bonusmarterial - an dieser Stelle - war es wieder eine Freude in die Welt der Black Dagger einzutauchen. Genießt es und lasst euch hineinziehen in die Welt der Black Dagger, den düsteren Krieg mit den Lessern und den Strukturen einer ganz neuen Vampirgemeinschaft.