Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 13.01.2021

Der zweite Band bleibt hocherotisch und spannend

Oftmals passiert im zweiten Band einfach dasselbe, wie im Ersten, nur mit einem anderen Setting. Doch nicht hier: Wir Leserinnen und Leser bekommen immer mehr Einblicke hinter die Fassaden unserer beiden Helden.
Crack zeigt deutlich, dass er Amber nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Seine harte Schale als skrupelloser Mörder schwindet und weicht auf.
Amber wird immer mehr zur harten Kämpferin und verliert jegliche Naivität, auch bezüglich ihrer Beziehung (oder wie man das nennen möchte) zu Crack.
Auch Ly und Wes - die Kollegen von Crack - bekommen im zweiten Band mehr Platz und wir erfahren, was für ein seltsames Trio diese Männer abgeben.
Auch dieser Band ist definitiv ab 18, denn es ist gewalttätig, hocherotisch und ich bin der Überzeugung, dass Teenager mit der Story komplett überfordert wären.

Veröffentlicht am 17.10.2020

Catched 2

Es geht weiter 😊 Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet, der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind einfach der Wahnsinn. Manchmal versteht man Amber wirklich nicht, aber im nächsten Moment dann wieder doch. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Crack und Amber weitergeht, wie sie wieder zueinander finden und wie die "Beziehung" der beiden sich entwickelt. Ich wollte auch mehr über Wres und Ly erfahren und in Band 2 lernt man die beiden noch besser kennen und ich persönlich fühlte mich nun mehr mit ihnen verbunden. Sie sind jetzt keine Nebenfiguren mehr in der Geschichte, sondern machen sie erst komplett.

Wer Gefühle, Sex und Spannung pur will, kommt wieder auf seine Kosten. Jane schafft es mit ihrem Schreibstil die Spannung zu halten, sodass man nur so durch die Story fliegt.
Leseempfehlung ☺️

Veröffentlicht am 19.09.2020

Fesselnde Fortsetzung

Ich habe noch nicht viele Bücher in dem Genre gelesen und nach dem ersten Teil dachte ich eigentlich, dass es nicht noch krasser werden könnte... und habe mich definitiv getäuscht.
Das Buch ist, wie auch ...

Das Buch ist, wie auch schon Teil eins, definitiv nicht für Leser gedacht, die eine niedlich Lovestory suchen. Es ist schon etwas krass, aber auch im positiven Sinn, denn dadurch ist es einfach unglaublich spanend und fesselnd. Einmal angefangen war es wirklich schwer das Buch zur Seite zu legen und so habe ich es auch fast in einem Rutsch durchgelesen.
Die Protagonisten fand ich zwar krass und konnte deren Handlungen definitiv nicht nachvollziehen, aber das ist gar nichts schlimmes, weil es einfach mega interessant und mal was anderes war. Es war unglaublich interessant Embers Etwicklung zu verfolgen.
Der Cliffhanger war wirklich mega gemein, weswegen ich auch gleich im Anschluss mit dem dritten Band starten musste.
Das einzige was ich ein wenig komisch finde, ist dass das Buch in so kurzer Zeit spielt. Ich hatte das Gefühl es würden Monate und nicht nur Wochen vergehen.
Alles in allem eine absolute Leseempfehlung für Dark Romance Fans oder die die es och werden wollen.

4,5 Sterne

Veröffentlicht am 27.08.2020

fesselnd

Es geht spannend weiter in Bd. 2. die Protagonisten haben sich weiter entwickelt genauso wie ihre „Beziehung“. Man lernt viel mehr auch über alle drei Männer kennen und über ihre Arbeit und so . Die Protagonisten konnte ich immer noch nicht so gut nachvollziehen und fand ich auch oft sehr Rückgrat los. Die Geschichte ist wieder sehr spannend und actionreich, wobei ich auf den roten Faden verloren habe . Der zweite Band endet mit einem spannenden Clipfänger .

Veröffentlicht am 18.07.2020

Spannender Fortgang der Handlung aus Band eins 🥰💕

Der Dark Romance Roman „Catching Beauty - du entkommst mir nicht“ von der Autorin J. S. Wonda hat mich wie zuvor der erste Band total mitgerissen und begeistert. Das Cover ist wieder einmal wunderschön und ansprechend gestaltet. Der Schreibstil ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Dies ermöglicht einen schnellen und leichten Einstieg ins Geschehen. Die Handlungen sind spannend, nachvollziehbar, verständlich und detailliert beschrieben. Dies führt zu einem Suchtfaktor und lädt zum weiterlesen ein. Die ungewollte Trennung zwischen Javier und Amber sorgt für Sehnsuchtsgefühle. Für Javier ist die Beziehung mit Amber eine Symbiose aus Schmerz, Hingabe, Lust und wechselseitige Dominanz. Valentina, die kleine Freundin von Amber, lebt und hatte die Identität ihrer Schwester angenommen. Nach der Rettungsaktion durch Amber besteht Wres darauf, das sie mit zum Team gehört. Ly ist Schuld an Salena`s Tod und hat sich verführen lassen, was Javier jedoch nicht weiß. Im Laufe des Romans vertraut sich Javier nach und nach Amber an. Amber möchte nach ihrer Wiederkehr Javier heiraten. Die Heirat soll jedoch als Falle für Sanchez dienen, was Amber nicht weiß. Nach und nach entstehen Freundschaften zwischen Wres, Ly und Amber. Nach einer Rettung von einer Jacht müssen alle von der Insel fliehen, da der Captain des Schiffes sie verraten hatte. Dies sorgte für eine Entführung. Der Dark Romance Roman „Catching Beauty - du entkommst mir nicht“ von der Autorin J. S. Wonda erhält von mir 5/5 Sterne.