Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 23.11.2019

Ich werde dich für immer beschützen

Durch einen unglücklichen Zufall gelangt Amber zurück zu Crack. Er ist davon genauso begeistert wie entsetzt. Er will sie in seiner Nähe haben, möchte sie aber für immer loswerden. Denn sie bedeutet seinen Untergang. Aber er kann nicht anders. Er will sie besitzen.
Amber ist nach ihrer Aussetzung in die Hände der Mexikaner gelangt, die sie an Crack ausliefern wollen. Sie ist hin und hergerissen von ihren Gefühlen. Eigentlich hasst sie Crack, aber sie kann nicht ohne ihn leben. Dafür ist der Sex zwischen ihnen zu gut. Doch sie scheint auch durch seine Fassade in seine Seele zu blicken. Doch kann sie einen Mann wie ihn halten und lieben.

Wer ein bisschen Liebe und Sex will, ist bei dem Bändern der Catching Beauty richtig aufgehoben. Ich habe Band 2 verschlungen. Er war eine definitive Steigerung zu Band 1. Crack und Amber kommen sich richtig nahe, aber auch die Geschichte um Wres und Ly wird stärker mit eingewoben. Einzig der Cliffhänger am Ende hat mich gestört, was aber die Geschichte umso spannender gemacht hat.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Nicht schlecht

Wie auch schon der erste Band war dieser ohne jegliche Probleme in äußerst kurzer Zeit durch zu suchten.
Immerhin ist der Schreibstil so flüssig und der Lesebann so präsent.
Mit den Charakteren konnte ...

Immerhin ist der Schreibstil so flüssig und der Lesebann so präsent.
Mit den Charakteren konnte ich mich auch immer mehr anfreunden, auch wenn sie wirklich alle irgendwie etwas verkorkst sind.
Die Handlung nahm von Anfang an Fahrt auf und hatte auch einige überraschende Wendungen im Petto.
Ich muss sagen, dass es mir einfach gefallen hat. Auch wenn mich einzelne kleine Elemente noch immer bzw. wieder gestört haben, habe ich mich prächtig amüsiert und sehr gut beschäftigt gefühlt während des Lesens. Nur vom Hocker gerissen hat es mich eben einfach nicht.
Wenn ich nicht gemusst hätte, hätte ich das Buch wahrscheinlich nie aus den Händen gelegt und in einem durch gelesen und das sagt schon einiges aus.
So freue ich mich jetzt natürlich auch auf Band 3.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Dark Romance vom Feinsten ...

Klappentext:

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht ...

Klappentext:

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Nachdem mich der erste Band der Catching Beauty Reihe so begeistert hat, konnte ich es gar nicht erwarten die Reihe fortzusetzen. Gerade das Ende von Band 1 hat mich nochmal doppelt ungeduldig gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut zu lesen und ich komme wunderbar durch das Buch durch. An vielen Stellen ist alles total fesselnd und in einem guten Maß detailliert beschrieben.
Amber erkenne ich gar nicht mehr wieder. Ich hatte das Gefühl, sie hat sich komplett verändert ist super tough geworden. Sie hat die drei Männer durchschaut und ist einfach nicht mehr so naiv, wie am Anfang. Die Entwicklung hat mir wirklich sehr gut gefallen, da es die Geschichte nur noch spannender gemacht hat.
Naja was soll ich da noch über die drei Männer erzählen? Sie sind noch genauso gefährlich und skrupellos wie vorher und ich glaube das wird sich auch niemals ändern. Doch in diesem Band konnte man noch ein kleines Stückchen hinter ihre Maske schauen.
Die Handlung war auch wieder richtig spannend und viele Wendungen kamen vollkommen überraschend! Ich konnte es manchmal wirklich nicht aus der Hand legen.

Fazit:
Genauso düster und gefährlich wie Band 1! Ein echt gutes Dark Romance Buch mit so einigen fesselnden Momenten.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Spannend und mitreißend, hoher Suchtfaktor!

Nachdem Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, musste ganz schnell Band 2 her und ich wurde nicht enttäuscht.

Es ist eine wirklich gelungene Fortsetzung, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat, hiermit hat sich Jane wirklich selbst übertroffen.
Schon allein das Cover ist wieder wunderschön und ein wahrer Eyecatcher.
Auch bei diesem Teil bin ich durch Jane´s unglaublich fesselnden und mitreißenden Schreibstil nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte wird wie schon in Band 1 abwechselnd aus der Sicht von Amber und C in der Ich-Perspektive geschrieben, somit konnte man wieder einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Sie knüpft nahtlos an das Ende von Band 1 an und ist wieder absolut spannend und hält einige unvorhersehbare Wendungen bereit.
Auch hier stehen Amber und C wieder im Mittelpunkt und die Beziehung der Beiden entwickelt sich weiter, was mir unheimlich gut gefallen hat.
Auch Ly und Wres spielen wieder eine große Rolle und man erfährt in diesem Band einiges über ihre Vergangenheit.
Ich fand es toll, sie in diesem Teil besser kennenzulernen und sie haben sich direkt in mein Herz geschlichen.
Alle Charaktere durchleben eine unglaubliche Entwicklung, besonders die von Amber hat mich überrascht.
Sie wird immer stärker und selbstbewusster.
Und Crack ist einfach nur heiß.
Hinter seiner harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern und er hat immer wieder mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen und wird von Schuldgefühlen heimgesucht.
Seine schlimme Kindheit hat ihn zudem sehr geprägt.
Auch dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, es ist wieder brutal, actionreich, erotisch, heiß, gefährlich und unglaublich fesselnd.
Man taucht immer tiefer in diese dunkle Welt ein, der man nicht mehr entkommen kann und erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Zum Ende hin wird die Handlung immer actionreicher und endet natürlich wieder mit einem fiesen Cliffhanger.
Mein Herz ist wieder in tausend Teile zersprungen.
Mit diesem Buch konnte mich Jane wieder absolut fesseln.
So mitreißend, spannend und emotionsgeladen, zum Glück habe ich Band 3 schon hier liegen und kann direkt weiter lesen.
Diese Reihe macht süchtig und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.10.2019

Catching Amber

In Teil 2 entwickelt sich die Beziehung zwischen Amber und C weiter und ist hierbei Augenmerk. Doch vor allem steigert sich die Erotik ins Unermessliche, während die Vergangenheit der Hauptdarsteller in den Vordergrund rückt und die eigentliche Handlung etwas in den Hintergrund drängt, was keinesfalls schlecht ist. Wer erfährt schon nicht gerne etwas aus dem Leben der Protagonisten und wieso sie so handeln und Entscheidungen treffen, wie sie es tun. Auch die Verzweiflung die sich bei mir immer auftat, hat mich schier verrückt werden lassen, denn insgeheim wünscht man sich eben doc hein glückliches Ende für diese düstere Geschichte, doch das scheint nach de, Cliffhanger am Ende des Buches ja beinahe unmöglich.