Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 12.08.2019

Weltklasse...!

Ich bin von der Lieben J.S. Wonda generell begeistert. Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen.

Bei Catching Beauty 2 geht es weiter mit der Geschichte von Crack und Amber. Ich liebe Ambers Art und dass Sie sich gegen die drei harten Kerle durchsetzen kann. In der Fortsetzung geht die Story nochmal tiefer und deckt viele Unklarheiten auf macht aber in einem Rutsch gleich wieder neue. Das heiße Männer-Trio macht seinen Namen wieder alle Ehren und baut Spannung, Drama und Erotik bis in die Zehenspitzen auf. Das Buch ist Dark Romance vom Feinstern und driftet teils schon in einen Thriller ab, was ich mega finde. Es war keine Handlung vorhersehbar was ich so liebe an den Büchern der Autorin. Sie weiß es wie keine andere die Spannung aufzubauen und zu halten. Es gibt keine gedehnten Passagen mit Lückenfüllern, es geht Schlag auf Schlag.

Die Catching Beauty Trilogie ist eines meiner Lesehiglights.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Fast so gut wie Band 1

Die Geschichte von Amber und Crack geht weiter und es gibt wieder eine ganze Menge Sex, Gewalt und Abgründe. Mehr will ich zum Inhalt des zweiten Bandes der Reihe jedoch nicht preisgeben, um nicht zu viel zu erzählen.

Wie schon Band eins, fand ich auch diesen wieder grandios und ich hätte ihn gern noch viel öfter zur Hand genommen. Dennoch kam er für mich nicht mehr ganz an seinen Vorgänger heran.

Wer Jane S. Wonda kennt, der weiß, dass ihr Schreibstil einfach toll ist. Und auch hier hat sie es geschafft, mich wieder komplett in ihre Geschichte hineinzuziehen. Dazu lässt sich das Buch extrem flüssig und schnell lesen. Ich bin jedenfalls, wenn ich zum Lesen kam, nur so durch die Seiten geflogen.

Trotzdem muss ich leider sagen, dass obwohl mich die Handlung zum größten Teil wieder absolut packen konnte, sie sich zwischenzeitlich auch mal ein bisschen gezogen hat. Außerdem hätte ich mindestens eine Sexszene, sowie das ganze Hin und Her zwischen Amber und Crack nicht unbedingt gebraucht. Zum Ende hin wurde es dann aber umso rasanter und ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Auch alles andere hat wieder absolut gestimmt. Die Sexszenen waren kreativ und prickelnd beschrieben, die Gewaltszenen tabulos und die ganze Geschichte insgesamt sehr spannend. Und auch das Ende dieses Bandes war zwar wieder offen, aber auch sehr überraschend und ich will nun unbedingt wissen, wie alles ausgehen wird.

Was die Charaktere angeht, so liebe ich sie noch immer sehr. Man merkt ihnen einfach an, dass sie eine nicht so rosige Vergangenheit haben und man erfährt in Band zwei auch ein bisschen mehr über sie, lernt sie noch besser kennen. Dabei finde ich gerade Crack noch immer sehr geheimnisvoll und undurchschaubar. Auf jeden Fall bin ich schon extrem gespannt darauf, seine ganze Geschichte zu erfahren.

Auch wenn es in diesem Band ein zwei Dinge gab, die mich ein bisschen gestört haben, muss ich sagen, dass ich diese Reihe bisher einfach nur liebe und sie mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Für Fans von Dark Romance immer noch genau das Richtige.

Veröffentlicht am 17.06.2019

wahnsinnig spannend und mitreißend

Ich war schwer begeistert vom ersten Band der neuen Catching Beauty Reihe, dass ich sogleich mir den zweiten Band gekauft habe.
Dieser setzt gleich nach den ersten Band an und ich war sofort wieder im ...

Dieser setzt gleich nach den ersten Band an und ich war sofort wieder im Geschehen - sogleich geht es wieder actionreich, aber auch brutal los. Ja, dieses Buch ist keine leichte Kost.
Der Schreibstil von J. S. Wonda ist wieder leicht und unglaublich fesselnd. Ich liebe ihre Bücher, das ist kein Geheimnis - sie schreibt mit viel Leidenschaft.
Das Buch ist wieder aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Amber und C geschrieben.
In diesem Band lernt man besonders die drei Bad Boys immer besser kennen. Mein Liebling ist zurzeit Wres, er ist einfach unglaublich sympatisch - auch wenn alle nicht unbedingt die nettesten sind, sie haben den Namen Bad Boys mehr als verdient, denn sie sind wirklich böse und schrecken vor Mord nicht zurück.
Die Story war wieder wahnsinnig spannend und mitreißend. Es gab viel Blut, Sex und Brutalität - aber es war aufregend. Ein wundervoller Dark Romance Roman (Band 2 einer Trilogie).

Veröffentlicht am 13.06.2019

Dark, Darker, J.S. Wonda.

Die Autorin hat auch mit ihrer Fortsetzung der "Catching Beauty"-Reihe wieder voll ins Schwarze getroffen!!

Sie hat sich bei der Handlung auf das Wesentliche konzentriert und unwichtige Nebengeschichten beiseite gelassen. Durchgehend wurde Spannung aufgebaut und auch die Beziehung der Hauptcharaktere stand dieser in nichts nach.
Natürlich ist, wie auch beim ersten Band, zu erwähnen, dass jemand mit Problemen gegenüber Machogehabe, Sexszenen und Gewalt sich dieses Buch lieber nicht zu Gemüte führen sollte.
Für alle anderen ist es eine klasse Geschichte um dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Amber und D finden immer wieder zusammen - spannender Roman

Inhalt/Klappentext:
Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.
Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur ...

Inhalt/Klappentext:
Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.
Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.
Denn ich bin dein eigentlicher Feind.
Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!
Worauf wartest du noch? Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?
(Quelle: J.S. Wonda)

Sehr interessanter 2. Teil der Reihe. Dieser Teil ist nicht ganz so action und ereignisreich wie der erste. Er beleuchtet eher das Zwischenmenschliche von Amber und D. Der Schreibstil ist wie schon im ersten Band sehr angenehm zu lesen. Ganz besonders waren die sehr detaliert geschriebenen expliziten Szenen ein Genuss für den Leser. Die Protagonisten konnte mich auch in diesem Band von sich überzeugen. Ganz besonders D. Er zeigt erst jetzt was für ein Mensch er eigentlich ist. Er konnte mich mit seiner Tiefgründigkeit überzeugen. Amber hat mich auch sehr von sich überzeugt. Ganz besonders wie sie mit den Waffen einer Frau ihre Feinde bekämpft. Auch fand ich die Rückblicke in die Kindheit der Protas sehr gelungen. Zwei Drittel der Story waren aus meiner Sicht sehr ruhig gehalten und sind unter dem Motto Beziehungspflege einzuordnen. Das letzte Drittel hat es dann jedoch wieder in sich. Die Ereignisse überschlagen sich und verlangen von allen Beteiligten einiges ab. Es ist sehr actionreich und mit einem sehr hohen Spannungsbogen versehen. Der Cliffhänger ist wirklich fies gehalten und ich muss unbedingt sofort den 3. Teil lesen.

Spannender wenn auch etwas ruhigerer 2. Band der Reihe. Ganz besonders hat mir die zwischenmenschliche Annäherung der Hauptprotas gefallen.