Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 22.07.2023

ℜ𝔢𝔷𝔢𝔫𝔰𝔦𝔬𝔫

Der zweite Teil der Catching Beauty reihe ist eine fantastische Fortsetzung zum ersten band.Wie begleiten weiterhin Amber und Crack auf eine verführerische und spannende Reise, wo Amber ihren Platz bei den drei Männern findet und anfängt, für sich selbst einen weg zu finden, mit allem zurechtzukommen. Es fasziniert einen, wie das Spiel zwischen Amber und C einen neuen Schwung mit nimmt und einen komplett einnimmt.

Man schaut gerne Amber zu, wie sie stärker wird und auch wie sie mit C umgeht. Ly und Wres sind immer für Amber da und vertrauen ihr auf eine ganz besondere Art. Es ist spannend mit zu verfolgen, wie sie neben Amber handeln und sie sind Gute neben chartere, die man gerne mit verfolgt.

Ich konnte mich sehr gut durchs Buch durchlesen und habe es innerhalb eines Tages durch gehabt. Die Autorin hat einen wundervollen und flüssigen Schreibstil und man folgt einen sehr guten, aufgebauten roten faden. Die Spannung lässt einen nie los und und die Story bringt ab und an auch mal eine kleine Überraschung. Im Buch lesen wie eine Hammerstory.

Veröffentlicht am 30.04.2022

Wieder ein toller Mix aus Spannung & Lovestory

Der durchaus gelungene zweite Band der Dark Romance-Reihe »Catching Beauty«, in dem Amber vom Menschenhändler Camacho gefangen genommen und gegen C als Druckmittel benutzt wird. Aber nicht nur wehrt sich Amber stärker dagegen als gedacht, es lauern auch noch andere Feinde, die dem Handeln der Gruppe ein Ende setzen wollen. Die Story geht sofort spannend weiter und es passiert so einiges. Trotzdem hat die Lovestory im Mittelteil noch genügend Raum und man erfährt mehr über die Charaktere, was sie sympathischer und nahbarer macht - sogar C lernt man halt ein bisschen besser verstehen und wieso er eben so geworden ist, wie er ist. Auch der Schreibstil, der immer noch abwechselnd aus Ambers und Cs Sicht erzählt, liest sich flüssig und ist weiterhin sehr atmosphärisch und die Sprecher passen erneut wirklich gut. Zum Ende hin wird es dann auch nochmals packender und der Cliffhanger ist wirklich gut gewählt, da man nun wirklich wissen will, wie die Geschichte ausgeht. Insgesamt also eine tolle Fortsetzung, die dem ersten Band in nichts nachsteht und vom Plot her die perfekte Mischung aus realistischem Krimi und Dark Romance ist.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Nächste Runde...

Cover:
Wer sich meine letzte Rezension zu Catching Beauty 1 durchgelesen hat, weiß, was ich daran mag und wofür ich einen Stern abziehe

Inhaltlich:
Nach dem fiesen Cliffhänger in Band eins musste ich ...

Cover:

Inhaltlich:
Nach dem fiesen Cliffhänger in Band eins musste ich unbedingt mit dem zweiten Band fortsetzen und wurde hierbei ein wenig enttäuscht...
Die Handlung war erneut mehr als spannend, so viel sei gesagt. Intime Szenen zwischen Amber und Crack kamen definitiv nicht zu kurz, allerdings fehlte mir die Tiefe in ihrer Beziehung. Zum Teil verstand ich Ambers ständige Zweifel nicht, die sich nebenbei gesagt stets wiederholten. Diesbezüglich habe ich eine letzte und ausführlichere Rezension zum dritten Teil geschrieben, die ihr euch gerne durchlesen könnt

Leseempfehlung?
Ich würde mit einem Ja antworten, aber nur, weil ich nach dem Cliffhänger unbedingt wissen wollte wie es weiter geht und um herauszufinden, wie Ambers und Cracks Reise weiter geht. Rein inhaltlich dementsprechend ja, bezogen auf die Protagonisten selbst leider eher weniger, da mir diese weniger gefielen als im ersten Band.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Empfehlung

So toll, es wird immer besser. Ich liebe die Charaktere und die ganze Story dahinter. Man darf nur nicht vergessen, dass es eben Dark Romance ist.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Der zweite Band bleibt hocherotisch und spannend

Oftmals passiert im zweiten Band einfach dasselbe, wie im Ersten, nur mit einem anderen Setting. Doch nicht hier: Wir Leserinnen und Leser bekommen immer mehr Einblicke hinter die Fassaden unserer beiden Helden.
Crack zeigt deutlich, dass er Amber nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Seine harte Schale als skrupelloser Mörder schwindet und weicht auf.
Amber wird immer mehr zur harten Kämpferin und verliert jegliche Naivität, auch bezüglich ihrer Beziehung (oder wie man das nennen möchte) zu Crack.
Auch Ly und Wes - die Kollegen von Crack - bekommen im zweiten Band mehr Platz und wir erfahren, was für ein seltsames Trio diese Männer abgeben.
Auch dieser Band ist definitiv ab 18, denn es ist gewalttätig, hocherotisch und ich bin der Überzeugung, dass Teenager mit der Story komplett überfordert wären.