Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 27.06.2019

Grandios geschriebener Pageturner

Die Catching Beauty-Trilogie hat ihr Finale erreicht und es gibt wieder eine ganze Menge Sex, Geheimnisse und Gewalt. Dabei fließt eine ganze Menge Blut und es gibt erneut einige Tote. Ansonsten will ich auch hier wieder nicht zu viel verraten.

Und auch der dritte Band war wieder großartig und sehr unterhaltend, aber leider kam auch dieser nicht mehr an Band eins heran, war für mich sogar noch ein kleines bisschen schwächer als Band zwei. Dennoch bin ich wieder nur so durch die Seiten geflogen und hatte großen Spaß mit der Geschichte.

Auf jeden Fall war der Schreibstil auch hier wieder genial und ich bewundere die Autorin dafür, dass sie es immer wieder schafft, realistisch wirkende Figuren und packende Handlungen zu entwerfen, die regelrecht greifbar sind und den Leser in ihren Bann ziehen.

Allerdings hatte ich dieses Mal ein paar kleine Probleme mit der Geschichte, die inhaltlich zwar einmal mehr ihren Vorgängern in nichts nachsteht, mich aber manchmal nicht so richtig mitreißen konnte. Gerade die Sexszenen, die zwar durchaus wieder kreativ und prickelnd beschrieben wurden, waren mir hin und wieder zu viel und haben meiner Meinung nach die eigentliche Handlung gehemmt. Dazu hat mich die Liebesgeschichte zwischen Amber und Crack ab und an echt genervt, weil die beiden sich einfach nicht entscheiden konnten, was sie eigentlich wollten oder ich habe es schlichtweg nicht mitbekommen, weil ich irgendwann nicht mehr hinterher kam. Insgesamt gab es für mich aber überhaupt viel zu viel Gerede als Action. All das ist aber wirklich Geschmackssache, denn handwerklich ist dieses Buch einfach nur klasse. So gibt es wieder alles, was man von Dark Romance erwartet, Sex, Intrigen, dunkle Geheimnisse und natürlich gewisse Thrillerelemente. Und auch das Ende hat mir bis auf das „Happily Ever After“, denn dieses hätte es nun wirklich nicht gebraucht, richtig gut gefallen.

Zu den Charakteren will ich gar nicht mehr allzu viel sagen, denn gerade Amber ist und bleibt eine außergewöhnliche, eigensinnige und starke Frau, die sich im Laufe der Reihe sehr entwickelt hat. Selbst Crack hat eine interessante Entwicklung durchgemacht, bleibt für mich aber auch jetzt noch ziemlich undurchschaubar. Und Wres und Ly sind einfach interessante Männer, die von mir aus beide eine eigene Trilogie haben dürften.

Insoweit kann ich schon einmal sagen, dass ich auch die Reihe rund um Ly lesen werde und mich schon sehr darauf freue. Diese hier war jedenfalls sehr unterhaltsam, spannend und prickelnd in einem und bis auf Kleinigkeiten genau das, was ich gerne lese.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Ein geniales Finale!

Auch dem letzten Band der Catching Beauty-Reihe fehlt es nicht an Spannung und Emotionen!

Ein würdiger Abschluss, der von starken Charakteren und spannenden Plottwists alles enthält, so wie man es sich wünscht.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Droge in 3 Bänden

Endlich kann mal hinter die hohe Mauer von C blicken.

Endlich kann mal hinter die hohe Mauer von C blicken.
Im finalen Band zu Catching Beauty gibt uns Jane einen Einblick in C‘s Vergangenheit. Man bekommt antworten und kann ihn und sein Verhalten auch mal besser verstehen.

Sowohl Amber als auch C machen zum Ende hin nochmal eine Veränderung durch.
Aber auch Ly und Wres kommen hier wieder nicht zu kurz.

Jane hat mich der Wendung definitiv nochmal überrascht, wenn nicht sogar kalt erwischt.
Meine Gedanken haben der Geschichte nämlich eine andere gegeben.

Bei der Hälfte des Buches war ich zeitweise sehr verwirrt und wusste jetzt nicht mehr so wirklich was hier abgeht.
Aber man versteht es am Ende dann doch noch.

Band 3 ist zwar nicht schwach, dass ist keins der Bücher. Aber es ist für mich das schwächste der Reihe.

Trotzdem ist Catching Beauty eine Highlight Reihe für mich.
Jeder der Dark Romance liebt, sollte diese Bücher lesen.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Megawondatastisch

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe ...

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

»Er liebt dich, Amber!«

Hier hat Mal wieder Jane s wonda alles gegeben und es ist Mal wieder voll gelungen .
Einerseits kann man Amber verstehen anderseits möchte man die eigentlich schütteln und fragen sag Mal geht's noch . Aber hier im Teil von ich sie sehr symphatisch nicht wie sie sich wiedersetzt gegen alles und jeden selbst bei crack wobei bei ihm ja er ist Gott da schafft selbst Amber nicht durch zu kommen aber dennoch war sie hier sehr Taff und ich habe sie geliebt .
Jane s wonda bleibt ihren Schreibstil treu und das ist für mich sehr gut denn so kann sie mich immer wieder mit ihren Geschichten fesseln und in ihren Bann ziehen .

Freu mich auf neue weiter Geschichten . Diese hier kann ich nur empfehlen megawondatastisch :-*

Veröffentlicht am 10.05.2019

Ein gutes Finale

Klappentext: Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?
Der letzte Band der CATCHING ...

»Er liebt dich, Amber!«

Es war ein gelungenes Finale für diese Reihe. Mann lernt die Protagonisten besser kennen sowie ihre Vergangenheit.
C erzählt Amber etwas, was sie hätte vertreiben sollen, es aber nicht tut, was ich etwas fragwürdig finde, selbst wenn sie ihn liebt.
Ich finde es schön das man mehr Einblicke aus seiner Vergangenheit bekommt und auch ein Wandel in seiner Denkart stattfindet.
Amber ist noch mehr badass als in den Bänden davor. Sie ist wirklich eine großartige Protagonistin, trotz ihrer ab und zu doch sehr seltsamen Entscheidungen.
Silver und West beweisen in diesen Band das sie treue Freunde sind, ich wünschte man würde jetzt schon mehr über sie erfahren, so bleiben sie etwas blass in der Vorstellung.
Ciara fand ich diesmal irgendwie nervig auch wenn sie einen soll erfüllt hat konnte ich mich nicht wirklich mit ihr anfreunden.
Die Story an sich war wieder sehr spannend und man flog nur so durch die Seiten. Ich liebe den Schreibstil und die Ideen von Jane einfach!

Fazit:
Der Finale Band von Catching Beauty war gelungen und spannend. Einen besseren Abschluss hätte man nicht finden können, alle Fragen wurden soweit geklärt und das Ende war heiß und schön zugleich. Ich gebe 4 von 5 Sternen und freu mich schon auf mehr von der Autorin.