Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 31.07.2023

Perfekter Einsteiger in die J.S Wonda Welt

Das Cover ist wie immer wunderschön. Auf das Buch habe ich mich schon lange gefreut, aber leider kamen andere Reihen der Autorin vor dem Buch und deswegen hatte ich zu viele Erwartungen. Das Buch liest sich wie von selbst und die Charaktere sind auf ihrer Art perfekt Psycho. Der Anfang war ein guter Einstieg, doch mach dem lesen des Klappentextes hat man eine andere Vorstellung, als das was man bekommt.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Hammer Reihe!

Amber begibt sich für ihre Arbeit auf Geschäftsreise, doch das stellt sich als totaler Fehler heraus!

Kurzerhand landet sie bei einem Menschenhändlerring. Doch genau der Mann, der ihr vorher noch in der Bar sagte sie solle rennen, trifft sie ausgerechnet dort wieder. Selbst als ihr der Fluchtversuch gelingt, so kommt sie nicht weit. Was wenn sie sich in einen der Männer verliebt?
Können diese Menschen überhaupt etwas fühlen?

Das Buch war für mich einfach nur Hammer!
Eine klasse Dark Romance Reihe! Man kam sehr gut ins Buch, da man praktisch direkt hineingeworfen wurde. Spannung ist sehr viel vorhanden, alle offenen Fragen klären sich auch am Ende der Reihe. Aber man muss mit heftigen Cliffhanger am Ende des ersten Teils leben.

Die Protagonisten fand ich sehr gelungen, wobei mir Amber teilweise etwas zu viel des guten war. Das Buch ist aus den Perspektiven von Amber und Crack geschrieben.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter. Ich bin nicht dein Freund.

Titel: Catching Beauty
Autor/in: @janes_wonda
Seitenzahl: 362
Verlag: Selfpublishing

Klappentext:
Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht ...

Titel: Catching Beauty
Autor/in: @janes_wonda
Seitenzahl: 362
Verlag: Selfpublishing

Klappentext:
Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Der Schreibstil von Jane war flüssig zu lesen, da ich das Buch gelesen und gehört habe, auch noch was zu den leserstimmen die ich sehr angenehm fand.
Wir lernen Amber, C wie auch Ly und Wres kennen, vorwiegend geht es aber nur um Amber und C, die Kapitel sind abwechseln aus ihrer und seiner Sicht geschrieben.
Leider ging mir Ambers Art oft etwas auf die Nerven 😅bzw. War es mir zu viel, beim Ende dachte ich dann jedoch ,WTF?😳‘
Ich bin gespannt was mich in Band 2 erwartet.

Meine Bewertung:

4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 09.04.2023

Catching Beauty

"Du weißt schon, dass du mit diesen Worten das Monster in mir weckst, oder? In ihren Augen entstand ein dunkles Funkeln. Wer will schon einen Prinzen, wenn er das Biest haben kann ?"

Das Buchcover hat ...

Das Buchcover hat mich gecatched, die Story leider weniger.

Es geht um Menschenhandel, Folter, Drogen, Mord und große Mengen Geld.
Die Kapitel beginnen jeweils mit einem kleinen Zitat/Spruch, im Perspektivenwechsel zwischen Amber und Scrilla.
Die Charaktere fand ich alle nicht wirklich authentisch. Konnte einige Handlungen nicht nachvollziehen.
Der Schreibstil der Autorin ist okay, keine besonderen Merkmale.

Kann den Hype um dieses Buch nicht ganz verstehen. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Ich habe mir alle drei Teile auf einmal gekauft und werde die Reihe jetzt auch zu Ende lesen.🙈

Veröffentlicht am 19.04.2022

Mit atmosphärischer Romanze & spannendem Plot

Der interessante Auftakt einer Dark Romance-Trilogie, in dem die Angestellte Amber auf einer Geschäftsreise nach Mexico City von Menschenhändlern entführt wird. Zwar kann sie sich kurzzeitig befreien, doch dann landet sie in der Gewalt des geheimnisvollen C, der auch ein paar andere Mädchen freigekauft hat. Unwissend, was er und seine Freunde jetzt vorhaben, will Amber sich auch von dort freikämpfen - jedoch rechnet sie nicht damit, dass C ihre dunkelsten Sehnsüchte freilegt und sie sich ungewollt näher kommen. Der Schreibstil erzählt abwechselnd aus Ambers und Cs Sicht und ist dabei relativ flüssig und atmosphärisch. Die Charaktere selbst sind dabei ebenfalls interessant; Amber überzeugt einen schnell durch ihre kämpferische und freche Art und auch C ist eigentlich ein »guter« Kerl, über den man in Zukunft gern noch mehr erfahren will. Währenddessen kommt zeitweise auch mal Spannung auf und generell wird das Setting bzw. die Menschenhändlerorganisation und auch Cs krumme Geschäfte sehr gut und realistisch umgesetzt. Dabei gibt es natürlich typisch für das Genre auch mal etwas härtere Sexszenen, aber es sind nicht zu viele, sie sind eigentlich mitreißend zu verfolgen und es passiert auch nichts gegen den Willen einer der Protagonisten. Abgerundet wird das Ganze dann auch noch durch einen satten, gut gewählten Cliffhanger und man will durchaus wissen, wie es weitergeht. Insgesamt also ein empfehlenswertes Buch für alle Dark Romance-Fans mit einer guten Mischung aus Spannung und heißen Erotikszenen. Sprich ein sehr unterhaltsamer Auftakt und man freut sich auf mehr aus der Reihe.