Cover-Bild HUNTING ANGEL 3
Band 3 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL 3

fürchte dich vor mir
Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Nur weil ich Ly – wie die Lüge – Silver heiße, gelten für dich noch lange nicht dieselben Regeln.
Ich weiß, du rechnest nicht mehr damit, dass ich mich als der Teufel entpuppe, der ich bin. Aber du solltest nicht so leichtgläubig sein, allzu viel zu hoffen.
Denn diese Sache ist ernster, als du glaubst.
Du wirst Schlimmes durchstehen müssen.
Du wirst leiden.
Und vielleicht … ja, vielleicht habe ich irgendwann Erbarmen und rette dich.
Bis dahin: Fürchte dich vor mir!

»HUNTING ANGEL: fürchte dich vor mir« ist der dritte Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm entkommen?

Veröffentlicht am 28.12.2020

Ein fesselnder Abschluss

Wow. Was ein grandioses und spannendes Finale. Nach dem Cliffhanger von Band Zwei musste ich natürlich sofort weiterlesen und war sehr gespannt auf den Ausgang von Lys Geschichte.

Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist wieder super angenehm und locker zu lesen und man kommt wirklich extrem schnell voran. Die Story ist gewohnt fesselnd und spannend ab Seite Eins. Einmal angefangen ist es wirklich sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen. So habe ich auch diesen Teil an einem Stück lesen müssen. Es ist schon krass, dass die Autorin in jedem Teil auf noch krassere Ideen kommt und auch hier haben mich die Wendungen wieder absolut fassungslos zurückgelassen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es noch heftiger werden kann. Auch wenn die Charaktere ganz schön kaputt sind, habe ich Sie über die Bücher doch irgendwie ins Herz geschlossen. Ich freue mich nun wirklich sehr darauf, auch endlich die Taken Princess Reihe zu lesen.

Wer Catching Beauty mochte, der wird bestimmt auch die Reihe mögen. Absolute Leseempfehlung für Dark Romance Fans.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Spannend bis zum Schluss

Ach was für ein gelungener Abschluss der Hunting Angel Reihe.
Teil 1 und 2 habe ich zeitnah gelesen, Teil 3 leider etwas verzögert, aber man ist gleich wieder in der Geschichte drin.

Nach dem üblen Cliffhanger ...

Ach was für ein gelungener Abschluss der Hunting Angel Reihe.

Nach dem üblen Cliffhanger in Teil 2 war ich etwas verwirrt, als ich ein dritten begonnen habe. Aber Jane schafft es, das jeder Teil spannend bleibt.

Wie üblich in der Truppe ist immer einer von ihnen einer Gefahr ausgesetzt und alle anderen versuchen das fehlende Mitglied wieder zu befreien. Es erscheint jedes Mal so ausweglos, das ich immer fasziniert bin, das Jane einen Weg findet, auf den man selbst nie kommt. Oft spielen die Charaktere eine so gute Rolle, das man bis zum Ende selbst nicht weiß, was man glauben soll.

Ich mochte Ly. Ich war von Anfang an sehr an seiner Story interessiert. Zugegeben war das bei Eden anders, die mochte ich erst in diesem Teil.
Der Schreibstil war wie immer großartig und es wurde auch direkt spannend um Wres gemacht, dem die letzte Reihe gilt.

Ich freue mich schon drauf.

Von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ein grandioses Finale

Das Cover ist mal wieder ein Traum. Es passt perfekt zu der Story.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, leicht und spannend. Man kann das Buch gut in einem Rutsch verschlingen.

Der finale Teil von ...

Das Cover ist mal wieder ein Traum. Es passt perfekt zu der Story.

Der finale Teil von Eden und Ly hat mich total umgehauen und geflasht. Ich dachte ganz oft: Das kann jetzt nicht wahr sein, oder? Ihr Ernst? Was macht sie da!

In diesem Buch gibt es so viele Wendungen und unerwartete Szenen das war der Wahnsinn. Jane hat es mal wieder geschafft das Buch bis zum Ende spannend zu halten.

Nachdem Cliffhänger aus dem zweiten Band ging es sofort los mit Aktion und Drama. Hat Ly Eden tatsächlich an Edwards ausgeliefert. Das konnte doch nicht sein Ernst. Oder doch?
Ly und seine verdammten Lügen. Er macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.

Was ich gut fand war, dass man in dem Buch Dinge aus seiner Vergangenheit erfahren hat. Wie er früher war und was es mit seinem Feind Edward auf sich hat.

Ich habe in den drei Teilen Ly und Eden immer mehr ins Herz geschlossen. Die beiden haben einfach die gleiche krankhafte Art.

Auch die anderen Freunde, wie C und Wres kamen wieder vor. Ich liebe die drei einfach zusammen. Sie sind alle so verschieden aber dann doch irgendwie alle gleich. Amber hatte sogar ein eigenes Kapitel.

Das Ende hat es in sich. Jane hat mir mit dem letzten Kapitel meine restlichen Nerven geraubt. Es war ein grandioses Ende. Und vor allem es hat zu 100% zu der Geschichte gepasst.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Die Jagd zu ende

Eden wusste ganz genau wer sie mitgenommen hatte. Diese blauen Augen wurde sie überall erkennen. Doch wollte er sich ihr nicht zeigen oder mit ihr sprechen. Er lieferte sie wirklich an der Grenze aus. Wo andere Frauen schon in einem zelt warteten. Eden konnte nicht glauben daß er sie wirklich ausgeliefert hatte. Oder hatte Edwards seine Finger im Spiel? Am nächsten Tag wird sie von einem Mann mit dunklem Bart mitgenommen. Ihr gelingt zwar die Flucht. Aber nicht für lange. Schon wird sie wieder eingefangen und weiter verschleppt. Kurz vorm Ziel wird sie betäubt und als sie wieder aufwachte war sie in einem Theater. Als sie auf der Bühne stand sah sie das jemand auf sie zu kam. Leicht wich sie zurück. Das konnte jetzt echt nicht sein. "Hallo Engel." War alles was er sagte. Wieso hatte er ihr das angetan? Oder wollte er sie retten weil Edwards ihr dies angetan hatte? Ihr Verlangen war groß nach genau diesem Mann. Ly ließ sie einfach immer alles vergessen. Zusammen fuhren sie in die Wohnung eines Freundes von Ly und dort versuchte Ly Eden alles zu erzählen. Was aber darauf hinaus lief das er gefesselt am Bett endete und Eden auf und davon war. Doch nicht für lange und er hatte sie wieder eingefangen. Und nun erklärte er ihr alles. Eden und Ly hatten sich auf Grund der Lügen die Ly allen erzählt hatte wieder. Doch leider nicht für lange. Den ein "Freund" kommt und bittet Ly ihm Eden auszuleihen. Was eine Falle ist und Eden Mal wieder entführt wird. Doch Ly wäre kein Jäger wenn er sie nicht finden würde. Doch nach einem Happy End sieht es denoch nicht für die beiden aus. Ly wird festgenommen und abgeführt. Wegen dem Massenmord der passiert war in Singapur. Wird Eden ihn wiedersehen? Kommt Ly wieder frei? Und wieso hatten sie kein HappyEnd verdient? Fazit.: Auch dieses Mal hat mich das Buch sehr gefesselt.Ich bin durch die Worte nur so geflogen.Da haben sich zwei gefunden die perfekt zu einander passen.Auch wenn ich das Gefühl habe Ly immer noch nicht ganz durchschaut zu haben.Ich würde gerne noch mehr über Ly lesen.Weil ich finde das er der faszinierenste Charakter von den Büchern bis jetzt ist

Veröffentlicht am 02.06.2020

Perfekter Abschluss der Reihe

Die Hunting-Angel Reihe ist bisher meine liebste Reihe von J. S. Wonda!

Die Hunting-Angel Reihe ist bisher meine liebste Reihe von J. S. Wonda!
Ly's und Angel's Geschichte ist die perfekte Mischung aus Erotik, Gefahr, Humor, aber auch so viel mehr. Der Schreibstil ist locker und so verständlich, dass man völlig flüssig durch die Seiten liest. Jane zieht einen in die Welt der drei "Gangster" und sorgt dafür, dass man erst zum Ende hin wirklich einen Überblick über alles bekommt. Es hält die Spannung so permanent aufrecht, denn wenn man erst dachte, man hätte die Logik verstanden, kommt sie mit der nächsten Überraschung!
Vor allem das Ende hier hat mir sehr gut gefallen, denn erst dachte ich, dass Ly tatsächlich all das schon hinter sich hatte und erneut Fehler begangen hat, wodurch nochmal seine Gefühle für seine Angebetete zum Vorschein kamen. Ein absolutes Muss!!