Cover-Bild HUNTING ANGEL
  • Ersterscheinung: 05.07.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL

ich werde dich jagen
Band 1 der Reihe "Hunting Angel"
Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

HUNTING ANGEL ist der neue DARK-ROMANCE-THRILLER von BESTSELLER-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?

Veröffentlicht am 29.07.2019

Tolles " Spin Off " zur Catching Beauty Reihe

Zu allererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von J.S. Wonda bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. Der Post enthält somit auch unbezahlte Werbung und die Rechte liegen bei der Autorin.
Allgemeines zum Buch

Titel: Hunting Angel: ich werde dich jagen
Autor: J.S. Wonda
Reihe: Hunting Angel ( Band 1 )
Verlag: –
Format: Ebook
Seiten: 194 ( Laut Amazon Anzahl der Seiten im Print )
Erscheinungsdatum: 07.06.2019
Genre: Dark Romance

Klappentext

EDEN

Man sollte nicht unbedingt den Mann erpressen, der einen für Sex bezahlen wollte, und dann denken, dass man damit ungeschoren davonkommt. Als wenig später der mysteriöse Fremde vor mir auftaucht und ein undurchsichtiges Spiel zu spielen beginnt, gehe ich darauf ein, denn ich brauche dringend Ablenkung. Dass er eine Waffe trägt und jedes seiner Worte eine Lüge ist, finde ich zu spät heraus.

Erst, als ich nicht mehr laufen kann.

Erst, als ich nicht mehr laufen will.

Erst, als er die Jagd auf mich eröffnet.

Kann ich ihm entkommen?

Will ich das?

HUNTING ANGEL ist der Auftakt zu der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von BESTSELLER-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?

Ob du willst oder nicht.

Ich habe ja bereits die Catching Beauty Reihe und auch Bastards gelesen und beide geliebt. Hunting Angel handelt von Ly, den evtl. einige von euch schon aus der Reihe rund um Amber und C kennen. Der Klappentext ist im typischen Stil der Autorin gehalten und macht Lust mehr.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich dieses Buch rezensieren durfte und habe auch kurz nach Erscheinungstermin angefangen zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen. Sowohl die „normalen Szenen“ als auch die Sexszenen hatten wieder genau den richtigen Grad zwischen dem Vorgeben der Fantasie und der Fantasie sich selbst überlassen.

Dieses Buch war ebenso wie Catching Beauty Action reich und voller guter Erotikszenen. Die Menschen, die gerne Dark Romance lesen sind meiner Meinung nach bei den Büchern rund um C, Wres und Ly richtig aufgehoben.

Ich möchte nicht zu viel auf das inhaltliche der Geschichte eingehen, da ich euch nicht spoilern möchte aber sowohl Eden als auch Ly sind mir noch ein Stück mehr ans Herz gewachsen

Besonders schön fand ich, dass man auch Einblicke in Scrillas und Ambers Leben nach Catching Beauty bekommen hat und ich hoffe, dass dies auch noch im nächsten Teil so sein wird.

Kann man Hunting Angel lesen, ohne vorher Catching Beauty gelesen zu haben? Meiner Meinung nach Ja, aber ich würde trotzdem empfehlen zuerst CB zu lesen, da man besser in die Gesamtsituation der Jungs eingeführt wird und HA schon ein bisschen was über das Ende von CB spoilert.
Fazit

Eine tolle Fortsetzung der Reihe um meine drei liebsten bösen Männer und ich freue mich schon auf Band 2.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Für weitere Rezensionen oder buchigen Kontent schau doch gerne auf meinem Blog vorbei: https://paulajosina.wordpress.com/

Veröffentlicht am 26.07.2019

Ly ist unschlagbar!

Endlich ist sie da! Lys Geschichte ist nicht nur unglaublich spannend, nein, seine Geschichte ist mehr als leidenschaftlich und abgefahren.

Der Einstieg in das Buch hat mir mehr als gut gefallen. Man ...

Der Einstieg in das Buch hat mir mehr als gut gefallen. Man wurde mit Eden und ihrem – naja Job? – vertraut gemacht, was mich sofort gefesselt hat. Denn Eden verdient ihr Geld nicht gerade wie eine feine Dame. Nachdem ein Abend schiefgegangen ist, handelt sie einen Deal aus, der Eden letztendlich zu Ly führt. Und so kommt es, dass sich die beiden das erste Mal sehen. Funken sprühen sofort!

Die Handlung an sich hat mir sehr gut gefallen, da es so viele tolle Spannungsmomente gab, die ein Gefühlschaos in mir hervorgerufen haben. Nie wurde die Geschichte langweilig. Im Gegenteil, es wurde von Seite zu Seite spannender, sodass ich das Buch unmöglich aus der Hand legen konnte. Dadurch dass das Buch nicht sonderlich dick ist, konnte ich es sehr schnell lesen. Umso dringender brauche ich jetzt den zweiten Teil.

Eden ist eine sehr tolle Protagonistin. Sie ist stark, mutig und hat vor nichts und niemanden Angst. Umso authentischer fand ich allerdings, dass Eden auch mal ihre schwachen Momente gehabt hat. Das hat mir gut gefallen.

Ly ist natürlich der absolute Wahnsinn. Wenn du schon die „Cachting Beauty“ Reihe gelesen hast, dann kennst du diesen Prachtkerl sicher schon. Hast du die Reihe noch nicht gelesen, dann sage ich dir: Mach dich auf einen bombastischen Kerl gefasst!

Der Schreibstil von der lieben Jane ist wieder einmal fantastisch. Ich liebe ihn einfach.

Alles in allem hat mir „Hunting Angel“ mehr als gut gefallen. Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen!

Veröffentlicht am 25.07.2019

Hunting Angel: ich werde dich jagen

Hunting Angel: ich werde dich jagen | Jane S. Wonda

Hunting Angel: ich werde dich jagen | Jane S. Wonda
Das Buch Hunting Angel handelt von Ly Silver und Eden, die auch Angel genannt wird. Im Buch tritt Ly als Jäger auf - wie auch die einzelnen Kapitelüberschriften sagen und Eden als gejagte bzw. Engel. Ly ist ja bereits aus der Catching Beauty Reihe bekannt, hier erfährt man aber noch einiges mehr über ihn. Ich mag Bücher, in denen Charaktere aus anderen Büchern wiedertrifft.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der einen regelrecht an die Geschichte fesselt und man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Mir haben auch die Perspektivwechsel zwischen den einzelnen Kapiteln sehr gefallen. So bekam man einiges aus der Gedankenwelt von Ly und Eden mit, wodurch es die ganze Zeit über auch spannend blieb. Der Autorin ist auch eine gute Mischung aus Spannung und Erotik gelungen, die an der ein oder anderen Stelle durch Humor ergänzt wurde und ich doch manchmal schmunzeln musste. Auch der Erotikanteil, mit einem gewissen Maß an Brutalität, ist für das Genre Dark Romance sehr angemessen gewesen.
Die beiden Protagonisten haben mir auch sehr gut gefallen. Eden finde ich, ist ein sehr mysteriöser, aber auch interessanter Charakter. Bei ihr wusste man manchmal auch nicht, was sie so als nächstes vorhatte. Ly ergänzt sie hier perfekt. Beide hatten miteinander unterhaltsame Dialoge zu bieten und spielten gemeinsam oder auch gegeneinander ihre Spielchen und man war gespannt auf Ihre nächsten Aktionen.
Alles in allem hat mir Hunting Angel sehr gut gefallen. Man trifft alte Bekannte aus der Catching Beauty Reihe wieder, trotzdem finde ich es gut, dass Hunting Angel auch unabhängig von der Reihe gelesen werden kann. Ich kann nur eine klare Leseempfehlung an alle Dark Romace Fans aussprechen.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Fesselnd gefährlich

Wow. Einfach nur Wow. Hunting Angel ist eine würdige „Fortsetzung“ der Catching Beauty Reihe – Wobei man sich darum wirklich streiten kann, denn ich finde, man kann Hunting Angel auch super gut ohne Kenntnisse zu Catching Beauty lesen. Es bleibt einem eigentlich nichts wichtiges verborgen, ganz im Gegenteil, man wird gleich neugierig auf die andere Reihe gemacht. Daher ist Hunting Angel für mich eher wie eine Ergänzung, die aber auch für sich alleine sehr gut stehen kann.
Nun kurz zum Inhalt: Wir lernen eine unfassbar toughe und starke Protagonistin, die echte Eier in der Hose hat und gut austeilen kann. Eden ist wunderschön, aber auch verdammt clever und lässt sich nichs vormachen. Ich war beeindruckt, was sie alles so drauf hat und sie hat mich mehrfach positiv überrascht. Da sollten sich manche Autorinnen im Erotik- und/oder Romance-Genre mal ne Scheibe abschneiden. Für mich haben Lovestories (wem man das hier überhaupt noch so nennen kann, hehe) mit mutigen Frauen und gefährlichen Männern den größten Reiz. Wenn es euch auch so geht, kann ich euch jedes Buch von J.S. Wonda übrigens nur empfehlen. Die Geschichte ist diesmal wieder super spannend, es folgt eine Wendung auf eine andere und mich hat es oft aus den Socken gehauen, weil ich vieles nicht erwartet habe. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und dem Genre angemessen. Die Erotikszenen waren sehr gut geschrieben, gar nicht aufgesetzt und sehr authentisch. Auch von der Menge her war es genau richtig, die Story selber musst nicht für die Erotik zurückstecken. Insgesamt ein toller Auftakt einer bestimmt fantastischen Reihe.

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 20.07.2019

Super toll zu lesen

Das Buch Hunting Angel durfte ich bei der lieben Autorin Jane Wonda testlesen. Das Buch ist unter keinem Verlag rausgebacht worden, da Jane Wonda Self-publisherin ist.
"Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel" ...

"Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel" Das sagt der Klappentext. Eden, die Hauptperson, ist die Maus, das Opfer. Sie arbeitet als Escort und landet durch mehreren Ereignissen in den Fängen der Katz, des Jägers, des Bösen. Auch bekannt als Ly, den man schon aus der Catching Beauty Reihe kennt.

Unglaublich witzig, heftig, heiß und emotional. Dieses Buch hat es mir wirklich angetan. Innerhalb kurzer Zeit schafft man es, das Buch wortwörtlich zu verschlingen, so sehr fesselt es einen. Es tauchen Charaktere auf, die man schon aus einer anderen Buchreihe von Jane Wonda kennt, jedoch muss man diese Reihe nicht zwingend gelesen haben, man versteht die Zusammenhänge auch so sehr gut. Ein absolut toller Dark Romance Roman, den man lesen sollte!
Ich fand es sehr angenehm zu lesen, was dort geschrieben stand. Es war klar verständlich und sehr fesselnd. Außerdem war es möglich, sich in Eden und Ly rein zu versetzen und deren Handlungen emotional zu verstehen.