Cover-Bild TAKEN PRINCESS 2
Band 2 der Reihe "Taken Princess"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS 2

Mein Herz ist dein
BAND ZWEI DER GEFÜHLVOLLEN und DÜSTEREN DARK ROMANCE REIHE

SAIGE
Du hast mein Herz zerrissen.
Es am Boden zertrümmert.
Und mich zurückgelassen.
Einem Kampf ausgesetzt, den ich nur verlieren kann.
Aber ich bin eine Königin und werde aufstehen, egal, wie sehr es mich auch niederreißt.
Du hast mich unterschätzt und du wirst es wieder tun.
Erst recht, da du jetzt meine Hilfe brauchst, denn dein Leben hat eine Wendung genommen, mit der auch ich niemals gerechnet hätte.
Sicher, dass es nicht dein Herz ist, das den Kampf verliert?

Reihe in 3 Bänden

Veröffentlicht am 26.04.2020

Queen!!

Schon Band eins hat mich sprachlos mit einem Cliffhanger zurückgelassen, deshalb konnte ich es nicht erwarten endlich Band 2 in den Händen zu halten. Taken Princess 2 ist nicht nur der Nachfolger von Taken Princess Band 1, sondern gehört unter anderem zu der Reihe Catching Beauty und Hunting Angle. Man kann alle Bände unabhängig voneinander lesen (ich starte beispielsweise erst mit der Taken Princess Reihe) Sie bauen nicht wirklich aufeinander auf, die einzigen Übereinstimmungen sind eigentlich nur die drei Jungs, um die sich die Reihe hauptsächlich dreht ; )
Schon zu Beginn konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen. Jane S. Wonda hat einen Schreibstil, der einen nicht nur durch die Seiten fliegen lässt, sondern einem auch sehr gut Situationen und Gefühle übermittelt, sodass ich mich ganz in der Geschichte vergessen konnte. Das Buch habe ich in unter 24 Stunden regelrecht weggeatmet, denn allein der Plot war einfach atemberaubend spannend, durchdacht und romantisch. Wres und Saige habe ich beide wahnsinnig gerne als Protagonisten gemocht. Ihre Liebesgeschichte ist einzigartig und sie haben mich auch öfter zum Schmunzeln gebracht und mich so oft auf die Folter gespannt mit ihren Entscheidungen, die mich immer dazu verleitet haben noch ein weiteres Kapitel zu lesen, auch wenn ich eigentlich hätte lernen sollen ; )
Das Ende!!!!!! Zum Glück gab es in diesem Exemplar eine Leseprobe aus Band 3, sonst weiß ich gar nicht...es war einfach soo spannend, nervenaufreibend und ahhhh, was soll ich noch dazu sagen?!

Veröffentlicht am 20.04.2020

Eine wondavolle Fortsetzung!

Nach dem fiesen Cliffhanger aus dem ersten Band, habe ich mich so auf dieses Buch gefreut.
Dieses Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum Vorgänger.
So atemberaubend schön, ein absoluter ...

Dieses Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum Vorgänger.
So atemberaubend schön, ein absoluter Eyecatcher!
Ich liebe den fesselnden und mitreißenden Schreibstil von Jane.
Er packt mich jedes mal aufs Neue, man versinkt regelrecht in der Geschichte, kommt nicht mehr los und vergisst alles um sich herum.
Sie wird abwechselnd in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Wres und Saige erzählt, somit erhält man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Gleich zu Beginn erhält man einen Rückblick aus Ly´s Sicht und ich habe Tränen gelacht.
So genial und so typisch Ly, hach ich liebe diesen Kerl einfach!
Und dann ist man sofort wieder im Geschehen und die Story hat mich von der ersten Seite an gepackt und an meinen Nerven gezerrt.
Wres und Saige sind einfach einzigartig.
Zwei so starke, taffe, vielschichtige Charaktere und eine unglaublich toxische Mischung.
Sie passen perfekt zusammen und ihre starke Anziehungskraft ist so greifbar.
Auch wenn Saige ziemlich brutal ist, hat sie doch eine sehr verletzliche Seite und durch ihre traumatische Kindheit eine große Mauer um sich herum errichtet.
Ihre Vergangenheit hat mich zutiefst berührt.
Wres ist der erste, der einen Zugang zu ihrem Herzen findet, den sie an sich heran lässt und der sie berühren darf, ohne gleich ein Messer im Rücken zu haben.
Jedoch wird sie wieder von ihm enttäuscht und weiß daher nicht, wie sie mit den Gefühlen umgehen soll.
Und Wres macht für die, die er liebt, einfach alles und beschützt diese mit seinem Leben.
Auf der anderen Seite ist er aber auch ein kaltblütiger Mörder.
Wie er aber wiederum mit Leyla, der Tochter seiner Schwester, umgegangen ist, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Und wie er über sich hinaus gewachsen ist und sich endlich seine Gefühle eingestanden hat, hat mein Herz erwärmt.
Beide machen eine tolle Entwicklung durch, die mir sehr gut gefallen hat.
Ich bin völlig hin und weg von dieser herzzerreißenden, actionreichen, brutalen, spannungsgeladenen, aber auch erotischen Handlung, die einem regelrecht den Atem nimmt.
Es gibt immer wieder unvorhersehbare Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet habe.
Das hat die liebe Jane echt drauf, einen im Dunklen tappen zu lassen.
Meine Gefühle fuhren Achterbahn und mein Herz drohte zu zerspringen.
Die Beziehung der beiden ist ein einziges Auf und Ab.
Und dann diese besondere Überraschung, die uns in diesem Teil erwartet.
Hach, mein Herz ist nur so dahin geschmolzen.
Und natürlich sind Crack und Ly auch wieder dabei, ohne sie geht es auch gar nicht.
Die drei Kerle zusammen sind einfach der Wahnsinn und jede ihrer Geschichten machen süchtig.
Und was wäre ein zweiter Teil ohne einen Cliffhanger, der einen sprachlos zurücklässt.
Man will unbedingt wissen, wie es weitergeht, aber dieses mal brauche nicht warten, sondern konnte mir direkt den dritten Band schnappen und weiterlesen.
Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt, aber auch unendlich traurig, dass die Geschichten von Crack, Ly und Wres vorbei sein sollen, denn ich will mich nicht verabschieden.
Mit diesem Buch hat Jane eine grandiose Fortsetzung gezaubert, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat.
Ich bin absolut begeistert und kann diese Reihe jedem ans Herz legen, der gern Dark Romance liest.
Wieder ein wondavolles Meisterwerk!!!

Veröffentlicht am 01.04.2020

Spannende und packendE Story sinnlich und wild

Also ich fand diesen Band auch sehr gut es war spannend und auch sehr traurig, da man in diesem Band viel über Saiges Vergangenheit erfährt. In welchen grausamen fanilären Verhältnissen sie aufgewachsen ist, was sie schlimmea erlebt hat und vor allem wie sie so geworden war. Mich hat ihre Geschichte sehr berührt und daran erkennt man, wie sie an ihren Problemen und Erlebnissen gewachsenniat und zu der starken Frau wurde die sie ist. Auch wenn Wres findet das sie das bissl kaputt gemacht hat, was meiner Meinung nach bei dieser Vergangenheit nicht unüblich ist. Auch Wres lernt man besser kennen, seine wenigen Familienangehörigenndie noch leben. Was ihn antreibt zu den Taten die er verübt. Und auch die Darstellung der Gefühle der Haupprotagonisten war auper und die harten blutigen Szenen wie gewohnt spannend. Auch hier war der Schreibatil der Autorin wie immer leicht und flüssig und hat viel Spaß beim lesen gemacht. Es hatte passende Action, Gefühle und Spannungen drin.und der Chliffhanger war nicht so schlimm wie Band 1 aber bissl gemein. 😊⭐⭐⭐⭐⭐Sehr zu empfehlen finde ich.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Packende Fortsetzung voller Action und prickeln

-----------

Band Zwei der packenden und gefühlvollen Dark Romance Reihe.

Wres, ein totgeglaubter Ex-Boxer und Saige, seine "Princess", mitten in weiteren actionreichen und gefährlichen Machenschaften.

Meine ...

-----------

Band Zwei der packenden und gefühlvollen Dark Romance Reihe.

--------------------------

Schon beim Lesen der Rückblende war ich voller Vorfreude auf die Geschichte, denn die wird aus Ly's Perspektive erzählt. Sie ist wirklich gut zusammengefasst und "Typisch Ly". Große Klappe und strahlendes Ego, bei dessen Aussagen ich oft schmunzeln musste.
Ich liebe ihn!
"Ansonsten gibt es nicht viel über uns zu erzählen, außer dass wir alle ganz schön geil sind."

Man ist sofort wieder mitten in der Geschichte und kann nahtlos erfahren, wie dieser fiese Cliffhanger aus Teil eins aufgelöst wird.

"Taken Princess 2" ist wieder voller Action, Erotik und Spannung und es passieren wieder so gute Wendungen, die ich nicht ahnen konnte.
Es kommen immer wieder neue Fragen auf, Überlegungen wie die Geschichte mit den Twists weitergehen könnte und kaum ist die Spannung weiter gestiegen, kommt wieder etwas neues dazu, was mich dazu zwingt weiterlesen zu müssen.

Dieses Katz-und Mausspiel ist zum Haareraufen und hat teilweise auch Wut, Mitgefühl und Aufregung in mir ausgelöst.
Wie kann er sie so behandeln, obwohl sie das einzige ist, was er so sehr will?
Wie kann sie so oft verletzt werden, um dann wieder mit Hoffnung und Berührungen gefüttert zu werden?

Ich finde Saige so stark, so taff und großartig.
Sie ist ein Killer und trotzdem so zart und sanft. Wenn sie etwas liebt, dann bedingungslos und aufopferungsfähig.
Und Nolan ist nicht nur dominant, sondern auch ein Beschützer.
Er ist stark und trotzdem gebrochen. Er kann sanft sein, wenn er es zulässt und wechselt oft zwischen Hass und Liebe. Er weiß oft nicht, welches Gefühl davon das richtige ist. Aber auch er durchlebt eine Entwicklung, die ich wirklich toll finde.

Ich liebe einfach Jane's Schreibstil, die Entwicklung der Charaktere und ihre Kunst, eine Geschichte so gerissen und spannend zu schreiben.
Sie legt Fährten, bei denen man rätselt welchen Weg sie einschlagen könnte und dann wählt sie doch wieder einen ganz anderen.

Fazit:
-----------

Mit dieser Fortsetzung wird die Geschichte von Nolan und Saige perfekt weiter erzählt und ich empfehle jeden, der Dark Romance mag, es mit Catching Beauty, Hunting Angel oder Taken Princess zu versuchen. Am besten auch in dieser Reihenfolge, auch wenn die Geschichten ohne Vorkenntnisse gelesen werden könnten.

Action, Spannung, Erotik und ein packender Schreibstil, mit grandiosen Charakteren bis zur letzten Seite.

Veröffentlicht am 14.03.2020

Wow!!

Meinung

Meinung

Nachdem ich Band 1 der "Taken Princess" Trilogie beendet hatte, konnte ich nicht fassen, dass ich nicht sofort weiterlesen kann. Denn der erste Band hat mich wirklich mitgenommen und mir doch so extrem gut gefallen. Ich habe mich in die Geschichte von Nolan verliebt und wollte einfach immer weiterlesen und wissen, wie es weitergeht. So habe ich die Fortschritte von Autorin Jane S. Wonda stets verfolgt, um zu erfahren, wann endlich Band 2 erscheinen würde. Als ich dann das eBook bekam, musste ich natürlich sofort mit diesem beginnen und las drauflos.

Das Cover ist wieder atemberaubend schön und die Autorin Jane S. Wonda besitzt einfach Geschmack. Sie besitzt zudem ein Händchen dafür, unglaublich schöne Cover zu designen, wie viele andere Sachen aus ihrem Shop. Das Cover passt zudem perfekt zu demjenigen von Band 1 und ich liebe es, diese zusammen zu sehen.

Der Schreibstil war auch bei Band 2 wieder einfach unglaublich stark, eindringlich und komplett unverschleiert. Es gab schockierende Ausdrücke und verschiedene Umgangsformen, die der Geschichte noch mehr Authentizität und Echtheit verliehen. Die Autorin Jane S. Wonda bewies auch hier wieder wahrhaftiges Talent und jede Menge Geschick im Umgang mit Worten.

Da ich diese Rezension direkt nach dem Beenden von Band 2 schreibe, bin ich noch immer absolut verwirrt, schockiert, voller Liebe und Hoffnung. Denn ich machte so viele Gefühle durch und konnte es noch gar nicht so richtig fassen. Die vielen Ereignisse schwirrten mir die ganze Zeit im Kopf herum und ich dachte über so viele Dinge nach.

Jane S. Wonda konnte mich unglaublich stark treffen und begeistern. Band 2 konnte definitiv mit dem ersten mithalten und ich könnte mich für keinen der beiden entscheiden, da sie so abgrundtief stark sind.

Saige war für mich nicht immer sympathisch. Dennoch konnte sie mich von Anfang an fesseln, da sie so eine spezielle Protagonistin ist. Saige nimmt kein Blatt vor den Mund, geht ziemlich brutal vor und dennoch ist sie verletzlich und angreifbar. Zudem scheint sie ziemlich mädchenhaft zu sein und so eben auch etwas zierlicher und kleiner. Ich lernte sie irgendwie lieben und konnte nicht mehr genug von ihr bekommen.

Von Nolan war ich schon immer begeistern und ich wollte immer mehr über ihn erfahren. Wer wünscht sich keinen Nolan an seiner Seite? Er ist einfach verdammt sexy, düster, anziehend und besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Doch neben den beiden spielten auch C und Ly wieder eine Rolle, was mir ganz besonders gut gefallen hat. Denn ihre Geschichten habe ich ja auch schon gelesen, verschlungen und geliebt. Sie durften hier auch einfach nicht fehlen.

Zudem gibt es diesmal eine ganz besondere ziemlich kleine Person, die mich immer und immer wieder zum Lachen gebracht hat. Ich konnte gar nicht mehr genug von ihr bekommen. Sie hat sich direkt einen Platz in meinem Herzen verdient.

Nach diesem Ende hätte ich wirklich nicht noch auf Band 3 warten wollen. Mein Glück war, dass ich diesen bereits hier habe und direkt weiterlesen kann!

Fazit

Jane S. Wonda begeisterte mich mit ihrem dunklen, spannenden, brutalen und anziehenden zweiten Band, der unglaublich spannend war. Sie zog mich in ihre Geschichte und machte, dass ich von dieser nicht mehr losgelassen wurde. Ich bin absolut begeistert und bereits jetzt unglaublich verliebt in diese Bücher!