Cover-Bild TAKEN PRINCESS
  • Ersterscheinung: 22.11.2019
J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS

du bist mein
Band 1 der Reihe "Taken Princess"
ER
Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Meine Bekannten als den loyalen Freund, der ich sein kann. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt.

SIE
Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.
Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen!

KEIN Märchen. KEIN Prinzessinnenroman. Nur DARK ROMANCE.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Vollkommen anders als erwartet

Ich durfte Testleserin für den ersten Band von "Taken Princess: Du bist mein" sein. Es war mein erster Dark Romance Roman und auch definitiv nicht mein letzter. In Taken Princess geht es um Nolan / Wres und um Saige, der Prinzessin. Nur ist Saige keine Prinzessin die gerettet werden muss, ganz im Gegenteil. Sie hat schon mehr als einmal getötet und hat keine Skrupel. Und Nolan ist ein tot geglaubter Boxer, welcher ebenfalls kein Engel ist. Das dieses Duo keine kitschige Liebesgeschichte bekommt, war klar doch das was mich erwartete, überraschte mich doch immer und immer wieder. Jane hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil und auch die Beschreibungen, waren so gut das ich das Gefühl hatte, alles genau vor mir zu sehen. Die Story war spannend und spielte bis zu letzt mit meinen Nerven. Ließ es gar nicht zu, das ich das Buch weglegen konnte. Ich war wie gefesselt am Lesen und mit Emotionen überflutet. Auch zahlreiche Wendungen welche ich nicht erwartet hatte, überranten mich. Wer also Lust auf Dark Romance mit erotischen Szenen, Thriller Elementen und ganz viel Gefühl hat, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Ich freue mich schon riesig auf Band 2. ♥️

Veröffentlicht am 09.02.2020

Brutal schön

Mein erster Dark Romance Roman und ich bin absolut überzeugt gewesen. Dieses Cover ist mehr als nur wunderschön. Da kann man nichts schlechtes sagen.
Der Schreibstil besticht durch Brutalität, obszönen ...

Der Schreibstil besticht durch Brutalität, obszönen worten und vielen Gefühlen. Dieser Mix passt so gut zur Geschichte das ich es nicht aus der Hand legen konnte. Und dann wird auch noch aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt was die Story noch spannender macht.

Alles und wirklich alles ( Morde, Sex) wird bis ins kleinste Detail beschrieben und genau das macht Dark Romance für mich aus. Es ist gewalttätig aber das ist glaube ich allen bewusst.

Die Story rund um Nolan und Saige ist so spannend und trotzdem hatte ich an einigen Stellen Tränen in den Augen. Auch wenn beide so stark und unabhängig sind verbergen sie soviel. Beide sind sich ihrer Gefühle für den anderen bewusst aber Schwäche kann keiner von beiden zeigen. Aber es könnte sie stärker machen als sie glauben. Beide haben richtig gut harmoniert und die Funken sprühen richtig.

Und dann haben beide noch soviele Geheimnisse das ich hoffe das sie in Band 2 gelüftet werden.

Fazit: krasser Auftakt der Taken Princess Reihe

Veröffentlicht am 02.02.2020

Suchtcharakter

Zu aller erst muss ich sagen, dass ihr Taking Princess auch lesen könnt, ohne Catching Beauty oder Hunting Angel gelesen zu haben, allerdings würde ich euch empfehlen, auch die anderen Bücher zu lesen, da man so viel mehr Hintergrundwissen hat.

Cover

Das Cover finde ich einfach nur wunderschön. Hier hat sich die liebe Jane mal wieder selber übertroffen. Ich liebe die Farbgestaltung und es gehört definitv zu meinen Lieblingscovern und ist auch mein liebstes der Autorin.
Aber Leute, nicht nur das Cover ist schön gestaltet, nein auch jeder Kapitelanfang ist entweder mit einer Krone oder einem Stacheldraht geschmückt, je nachdem aus welcher Perspektive wir gerade lesen, dazu aber gleich mehr.

Schreibstil

Der Schreibstil ist wie ich es nicht anders von der lieben Jane S. Wonda kenne, wieder sehr flüssig und hat mich sehr gefesselt. Sie hat mich von der ersten Seite gepackt und mich durch das ganze Buch mitgenommen und nicht mehr losgelassen. Hätte ich die Zeit gehabt, ich hätte das Buch in wenigen Stunden durchgelesen. Ihr Talent zum Schreiben ist einfach grandios und begeistert mich jedes Mal wieder aufs Neue. Liebe Jane du flashst mich einfach. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt, nämlich aus der von Wres und der von Saige. Ihr wisst, dass ich das liebe, denn es trägt zu einem super Lesevergenügen bei. Man kann sich in beide Protagonisten hineinversetzen und Entscheidungen, Handlungen und Gefühle viel besser nachvollziehen.

Protagonisten

Ja was soll ich zu den Protagonisten sagen?
Wres, ursprünglich Boxchampignon und Nolan genannt, kennen wir ja schon aus den beiden vorherigen Reihen "Catching Beauty" und "Hunting Angel" und schon damals wollte ich unbedingt mehr über ihn erfahren, denn er war für mich immer der "Liebe" der drei Freunde , der immer für seine Freunde da ist und gleichzeitig war er für mich aber sehr brutal. Dieses Bild hat sich in diesem Buch nochmal bestätigt. Wres besitzt so viele unterschiedliche Seiten, was es so spannend macht, mehr über ihn zu erfahren. Er ist der düstere und knallharte Killer, der mich immer wieder mit seinen Taten schockieren konnte, auch wenn seine Absichten vollkommen klar waren und ich verstehen konnte, warum er so gehandelt hat. Zusätzlich ist er sehr dominant. Wer jetzt denkt und wo sind seine "lieben" Seiten? Leute ich sags euch, der Kerl besitzt einen so unglaublich weichen Kern, vor allem wenn es um Leute geht, die ihm wichtig sind. Und auch seine Absichten sind gut, wenn man erstmal versteht, warum er dies alles tut. Ich liebe ihn einfach.

Tja und dann wäre da noch Saige. Saige taucht in Wres Leben auf und stellt seine Welt auf den Kopf ohne es erstmal zu wissen.

"Und jetzt kam Saige und warf all meine Prinzipien über den Haufen?
War ich tief in meiner Seele doch davon besessen, eine Frau zu besitzen, sie zu halten, fast zu zerstören?
Was machte dieses Mädchen mit mir?
Welche Dunkelheit beschwor sie herauf?"
Zitat S. 274

Sie ist zunächst erstmal sehr eigen und Jane hat ihr ein ganz besonderen Charakter geschaffen, denn man weiß so absolut gar nicht, was hinter dieser Frau steckt. Ich würde sie als durchgeknallt, selbstbewusst und unglaublich heiß beschreiben. Und doch blitzen hier und da mal ihr verletzlichen und schüchternen Seiten auf, sodass man sie einfach gar nicht einschätzen kann und trotzdem hab ich sie direkt in mein Herz geschlossen. Irgendwas muss es auch in der Vergangenheit in ihrem Leben gegeben haben, was mich sehr neugierig macht, denn in diesem Buch bekommt man es als Leser nicht heraus.

Toll fand ich auch, dass man wieder auf alte Gesichter wie Crack und Ly trifft, die die Geschichte sehr berreichern, denn die Unterhaltungen und Wortgefechte zwischen den Freunden können mich immer wieder unterhalten und amüsieren.

Geschichte

Diese Geschichte hat mich einfach nur umgehauen. Sie war so anders, als ich erwartet hatte und doch konnte sie mich vollkommen mitreißen. Ich hab mitgelitten, mitgefierbet, gelacht, geweint, war wütend und nervös. So gut wie jede Emotion konnte Jane S. Wonda in mir hervorrufen. Durch die immer wieder unvorhersehbaren Wendungen ist die Spannung durchgehend aufrecht erhalten wurden und ich wollte immer wissen, was als Nächstes passiert. Und können wir bitte über das Ende reden?!
Was zum Teufel war das? Ich konnte es kaum glauben und hab meinen Freund nur angeguckt und meinte: "Das kann einfach nicht sein. Das geht nicht." Jane hat es mal wieder geschafft einen unglaublich fiesen Cliffhänger zu zaubern, der einen sprachlos zurücklässt.

Eine Geschichte, die mich mal wieder süchtig nach mehr gemacht hat. Liebe Jane, was du schreibst ist einfach nur ganz großes Kino und ich bin wirklich jedes Mal sprachlos, wenn ich eins deiner Bücher beendet habe. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Von mir gibt es 5/5✨ und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Wow, was für ein Buch!

Meinung

Meinung

Nachdem ich die Geschichte von Crack und Ly gelesen habe, war ich unglaublich gespannt auf diejenige von Wres. Er machte mich schon in den Bänden von Crack und Ly wahnsinnig neugierig und ich wollte mehr Antworten auf meine Fragen. Diese bekam ich dann auch definitiv und noch viele weitere.

Denn der erste Band von Wres Geschichte war absolut fesselnd und unheimlich spannend.

Doch erst einmal muss ich erwähnen, dass ihr definitiv die vorherigen Bücher "Catching Beauty" und Hunting Angel" lesen solltet, damit ihr bereits einen Vorgeschmack bekommt und einige Zusammenhänge besser versteht. Das Buch kann selbstverständlich auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, ich bin jedoch froh, die vorherigen Bände zu kennen.

Das Cover gefiel mir auf Anhieb unglaublich gut. Die Veredelungen passen einmal mehr wahnsinnig gut zur Autorin Jane S. Wonda. Sie beweist bei ihren Designs immer wieder unheimlich starken Geschmack. Ich liebe es, mir das Taschenbuch anzuschauen und es zu den weiteren Büchern von Autorin Jane S. Wonda zu stellen.

Ich hätte anhand des Covers und des Klappentextes nicht mit einer solch geladenen und teils brutalen Geschichte gerechnet. Zwar besaßen auch die vorherigen Bücher einen Teil davon, doch hier wurde noch einmal eine große Schippe draufgelegt. Alles wurde extrem stark ausgestaltet und es wurde kein Blatt vor den Mund genommen. Brutalität lag hier schon fast an der Tagesordnung.

Dennoch fand ich den Schreibstil von Autorin Jane S. Wonda wieder einmal unglaublich fesselnd und einnehmend. Die Geschichte von Wres ließ mich nicht mehr los und ich saß bis in die Nacht mit dem Buch in der Hand da. Ich wollte es nicht weglegen und musste einfach wissen, wie die Geschichte ausgehen würde.

Definitiv solltet ihr keine Scheu davor besitzen, etwas brutalere Szenen zu lesen, da diese hier einfach eine Rolle spielen. Für mich waren diese weder übertrieben noch überzogen, sodass mich das Buch sehr gut unterhalten konnte.

Natürlich kamen auch die erotischen Elemente nicht zu kurz, da es sich nun einmal um einen Dark Romance Roman mit einigen Thrillerelementen handelt. Doch auch diese blieben wieder sehr Niveauvoll und waren nicht zu extrem ausgestaltet, sodass sich die Autorin hier definitiv treu blieb.

Die Handlung konnte mich von Anfang an in ihren Bann ziehen. Die Geschichte von Wres war unheimlich spannend und ich wollte immer mehr erfahren. So begleitete ich ihn auf seine Reise zu den verschiedensten Menschen. Um mehr über ihn und seine Ziele zu erfahren, müsst ihr das Buch jedoch selbst lesen. Ansonsten würde ich einfach zu viel verraten.

Eines jedoch vorab: Es geht wirklich zur Sache und unglaublich actionreich her. Ihr werdet keine Seite lesen, die auch nur ansatzweise von Langeweile oder Langatmigkeit geprägt ist.

Auch am Ende blieb sich Jane treu und konnte mich vollkommen überwältigen und mit unendlich vielen gemischten Gefühlen zurücklassen, sodass ich am liebsten sofort weitergelesen hätte.

Fazit

Wres Geschichte konnte mich von der ersten Seite an in einen unglaublichen Strudel aus Emotionen und Gefühlen ziehen. Diesem konnte ich bis zum Ende und darüber hinaus nicht mehr entfliehen. Ich habe mir gewünscht, direkt weiterlesen zu können, da ich an den Seiten klebte und mich die Geschichte nicht mehr losließ. Ich bin absolut begeistert und freue mich auf Band 2!

Veröffentlicht am 04.12.2019

Meine neue Lieblingsreihe

Als Wonda E-Book- Bloggerin durfte ich „Taken Princess – Du bist mein“ von J. S. Wonda für euch lesen und rezensieren. Am Anfang dachte ich mir noch so: „Oh mein Gott, wie soll ich dazu eine Rezension schreiben?“ und dann, kurz vor dem Ende, wusste ich, dass ich eine Rezension schreiben MUSS! Nicht, weil es ein Rezensionsexemplar ist, sondern, weil ich meine Gedanken dazu aufschreiben muss. Nach der „Catching Beauty“ und „Hunting Angel“ Reihe war ich schon ziemlich skeptisch was Wres seine Geschichte anging. Ja, ich war sehr gespannt auf seine Story, aber ich war mir nicht sicher, ob es mit den beiden anderen Reihen mithalten könnte.
Fangen wir mal mit dem Cover an. Ich finde es einfach toll. Es hat etwas exotisches und lässt nicht vermuten um was es in der Geschichte geht. Wie bei den Vorgängerreihen sind auch hier wieder die Stacheldrähte zu sehen, auch wenn sie bei „Taken Princess“ eher unscheinbar sind. Auch die Krone ist sehr passend. Einmal passend zum Titel und einmal zur Protagonistin. Das Cover ist einfach ein Traum! Ich bin schon sehr auf das Cover des zweiten Teils gespannt.
Die Geschichte um Wres und Saige ist einfach außergewöhnlich. Sie ist gewissenlos und emotionslos. Trotz vieler Rückschläge in ihrem Leben hat sie sich nicht unterkriegen lassen und hat ein Bordell eröffnet. Auch wenn sie sehr brutal vorgeht, habe ich sie sehr in mein Herz geschlossen. Sie ist zwar ziemlich verrückt, aber sie hat auch etwas an sich, was sie in meinen Augen zu einem zarten Mädel macht. Im Laufe der Geschichte scheint sie sich immer mehr in Wres zu verlieben, auch wenn sie es nicht wahr haben möchte. Doch durch den Tod mehrerer geliebter Menschen von Wres verändert sich plötzlich alles und das fand ich ziemlich krass. Aber es macht die Geschichte perfekt.

Janes Schreibstil ist wie immer wunderbar flüssig und fesselnd. In wenigen Stunden hatte ich das Buch durch und hätte weinen können, weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Die Protagonisten sind super ausgearbeitet. Auch wenn man nicht viel aus der Vergangenheit von Saige und Wres erfährt, bleibt die Geschichte spannend und unterhaltsam. Besonders das Ende ist einfach der Hammer. Es macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Wenn ihr Catching Beauty und Hunting Angel vorher nicht gelesen habt, ist das kein Problem. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dennoch empfehle ich die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da man einfach diese Meisterwerke gelesen haben muss. Trotz anfänglicher Skepsis hat Taken Princess mich vollkommen überzeugt und hat einen Platz in meinem Herzen. Bisher ist es mein absolutes Lieblingsbuch von Jane. Ich versuche keine all zu großen Erwartungen an den zweiten Teil zu haben, da ich dann nicht enttäuscht werden kann. Dennoch bin ich gespannt wie es mit Wres und Saige weitergeht. Danke nochmal an Jane für das Rezensionsexemplar!