Cover-Bild Very Bad Elite
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Band 2)
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE Kingston University 2

Band 2 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 23.11.2023

Spannend und Spicy 🔥🔥

Ich dachte schon nach dem ersten Teil, dass es mich mehr süß der Bahn geworfen hat. Bei dem zweiten Teil dachte ich dann, dass ich wüsste was auf mich zukommt. Aber Pustekuchen!

Auch dieses Band hab ...

Auch dieses Band hab ich quasi im ganzen verschluckt und konnte einfach nicht mehr aufhören es zu lesen. Spannend ..Spice und irgendwie Mal was ganz anderes.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Mable is back

Ich hätte nicht gedacht das mich diese Reihe so fesselt, aber das tut sie.
Ich habe mich sehr auf die Rückkehr gefreut und Gehöft das mable sich gegen die Jungs auflehnt. Noch mehr.
Doch nun wendet sich ...

Ich hätte nicht gedacht das mich diese Reihe so fesselt, aber das tut sie.
Doch nun wendet sich das Blatt.
Lest es um zu sehen was passiert.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Rückkehr nach Kingston

Mable ist aus Kingston geflohen, aber in diesem Band kehrt sie zurück. Trotz allem, was ihr im letzten Semester passiert ist, hört sie nicht auf, zu kämpfen. Gegen die Kings und für ihr Stipendium.
Der ...

Der Band ist mindestens genauso gut wie der erste, den man aber auf jeden Fall gelesen haben sollte, um dieses Buch zu verstehen. Mable weiß noch immer nicht genau, was sie von den Kings und einigen anderen Studenten halten soll.
Das Buch endet mit einem unerwarteten Cliffhanger, der die Spannung auf den dritten Band steigen lässt.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Und der Hype geht weiter, ich liebe es einfach!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Teil Very Bad Kings hat mich gefesselt und ich will wissen, wie es Mable weiter ergeht.

Cover:
Wie bereits beim ersten Teil finde ich auch dieses ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Wie bereits beim ersten Teil finde ich auch dieses Cover wieder sehr anziehen. Diesmal sind die hinteren goldenen Elemente hellrot und Schmetterlinge verzieren den dunklen Hintergrund. Titel und Logo sind weiterhin in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
Mable hat es geschafft, sich gegen die Kings durchzusetzen. Sie hat nicht vor dem Campus fern zu halten und sich ihnen in einer zweiten Runde zu stellen. Mit allem hatte sie gerechnet, nur nicht, dass sie neue Verbündete hat, die sie zusammen mit den Kings vor dem Spiel beschützen.

Handlung und Thematik:
Und die Hass-Liebe geht weiter. Der Mix aus Dark Romance und New Adult Collage ist der Hammer. Dieser Teil ist genauso mitreißend wie der Auftaktband, wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr. Das Mobbing und die Qualen nehmen kein Ende, sie werden allerdings gefühlt noch mehr durch sexuelle Anziehung ergänzt. Das Motiv Eifersucht nimmt immer mehr zu und es wird immer spannender. Das Reverse Harem Thema gefällt mir auch immer mehr. Der Cliffhanger am Schluss scheint alles zu verändern, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Charaktere:
Mable gefällt mir immer mehr. Sie war mir am Anfang schon sympathisch und das zieht sich weiterhin durch. Sie ist mutig und steht über den ganzen Dingen die um sie herum und wegen ihr passieren. Sie bietet ihren Mitschülern die Stirn, sie ist einfach große Klasse, wenn auch noch immer stellenweise naiv. Auch wenn man durch den Perspektivenwechsel auch immer wieder in die Jungs blicken kann, so geht es mir wie Mable, ich bin mir nicht sicher, was sie wirklich für sie fühlen und ob sie ehrlich sind. Sowoh Sylvian als auch Reese scheinen Könige im Lügen zu sein. Ich bin wirklich gespannt. Auch die Intentionen von Romeo und Vance bleiben spannend. Ich mag alle Charktere, sie wirken authentisch und haben die notwendige Tiefe. Die Interaktionen miteinander sind stimmig und wenn nicht, dann hat es bestimmt seinen Grund.

Schreibstil:
Wie bereits bei den anderen Büchern von Jane S. Wonda hatte ich auch hier wieder eine totale Gefühlsachterbahn. Ich mag ihren Schreibstil, das Buch war einfach und schnell zu Lesen. Die Spannung begann von der ersten Seite an und hörte bis zur letzten Seite auch nicht auf. Es gab einige unerwartete Wendungen und der Schluss verspricht neue Herausforderungen für das Grüppchen. Ich bin verliebt und angespannt zugleich. Die Kings sind trotz mancher Kapitel aus ihrer Sicht nicht wirklich zu durchschauen. Das Setting ist sehr gelungen und die bildlichen Beschreibungen führten dazu, dass man sich mittendrin sah. Das Buch war so gut, dass ich es wiedermal in einem Rutsch durchgelesen habe und direkt das nächste beginnen werde.

Persönliche Gesamtbewertung:
Absolute Leseempfehlung von mir! Allerdings sollte man beim ersten Band beginnen. Die Charaktere sind der Hammer, die Spannung ist durchgängig da und das Setting passt einfach.

Serien-Reihenfolge:

Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)

Veröffentlicht am 16.09.2023

Wow

Die Bücher sollte man auf jedenfall in der Richtigen Reihenfolge lesen. Dies ist keine Reihe wo jedes Buch auch alleine gelesen werden kann.

In dem Teil macht sich Mable ein wenig unbeliebt, warum das ...

In dem Teil macht sich Mable ein wenig unbeliebt, warum das ewige hin und her. Die Kings sind böse und keine zahmen Katzen. Auch wenn man das Gefühl hat das in dem Buchteil eher alle Außenrum noch böser sind als die Kings. Daher kommt dieses ewige hin und her von Mable.

Alles in allem kann ich aber nur sagen das die Autorin auch im zweiten Teil alles richtig macht und ich kann es kaum aus der Hand legen. Mittlerweile überlege ich mir auch das ich die Buchreihe gern in meinem Regal stehen haben möchte.