Cover-Bild Shadow Hearts - Folge 06
Teil 6 der Serie "Vampire Romance"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
J.T. Sheridan

Shadow Hearts - Folge 06

Verloren.
Claire Jakobsen (Sprecher)

Wenn sie Vampire berührt, kann sie deren Erinnerungen sehen. Als Toni diese Gabe an sich entdeckt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Bis dahin lief es alles andere als geplant: Ihr Freund hat sie verlassen, sie hat ihr Studium geschmissen und kommt mit ihrem Job als Barkeeperin gerade so über die Runden.
Doch nun begibt sie sich gemeinsam mit dem amerikanischen Vampirjäger Brent auf die Jagd nach Vampiren durch ganz Europa. Und während sie versucht, hinter das Geheimnis ihrer Kräfte zu kommen, kann sie nicht aufhören an den ersten Vampir zu denken, der ihr je begegnet ist - Finn Mathesson.

Folge 6
Toni erfährt, dass ihre Freundin Dédé verschwunden ist. Gemeinsam mit Nick und Brent verfolgt sie die Spur der jungen Frau bis nach Berlin. Dort müssen sie erkennen, dass Dédé sich nie ganz von dem Biss des Vampirs aus Amsterdam erholt hat. Und jetzt kann nur noch einer helfen: Finn Mathesson. Doch davon ist Brent alles andere als begeistert ...

Veröffentlicht am 03.01.2022

Ich mag die Reihe!

"Verloren" ist der 6. Band der "Shadow Hearts" Reihe von Autorin J. T. Sheridan.

Die Entwicklung bei Tonis Familie ist wichtig für die Handlung, generell mag ich es aber lieber, wenn sie auf die Jagd gehen. Deswegen fand ich diesen Band auch erst so richtig interessant, als sie wieder aufgebrochen sind.

Ich bin sehr gespannt, welche Richtung die Geschichte noch einschlagen wird. Von mir gibt es 4 Sterne und eine Leseempfehlung. Fans lockerer Urban Fantasy Kurzgeschichten sollten ruhig einen Blick auf diese Reihe werfen.

Hier folgen noch einige Infos zum Hörbuch:
2 Stunden und 54 Minuten
Sprecherin: Claire Jakobsen
Ich würde der Sprecherin 5 Sterne geben.
Verlag: Lübbe Audio