Cover-Bild Legal Love – An deiner Seite
Band 1 der Reihe "Lawyers of London – Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.12.2019
J.T. Sheridan

Legal Love – An deiner Seite

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert - und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ...

Wenn du eine gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Story suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und wenn eine erfolgreiche Londoner Anwältin auf einen attraktiven Australier trifft, wird es natürlich auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»Witzig, spontan, gefühlvoll = ein wahrer Lesegenuss! Eine klare Leseempfehlung für alle die nach einer romantischen Story suchen.« (Hayle99)

»Das Prickeln und die Leidenschaft machen die Geschichte so schön. Etwas Spannung gibt es natürlich auch und ein paar sehr schöne romantisch Momente. Ein gutes Buch zum Abschalten.« (Dorothea84)

»Ein wunderschönes, romantisches Buch, in dem auch Tradition und Werte vermittelt werden.« (Aloegirl)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 05.01.2020

tolles Buch

Nora ging gern Arbeiten bis vor 2 Monaten ihr ...

Nora ging gern Arbeiten bis vor 2 Monaten ihr Mentor und einer der Inhaber der Anwaltskanzlei gestorben ist. Im Aufzug traf sie einen Mann der ihr sehr gefiel, sie wusste noch nicht, dass es David der Enkel des verstorbenen William ist. Er war nicht einmal beim Begräbnis. Als sie wusste wer er war, dachte sie an die Kinderzeit, denn da kannten sie sich. Es ging das Gerücht um, sie hatte was mit William gehabt und das fragte Dave sie. Sie hatte viel vererbt bekommen, was sie aber noch nicht wusste. Er sollte sich vor ihr vorsehen sagte sie ihm. Als er sie wieder geküsst hatte, sah sie wieder den süßen Jungen von damals. Als er ihr half ihren angetrunkenen Freund, der jetzt ihr Ex-Freund ist half, war sie ihm dankbar. Aber als er weg sagte er zu ihr sogar er glaubt die Gerüchte und ist dann gegangen.
Wie geht es weiter? Wird das Gerede nie aufhören? Wer ist die undichte Stelle im Büro? Soll sie sich was Neues suchen? Haben die beiden eine Chance?
Ein wunderschönes, romantisches Buch indem auch Tradition und alte Werte vermittelt werden. Ich habe es in einem durchgelesen. Holt es euch.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Wundervolle Liebesgeschichte, Missverständnisse inklusive

Nora arbeitet als Anwältin in einer renommierten Kanzlei. Gerade erst hat sie den Tod ihres Mentors und guten Freundes William überwunden. Da taucht auf einmal dessen Enkel auf, welcher sich 20 Jahre rar gemacht hat und will die Kanzlei komplett umkrempeln. Zwischen Nora und David knistert es bereits gewaltig, als eine gemeine Intrige droht alles zu vernichten.

Das Buch lässt sich durch den lockeren und leicht verständlichen Schreibstil sehr zügig lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und schon sind Stunden vergangen, obwohl man doch nur ein paar Minuten lesen wollte. Die Beschreibung der Landschaft macht Lust auf Urlaub und man kann sich die Umgebung sehr gut vorstellen.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen! Man spürt förmlich die heftigen Emotionen zwischen Nora und David. Zunächst hat Nora eine starke Abneigung gegenüber David, dann findet sie ihn doch nicht so übel, nur um im nächsten Moment wieder wütend auf ihn zu sein. David misstraut Nora zunächst, weil sie ein so enges Verhältnis zu seinem Großvater hatte und will sie eigentlich raus aus der Kanzlei haben. Es knistert jedoch gewaltig zwischen den Beiden.

Die Story hat mir sehr gut gefallen und ich werde definitiv noch mehr von der Autorin lesen.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Kurzweilig

Nach dem Tod des Großvaters übernimmt der Enkel die Anwaltskanzler und will alles umkrempeln. Das kommt nicht jedem gelegen, schon gar nicht Nora, seiner langjährigen Mitarbeiterin, aber schon bald muss sie sich eingestehen, dass er nicht nur einiges auf dem Kasten hat, sondern auch noch verdammt gut aussieht. Das Buch ist sehr kurzweilig und romantisch. Das Lesen macht so viel Spaß, dass man das Buch schon bald gar nicht mehr aus der Hand legen will. Die Figuren sind charismatisch und authentisch und auch der Schreibstil ist sehr schön. Die Spannung kommt nicht zu kurz und es gibt überraschende Wendungen. Die perfekte Unterhaltung!

Veröffentlicht am 31.12.2019

wunderbare Liebesgeschichte

Nora traut noch immer, ihr Chef war nicht nur ein Mentor, sondern auch wie ein Vater für sie. Dann taucht sein Enkel David auf und übernimmt die Kanzlei und will alles umkrempeln. Nora ist nicht gerade begeistert.

Eine ausgezeichnete Liebesgeschichte über Vertrauen. Nora ist eine Frau die ihren Job liebt und die für ihre Freunde und Familie alles tun würde. David durchschaut man nicht so schnell. Bei ihm erlebt man immer wieder neue Facetten. Gleich beim ersten Treffen der beiden spürt man das prickeln und die Anziehungskraft. Man bekommt von den beiden nicht genug. Egal wie oft, die beiden sich zusammenraufen und doch wieder trennen. Das Prickeln und die Leidenschaft machen die Geschichte so schön. Etwas Spannung gibt es natürlich auch und ein paar sehr schöne romantisch Momente. Ein gutes Buch zum Abschalten.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Legal Love - An deiner Seite / spannungsgeladene Story voller Emotionen

In " Legal Love - An deiner Seite " kommt Nora nur sehr schwer über den Tod ihres Chefs und Mentors William hinweg.

Als dann sein Enkel David auftauch, um das Erbe seines Großvaters anzutreten und die Anwaltskanzlei zu übernehmen, muss sie sich sehr zurückhalten, da sie es David nicht verzeihen kann, das er nicht rechtzeitig zu William kam.
Doch gleichzeitig überkommt Nora eine starke Anziehung zu David und sie muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: weiter gegen David anzugehen oder den neuen Weg, den er in der Kanzlei vorgibt, mitzugehen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Nora und David mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, welchen Weg Nora einschlug, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.