Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein
Band 2 der Reihe "Lawyers of London – Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
J.T. Sheridan

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen.

Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53)

»J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sherida n:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 03.08.2020

wer gewinnt das Match?

Mel und Patrick haben einen komischen Start und dann sind sie auch noch Trauzeugen auf der Hochzeit ihrer besten Freunde. Wochen später bekommt Mel den Auftrag Pat zu helfen um eine Anklage zu verhindern, doch Pat hat keine Lust mitzuarbeiten und macht Mel das Leben schwer.

Das Buch hat von Anfang an Spaß gemacht und ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass das hinter Pats Unwillen steckt.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, denn ja ich bin auch eine Frau. Ja ich habe etwas gegen sexuelle Belästigung und Nein heisst definitiv nein. Doch dieses Buch zeigt wieder wie leicht es wäre ein Leben zu zerstören, durch eine Behauptung.

Patrick schwankt die ganze Zeit zwischen arrogantes A..Loch und lieber Freund.
Mel ist eine Kämpferin und hat ihren Grund warum sie an Pat zweifelt. Doch sie kämpft.

Das Buch lässt sich sehr gut lesen, ich mag die Charaktere sehr gerne und ich bin schon sehr auf Stevens Geschichte gespannt.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Legal Love - Mit dir allein (Lawyers of London - Office Romance 2) / spannungsreiche Story

In " Legal Love - Mit dir allein (Lawyers of London - Office Romance 2) " lernt die Junganwältin sowie Trauzeugin Melissa auf der Hochzeit ihrer Freundin und Chefin Patrick, den Trauzeugen des Bräutigams kennen.
Von Anfang an knistert es heftig zwischen ihnen, aber ansonsten ist Pat arrogant und ablehnend ihr gegenüber.
Ihr erster eigener Fall den ihr Chef aufträgt hat mit sexueller Belästigung zu tun und ausgerechnet seinem Freund Patrick wird das angelastet. Dieser zeigt sich jedich wieder von seiner besten Seite und ist kein bisschen hilfbereit, um seine Unschuld zu beweisen.
Im Gegenteil, Pat legt es beinahe darauf an seine Karriere als Tennisprofi zu riskiert, nur um Melissa aus dem Weg zu gehen.
Doch Melissa gibt nicht klein bei und erreicht das Pat mit am selben Strang zieht. Nur mit welchen Folgen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Melissa und Patrick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob etwas an der Beschuldigung dran gewesen war und ob das zwischen Mel und Pat für eine gemeinsame Zukunft reichte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Sehr schönes Buch

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

Melissa auch Mel genannt ist eine wirklich Taffe Frau, sie lässt sich nicht so leicht unterbuttern und auch sonst, weiß sie genau was sie will. Mel ist eine wirklich Kluge Frau mit viel Humor und auch Verstand. Es gibt aber nicht nur Mel, es gibt auch noch Patrick, er wiederum ist ein sehr bekannter Tennisspieler, der in Australien lebt. Mel lernt Patrick kennen und hier geht es teilweise heiß her und auch ab und an mit Drama und vor allem Romantik. Im Großen und Ganzen ist das ein sehr schönes Buch, welches sich gelohnt hat zu lesen.
Die Charaktere haben wir sehr gut gefallen und vor allem aber auch der Schreibstil.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Gegensätze zeihen sich an

Vielen Dank an be-books by Bastei Lübbe und Netgalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In Legal Love - Mit dir allein von J.T. Sheridan ...

In Legal Love - Mit dir allein von J.T. Sheridan geht es um Melissa und Patrick. Mel kennt man bereits aus dem ersten Band, denn sie ist die beste Freundin von Nora. Patrick ist ein Tennisstar und der Trauzeuge von David. Beide treffen auf der Hochzeit von Nora und David aufeinander. Schon von Anfang an sprühen die Funken, doch Patrick stößt sie mit seiner arroganten und unfreundlichen Art immer wieder von sich. Einige Zeit später treffen sie wieder aufeinander, da Mel Patrick in einem Fall vertreten soll - es geht um sexuelle Belästigung. Anfangs versucht Pat ihre Arbeit zu sabotieren und verweigert jegliche Zusammenarbeit. Doch sie raufen sich zusammen und von da an knistert es gewaltig zwischen den beiden. Mel verdrängt jedoch ihre Gefühle, da sie sich aufgrund des Arbeitsverhältnisses nicht auf ihn einlassen kann. Durch ihre Vergangenheit bekommt Melissa immer mal wieder Zweifel ob sie an Patricks Unschuld glauben kann - das führt zu einigen Spannungen und Missverständnissen zwischen beiden.

J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen. Melissa ist ein liebes und süßes Mädchen, welches nicht auf den Mund gefallen ist. Bei Patrick muss man tiefer blicken um den wahren Charakter zu finden. Er kann sehr liebenswert, lustig und charmant sein. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive aus Sicht von Melissa geschrieben. Ich hätte auch gerne einen Einblick in Patricks Gefühle bekommen, vielleicht hätte man so seine wechselnden Launen besser vorstehen können. Das Cover passt perfekt zur Reihe. Mir hat es auch sehr gut gefallen, das der 2. Band fast unmittelbar nach Band 1 weiter geht. So erfährt man auch wie es mit David und Nora weitergeht.

Ich gebe 5 von 5 Sternen, da mich das Buch sehr gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 14.07.2020

Gegensätze ziehen sich an🔥🧊❤

Cover

Cover

Farblich und vom Aufbau her ist es sehr an seinen Vorgänger ("Legal Love - An deiner Seite") angelehnt, aber es hat auch seinen eigenen Touch, der es zu einem kleinen Blickfang macht! Ich finde es passt nur leider ganz und gar nicht zu dem Inhalt der Story, weil der hier abgebildete Mann ein Jackett trägt und das passt doch ganz und gar nicht zu einem Star-Tennisspieler, oder?
Das war aber auch schon der einzige Minuspunkt, den ich anzumerken habe, wobei der ja auch eher nur meinen persönlichen Vorstellung von einem Cover unterliegt und eventuell wurde heir auch kein Tennisattribut eingebaut, weil es sich in dieser Story auch nicht so sehr, um seine Tenniserfolge dreht, sondern eher um den Mann hinter dem Tennisstar?!
Stürzen wir uns nun auf die positiven Aspekte, die eindeutig überwiegen:
Das Covermodel versprüht meiner Meinung nach aber Patricks Charme und hat auch dieses verräterische Funkeln in den Augen, wie wenn er jeden Moment etwas überaus dummes anstellen würde ;) Er steht vor einer Glasfront, mit einem wunderschönen Blick über die Themse hinüber zum London Eye, einem bedeutenden Wahrzeichen Londons 🎡 Und den aboluten Blickfang bildet der in sattem rosa geschriebene Titel, der die ganze Reihe zusammenfasst und wie schon beim ersten Band perfekt zu diesen Anwaltsromanzen passt 💕👩🏽‍⚖️

Handlung

Melissa Carter muss als angehende Anwältin schon einen heiklen Fall bearbeiten - sie soll Patrick Finnley, einen heißen Sportler, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird, vertreten! Doch er ist der beste Freund ihres Chefs und Melissa darf sich hier keinen Fehler erlauben, aber leider legt ihr ihr Mandant dauernd Steine in den Weg! Doch sie wäre keine knallharte, starke und selbstbewusste Frau, wenn sie sich das gefallen lassen würde und findet schließlich ein Schlupfloch in seiner das Herz umgebenden Mauer, die sie restlos einreißt ❤

Sprache

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die sprachlich absolut fassbar ist und mich schon nach wenigen Sätzen nicht mehr losgelassen hat! Die Dialoge sprühen nur so vor Funken v.a. bei Melissa und Patrick, die beiden geben es sich wirklich dauernd, aber man erkannt, dass sie einander dennoch unfassbar viel bedeuten ;) Die Autorin baut viele Details in ihre Story ein, die alles noch einen Tick lebendiger machen und die beschriebene/n Umgebung/Personen vor unseren Augen auftauchen lassen - als ob man sich mittendrin befinden würde ^^
Die expliziten Szenen sind in einer sehr geschmackvollen und emotionalen Art und Weise beschrieben worden - man spürt regelrecht die tiefe Verbundenheit der beiden! Wer nach kurzen One Night Stands sucht ist hier an der falschen Adresse - hier sprühen die Funken nicht nur aufgrund körperlicher Anziehung sondern wegen der starken Gefühle füreinander!

Charaktere
Es gibt ein Wiedersehen mit vielen Charakteren des ersten Bandes, aber die treten nur in kurzen "Gastpassagen" auf, dennoch ist es schön, dass sie nicht vollkommen aus der Story verschwinden sondern noch immer ein Teil davon sind ^^

Melissa Carter
Eine frischgebackene Anwältin, die sich nichts so einfach gefallen lässt und ihren eigenen Weg geht! Sie war mir von den ersten Sekunden an schon sympathisch und hat mich im Laufe der Handlung immer mehr von sich selbst und ihrem Können überzeugt - eine wahre Powerfrau! Sie ist aber nicht nur eine taffe Anwältin sondern auch eine liebevolle Freundin und verletzliche sowie gefühlvolle Frau, die man mit Liebe zu behandeln hat ^^
Sie steht für die, die sie liebt, ein und sie gibt nie auf - egal wie schwer es auch entweder im Beruf oder im Privatleben sein mag!

Patrick Finnley
Attraktiver Mann, ein Tennisstar 🎾 und angeblich auch noch gute Manieren - ein wahrer Traummann, den man sich auf jeden Fall schnappen will! Aber VORSICHT er ist etwas kompliziert in Bezug auf Gefühle, die er gerne im Inneren seiner harten Schale behält, um sie vor der "echten und harten Welt" zu schützen, und diesen Panzer gilt es nun zu brechen, aber es wird sich lohnen ;)

Ich habe ihn am Anfang für einen wahren Macho gehalten, der in allen Frauen nur Groupies sieht und ganz und gar auf seinen Körper fixiert ist, aber er konnte mich im Laufe der Story vom Gegenteil überzeugen und sogar Sympathie ihm gegenüber erwecken, die sich auch etwas zu Vernarrtheit weiterentwickelt hat ^^

Er ist zwar manchmal ein Trottel was beziehungstechnische Entscheidungen angeht, aber man muss ihm zu Gute halten, dass er sie immer auf das Wohl seiner Liebsten bedacht gefällt hat - er braucht eben eine starke und gefühlvolle Frau, die ihm zeigt, dass diese Schmetterlinge im Bauch nicht Ungeziefer, sondern Vorboten eines romantischen Gefühls sind und man sie daher hervorlocken und nicht verschrecken sollte ;) 🦋

Fazit
Eine super süße Anwältin-Mandant-Lovestory, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen konnte ^^ Ich kann sie jedem empfehlen, der eine leichte und verspielte Romanze für zwischendurch sucht. Die Charaktere sind mega sympathisch und necken sich immer zu, sodass es nie langweilig wird ;)