Cover-Bild Mehr lustvolles für einsame Stunden | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2021
Jada Dalton

Mehr lustvolles für einsame Stunden | Erotische Geschichten

Anregend, erotisch und verruchte Fantasien ...
Anregend, erotisch, verrucht führen die Fantasien der Sünde in eine Geschichtenwelt, in der einsame Stunden kleine prickelnde Alltagsfluchten werden.
Da sind die besten Freunde, die in einer versteckten Burgruine unter freiem Himmel endlich zueinanderfinden. Oder zwei Freundinnen, die sich erst zögernd, dann aber offen und ungeniert ihrer ersten lesbischen Liebe hingeben. Außerdem gibt es einen Callboy als Geburtstagsgeschenk, ein erstes Mal, eine SM-Session zur Bestrafung und noch so einiges mehr ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Bei den Stories läuft das Kopfkino

Wer kann denn nichts Lustvolles in einsamen Stunden gebrauchen? Als Single kommen solche Geschichten & das tolle Kopfkino das durchgehend auf Hochtouren läuft genau richtig. Die zehn im Buch enthaltenen Kurzgeschichten sind durchweg sehr gut zu lesen. Jede der Geschichten ist abwechslungsreich, faszinierend & leidenschaftlich. Heiße Lesestunden sind mit diesem Buch zu 100% vorprogrammiert. Der Schreibstil der Autorin lässt einen durch die Seiten schweben, locker, leicht, anregend, sinnlich & leidenschaftlich. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.06.2021

tolles Buch

Diese zehn Kurzgeschichten lassen einem den ...

Diese zehn Kurzgeschichten lassen einem den Alltag vergessen. So unterschiedlich die Paare sind, so unterschiedlich sind auch die Orte an denen sie spielen. Die Sprache ist angenehm und einfühlsam, man kommt dabei ins Träumen. Man sieht alles genau im Kopfkino. Holt euch das Buch, ich kann es euch wirklich sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 04.06.2021

berauschend

In diesem Buch findet der Leser 10 erotische Kurzgeschichten. Es ist keine Sammlung , alle Geschichten stammen aus der Feder von Jada Dalton . Mich hat es fasziniert mit welcher Leichtigkeit die Autorin hier nicht nur erotische Spielarten beschreibt, sondern auch gleichzeitig noch Gefühle transportiert. Ich mochte die wertschätzende Sprache sehr. Nichts ist vulgär oder herablassend beschrieben der Schreibstil ist für dieses Genre geradezu berauschend facettenreich und leidenschaftlich.
Die einzelnen Geschichten unterscheiden sich gut , es ist für jeden Leser etwas geboten. Ich fand einige Geschichten etwas schwächer, andere dagegen spitze aber es war keine dabei , bei der ich mich gelangweilt hätte. Natürlich ähneln sich die Spielarten und Handlungen, da die Umstände , Umgebungen und die Protagonisten aber sehr unterschiedlich sind fand ich es nie wiederholend, sondern eher anregend.

Fazit: Auf jeden Fall eine Leseempfehlung, für alle die erotische Bücher mit Stil lesen mögen !!

Veröffentlicht am 22.04.2021

Erotisch anregende Geschichten mit sinnlich eleganter Wortwahl

Diese zehn Kurzgeschichten bieten einen Ausbruch aus dem Alltag. Erotisch, anregend, sinnlich, großteils die Handlungen und Überlegungen der Figuren nachvollziehbar, entführen sie den Leser für Minuten (oder länger) in eine Welt der Lust und Unbeschwertheit.
Bei jeder der Geschichten hat man das Gefühl des Respekts der jeweiligen Protagonisten gegenüber der anderen Person. Die Schauplätze der erotischen Erlebnisse sind breit gestreut; von einer einsamen Burgruine bis zu einem Swingerclub, von einer Bühne bis zu einem Traumerlebnis finden sich sicher für jeden Leser mehrere anregende Situationen. Von mir kann ich sagen, dass ich nur mit einer Geschichte nicht konnte, doch von zehn ist das ein sehr guter Schnitt.
Der Schreibstil von Jada Dalton ist flüssig lesbar. Ihre Wortwahl bewegt sich im zuvorkommenden, erotisch exquisiten Bereich. Es gibt keine derben Ausdrücke oder Beschreibungen. Spielarten wie SM werden nicht ausgeschlossen, aber ebenfalls mit ausgewählt vorsichtiger Sprache behandelt.
So wie das Cover andeutet, würde ich auch die Geschichten beschreiben: elegant.
„Mehr lustvolles für einsame Stunden“ empfehle ich jedem Leser, der sich ab und zu gerne aus der realen Welt ausklinken, für ein paar Stunden genießen und träumen will. Die Leser, die harte, sehr stark utopisierte, vielleicht mit Schmerz und Qual verbundene Geschichten suchen, werden hier nicht fündig werden.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Locker, leichte, sehr gute Unterhaltung

Mit diesem Buch von Jada Dalton bekomme ich 10 erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Iris und Christof, bei denen nur der Wald Zeuge ihres Liebesspieles wird; Isabella und Mehmet, die sich im Berufsschulneubau begegnen; Thomas, der Janina bei ihrer Lieblingsfreizeitbeschäftigung überrascht; ich spiele bei Carols Geburtstagsfeier Mäuschen und genieße mit Lisa und Luc die Sonne auf der Haut.

Genau so unterschiedlich wie die Paare sind die Orte, an die ich hier geführt werde. Eine griechischen Insel, eine Burgruine, eine luxuriöse Umkleidekabine, ein abgelegenes niedliches kleines Häuschen und ich erlebe ein erstes Mal.

Jada Dalton beschreibt die Vereinigung der Paare so leicht, so liebevoll, sehr direkt ohne plump oder obzön zu wirken. Es macht großen Spaß, den Paaren bei ihrem Treiben „zuzuschauen“, dabei zu sein, wie sie sich in ungeahnte Höhen katapultieren.

Zum Schluss kann ich mir mit einem Gutscheincode noch eine weitere prickelnde Geschichte herunterladen – gratis.

Eine erotische Kurzgeschichtensammlung, die ich nur empfehlen kann.