Cover-Bild Weltenspringer
10,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Silberfisch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 26.02.2016
  • ISBN: 9783844914115
  • Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
James Riley

Weltenspringer

Rainer Strecker (Sprecher), Gabriele Haefs (Übersetzer)

Als Owen erfährt, dass seine Mitschülerin Bethany in die Welten von Büchern springen kann, ist er total begeistert und überzeugt sie, ihn in sein Lieblingsbuch zu begleiten. Denn wie großartig wäre es, seinen Helden in Action zu erleben?! Kaum zwischen den Seiten angekommen, tut Owen jedoch genau das, was er auf keinen Fall tun sollte: Er greift in die Geschichte ein. Nun gerät alles aus den Fugen und Owen findet sich plötzlich selbst in der Rolle des Helden wieder. Ein packendes Abenteuer beginnt.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.