Cover-Bild Rock my Heart
Band 1 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.02.2017
Jamie Shaw

Rock my Heart

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ein klasse Buch

Er könnte jede haben, doch er will nur sie!

Er könnte jede haben, doch er will nur sie!
Rowan Michaels wollte nur eins. Feiern Spaß haben und eine schöne Zeit mit ihrer Freundin Dee in dem angesagtesten Club der Stadt, in dem ausgerechnet die Band “The Last Ones to Know” spielen wird.
Doch dann sieht sie Brady ihren Freund mit einer anderen knutschen, was ihr deutlich die Laune versaut hat. Doch bevor das Konzert richtig beginnen kann, flüchtet sie nach draußen und begegnet dabei dem unglaublichen Lead Sänger der Band Adam Everest. Er ist hinreißend schön, und Rowen hat das Gefühl im vertrauen zu können.
Als die beiden sich kurz entschlossen küssen, weiß sie, dass dieser Kuss ihr ganzes Leben verändern wird…

Fazit:

Ich finde die gesamte Reihe wirklich klasse. Sie ist toll geschrieben und macht einen wirklich guten Eindruck. Auch wenn ich sagen muss, die Cover gefallen mir jetzt nicht zu 100 % ist der Inhalt wirklich überraschend.
Von Adam hätte man die eine oder andere Situation einfach nicht erwartet, was das ganze spannend und unterhaltsam macht. Und auch Rowen hat mir mit ihrer Art sehr gut gefallen.
Wirklich ein klasse Buch.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Liebe ♥

Rock my Heart wurde mir, von der lieben pandaaalovebooks empfohlen.
Zum Cover:

Rock my Heart wurde mir, von der lieben pandaaalovebooks empfohlen.
Zum Cover:
Ich Liebe die Cover der gesamten Reihe einfach, weil du dir den Männlichen Hauptcharakter selbst vorstellen kannst. Du bekommst kein Gesicht vor gesetzt.

zum Schreibstil:

Der Schreibstil von Jamie Shaw ist einfach fantastisch, er ist flüssig er ist leicht lesbar und vor allem einfach gehalten.
Jamie Shaw hat mit Rock my Heart etwas geschaffen, das man als brillant bezeichnen kann. Vom Aufbau der Geschichte bis zu den Charakteren.
Zu den Charakteren:
Rowan ist eine liebevoller, netter Charakter. Die Geschichte zwischen ihr und Brady ist authentisch und glaubwürdig. Sie muss im Verlauf der Geschichte viel über sich selbst und das Leben lernen.

Adam ist der Traum jedes Mädchen und jeder Frau. Er ist hilfsbereit, liebevoll, nett mit einer Spur Arroganz, die ihn aber noch sympathischer macht. Sein Humor hat voll mein Geschmack getroffen.

Dee und Letin sind fantastisch, sie besitzen so viel Humor, Liebe und Hilfsbereitschaft, das man die beiden einfach nur Lieben kann. Sie sind für Rowan da, als sie nirgendwo anders hin konnte.

Zum Buch:
Sowohl das Cover als auch das Papier sind ein Traum. Die Titelschrift ist sehr schön lesbar und mit der Farbe perfekt auf den Rest des Covers abgestimmt.

Veröffentlicht am 02.10.2018

Rockstars mit Herz

Er ist ein Rockstar und könnte jede haben – doch er will nur sie!

Er ist ein Rockstar und könnte jede haben – doch er will nur sie!

Als mir das Buch bei einem riesen Wühltisch in die Hand fiel und ich nur schon den ersten Satz des Klappentextes gelesen habe, wusste ich, dass ich es unbedingt lesen musste.

Klappentext:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzerts flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublichen heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.

Das Cover:

Das Cover zeigt einen tätowierten Mann mit leichten Dreitagebart und einer Gitarre- Das Cover ist in pink schwarz gehalten und hat hellere Punkte, die so aussehen, wie wenn man ins Scheinwerferlicht geschaut hat. Ich finde das Cover sehr passend zu dem Buch und dem Titel.

Der Schreibstil:

Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen, da er sehr flüssig und angenehm zu lesen war. Mit einfachen Worten hat sie eine Umgebung oder eine Situation so beschrieben, dass man das Gefühl hat, als wäre man dabei. Das Buch wurde in der Ich – Perspektive von Rowan, der Protagonistin beschrieben, was ich in diesem Fall sehr angenehm fand, da man sich genau in Rowans Gefühlsleben und ihre Gedanken mit einfühlen konnte.

Die Charaktere:

Rowan und Adam sind beides sehr starke Protagonisten, die man vom ersten Moment an direkt mag. Auch ihre Entwicklung in der gesamten Geschichte ist schön mitzuverfolgen, da es toll ist mit anzusehen, wie sich die beiden immer näher kommen und auch Vertrauen zueinander fassen.
Rowan ist eine starke junge Frau, die gerne auch Mal ihre Meinung sagt, verpackt in frechen Sprüchen, die einen häufig zum schmunzeln bringen. Sie muss ebenfalls mit den den typischen Problemen des Erwachsenwerdens kämpfen,so wie mit dem Thema der erste Liebeskummer, sodass man sich wunderbar in sie hineinversetzen kann. Durch diese Probleme zeigt sich bei ihr auch eine sensible Seite, die aus ihr einen tollen Charakter macht.

Adam der Playboy und Rockstar ist zugleich heiß, wie sympathisch. Er hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen, aber hinter der Fassade steckt auch ein sensibler und zärtlicher Mann, der nur darauf zu warten scheint, dass er das richtige Mädchen findet, dass diese Seite bei ihm zum Vorschein bringt

Die Nebencharaktere spielen in dem Roman ebenfalls eine wichtige Rolle, da es die anderen Bandmitglieder der Band sind und Rowans Freunde, die in den nachfolgenden Büchern der Reihe im Mittelpunkt stehen.

Die Geschichte:

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an ergriffen und hat mich mitfiebern lassen, da die Charaktere einfach so sympathisch waren und man einfach nicht aufhören wollte zu lesen, da man unbedingt wissen wollte, wie sich die Beziehung zwischen Adam und Rowan weiter entwickelt.

Auch wenn sich die Beziehung zwischen den beiden zögernd entwickelt, ist es trotzdem sehr schön mit anzusehen, wie sich das Vertrauen zwischen ihnen immer weiter ausbreitet und Rowan sich auch mit den anderen Bandmitgliedern immer näher anfreundet.

Die Geschichte ist gespickt mit ernsten Themen, wahrer Freundschaft, einer Liebe, die sich langsam entwickelt, Szenen, die einen zum lachen bringen und einer Prise heißer Szenen.

Das Ende war zugleich super schön, sodass einem das Herz aufgeht, als auch traurig, das das Buch nun zu Ende war.

Das Buch hat mir von der ersten Seite an direkt gefallen, da es einfach eine schöne Liebesgeschichte ist, die man mitverfolgen kann, die aber durch die Charaktere und sehr vielen lustigen Sprüchen genau die richtige Prise Pepp hat, sodass es nicht langweilig wird.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Er will nur sie...

Der Roman, Rock my Heart, wurde geschrieben von Jamie Shaw und erschien am 13.02.2017. Er ist der erste Band, der Reihe The Last Ones to Know. Das Buch handelt von Rowan, die sich in den Sänger, der Band The last Ones to Know verliebt.

Rowan ist ein normales Mädchen. Sie studiert, hat einen Freund, mit dem sie zusammenlebt und will einfach nur feiern, als sich ihr Leben für immer verändert. Sie erwischt ihren Freund knutschend mit einer Anderen. Übermannt von ihren Gefühlen flieht sie nach draußen. Dort begegnet sie einem unglaublich heißen Typ. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen. Was sie nicht weiß: Der Typ, der ihr Herz schneller schlagen lässt, ist Niemand geringeres als der Sänger, der Band The last Ones to Know…

Rock my Heart ist der perfekte Titel für das Buch, denn das Buch hat mein Herz nicht nur gerockt… Der Mann, der auf dem Cover spielt, entspricht zwar nicht allen meinen Vorstellungen, doch es gab schon schlimmere Männer auf Covern. Ansonsten ist das Cover ansprechend. Die Gitarre passt zu Adam und die Blasen stellen die Bühnenbelichtung dar.

Der Schreibstil war amüsant und leicht. Man merkte gar nicht wie die Seiten nur so dahinflogen. Als es dann zu Ende war, war ich so traurig. Ich wollte einfach nicht mehr aufhören. Es war zu gut!

Die Charaktere gefielen mir, denn Adam und Rowan passen rein vom Äußerlichen nicht gut zusammen. Sie ist eher brav und Adam mit seinen schwarz-lackierten Fingernägeln…naja man sagt ja, Gegensätze ziehen sich an. Im Laufe des Buches spürte ich förmlich die Veränderungen, der Charaktere. Sie entwickelten sich weiter und das war gut so.

Insgesamt kann ich nur sagen, das Buch hat mich vom Hocker gehauen. Ich hatte nicht so große Erwartungen, doch die Autorin hat sie gesprengt. Man muss dieses Buch gelesen haben.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Rock my Heart

Ich finde die Geschichte zwischen Rowan (Peach) und Adam so niedlich vor allem, weil sie nach dem heißen Kuss während des Konzerts, ein unscheinbares Mädchen spielt. Als sie versucht Adam zu helfen, gibt sie vor nur ein ganz normales Mädchen zu sein, dass hilfsbereit ist. Wer hätte gedacht, dass doch ein Bad Boy auf ein ganz normales Mädchen abfahren kann. Ich nicht. Das Buch lässt sich auch unheimlich gut lesen, was mir sehr gut gefallen hat, weil man auch sehr schnell die Protagonisten kennengelernt hat und sehr viel lachen kann.

Fazit:
Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist wirklich sehr gut geschrieben. Hierfür gebe ich 5 von 5 Sternen. Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben, sollten das schleunigst nachholen. Ich freue mich jetzt erst einmal auf den 2. Teil.