Cover-Bild Rock my Heart
Band 1 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Jamie Shaw

Rock my Heart

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Veröffentlicht am 26.09.2017

*Nette Rockergeschichte*

Nachdem dieses Buch so viele positive Rezensionen erhalten hat, wollte ich es auch unbedingt lesen. Als mir nun nach einer leichten, seichten Story war, griff ich zu und tauchte ab in dieses rockige Vergnügen. ...

Natürlich war es mega schnell durchgelesen, der Schreibstil ist einfach sehr angenehm zu lesen. Es geht in Rock my heart um Rowan und Adam. Rowen muss mit ansehen, wie ihr langjähriger Freund betrügt. Aus Frust küsst sie kurz darauf den wahnsinnig heißen Leadsänger einer Rockband: Adam. Dieser Kuss hat es jedoch in sich und Rowan bekommt Adam nicht mehr aus ihrem Kopf.

Die Geschichte steigt eigentlich genau da ein, was der Klappentext auch verspricht. Auf quasi Seite 5 liest man schon vom Kuss und man ist mitten drin statt nur dabei. HIer wird also nicht lange gefackelt, sondern gleich zur Sache gekommen.

Die weitere Anbahnung zwischen Ro und Adam geht dann jedoch sehr, sehr langsam von statten. Ich muss gestehen, das mir das mitunter zu langsam geht. Und ich fand dann die ganze Roadtrip-Story drum herum doch arg konstruiert. Und so recht dran glauben das Adam in Ro die heiße von der Party nicht wiedererkennt , konnte ich auch nicht.

Generell fand ich es mitunter doch bar jeder Realität und mitunter nicht so ganz nachvollziehbar. Die Beweggründe und Gefühle von Adam blieben für mich recht blass. So einen wie ihn gibt es einfach nicht- so jetzt ist es raus.

Nach den überaus positiven Stimmen zu dem Buch hatte ich doch wesentlich mehr erhofft. So war es ein nettes Buch für zwischendurch. Mehr nicht. Gesundes Mittelmaß eben.

Veröffentlicht am 08.07.2017

Wow, ein Highlight

Erster Satz:
„Ich kann nicht glauben, dass ich mich von dir dazu habe überreden lassen!“

„Rock my Heart“ ist angenehm locker und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist aus Rowans Sicht geschrieben.

Die ...

Erster Satz:
„Ich kann nicht glauben, dass ich mich von dir dazu habe überreden lassen!“

Die Charaktere sind sehr gelungen und konnten mich schnell überzeugen. Ich mag Dee besonders gern weil sie einfach eine tolle Freundin ist und Rowan so gut unterstützt und zu ihr hält.
Auch Rowan konnte mich schnell überzeugen. Sie war mir gleich sehr sympathisch. Ich mag die Art wie sie mit dem Brady-Problem umgeht, das sie dabei sehr fair ist und sich nicht auf das einlässt was Dee ihr vorschlägt aber auch wie sie mit Adam umgeht. Das sie sich ihm nicht gleich hingibt und wie sie sich ihm später gegenüber verhält.
Adam ist ja wohl absolut heiß, da komm ich ja auch fast ins Träumen. Auch Adam konnte mich sehr schnell überzeugen. Er macht was er will und macht keine Versprechungen. Er steht aber zu seinem Wort und das finde ich sehr angenehm.

Die Szenen sind sehr gut beschrieben und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Ich finde die Szenen sehr überzeugend.

Die Geschichte und die Grundidee gefallen mir sehr gut. Mich konnte die Geschichte sehr schnell überzeugen und fesseln. Die Idee wurde sehr gut umgesetzt.

Das Cover ist absolut fantastisch. Ich mag sogar die Farben auch wenn sie normal nicht zu meinen Lieblingsfarben gehören. Hier passt es einfach alles super zusammen.

Meine Gedanken und Gefühle beim Lesen sind bei „Rock my Heart“ recht eindeutig. Sehr schnell hatte mich die Geschichte voll im Griff und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich habe es fast in einem Rutsch durch gelesen und war absolut gefesselt. Die Seiten flogen beim lesen nur so dahin. Meine Gedanken sind kaum abgeschweift und ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hinein fühlen. Zum Ende hin war ich so gerührt das mir sogar die Tränen liefen, nicht nur einmal, die Tränen blieben über Seiten. Für mich ist „Rock my Heart“ ein Highlight dieses Jahres.

MEIN FAZIT:
„Rock my Heart“ lässt sich sehr locker und flüssig lesen. Die Gefühle kamen bei mir an, besonders am Ende habe ich Tränen vergossen. Die Charaktere, die Szenen, die Idee und die Umsetzung sind sehr gelungen und konnten mich sehr schnell überzeugen. Das Cover ist ein Hingucker und ist einfach fantastisch, es rundet das Gesamtpaket sehr gut ab. Mich hat die Geschichte um Rowan und Adam sehr schnell erreicht und ich konnte das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen. Für mich ist es ein Highlight dieses Jahre das ich unbedingt empfehlen kann.

Veröffentlicht am 13.04.2017

Nett

Zuallererst muss ich sagen das mich das Buch unterhalten hat, bei einigen stellen musste ich auch kurz auflachen. Das Buch lässt sich auch wegen dem flüssigen Schreibstil sehr schnell lesen.

Im Buch geht ...

Im Buch geht es um Rowan die neu auf dem Collage ist. Der Plan ist es mit ihre Freundin sehr viel Spaß zu haben. Das Buch fängt damit an das sie mit besagter Freundin vor einem Club steht und auf einlass wartet um auf einem Konzert einer Rockband zu gehen. Êigentlich sollte auch Rowans Freund mit kommen, doch er war für die Arbeit aus der Stadt. Doch dann endeckt sie ihren Freund mit einer anderen Frau und flüchtet nach das draußen. Dort trifft sie dann auf den sexy Sänger der Rockband Adam Everest. Sie lässt sich auf ein kuss ein und so nimmt dann die geschichte ihren lauf.
Ich muss sagen auch wenn ich das Buch an einem rutch gelesen habe bin ich nicht so begeistert von der Story gewesen. Ich hab zu den Charekteren überhaupt kein bezug gefunden. Es gab überhaupt kein tiefgang alles war oberflächlcih gehalten. Auch ist das Buch von anfang bis ende nur so voller Cliches, eigentlich stört es mich nicht aber hier war es aufjedenfall zu viel.

Ich muss sagen auch wenn ich das Buch an einem rutch gelesen habe war ich nicht so begeistert von der Story gewesen. Ich hab zu den Charekteren überhaupt kein bezug gefunden. Es gab überhaupt kein tiefgang alles war oberflächlcih gehalten. Auch ist das Buch von anfang bis ende nur so voller Klischees, eigentlich stört es mich nicht aber hier war es aufjedenfall zu viel.

Mein Fazit, es ist eine nette und süße Unterhaltsame Rockstar story.

Veröffentlicht am 06.04.2017

WOW, einfach nur WOW!!!

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, war ich mir gleich sicher, dass mir das Buch gefallen würde, aber eine wirkliche Ahnung, um was genau es in dem Buch geht, hatte ich nicht. Ich habe es an einem Samstagnachmittag angefangen und mit Unterbrechungen war ich am Sonntagmorgen um 5:00 Uhr fertig. Ich konnte absolut nicht aufhören zu lesen, geschweige denn schlafen ohne zu wissen, wie die Geschichte endet. Und das kommt bei mir wirklich nur ganz selten vor.

Der Schreibstil von Jamie Shaw ist lebendig und flüssig, das Buch lässt sich super lesen. Rowan habe ich gleich in mein Herz geschlossen und habe mit ihr gelacht, aber auch gehofft und gelitten. Auch Adam hat mir total gut gefallen und ich habe mich wohl auch irgendwie in ihn verliebt. Sämtliche Nebencharaktere habe ich in ebenfalls mein Herz geschlossen und ich bin wahnsinnig glücklich, dass es sich hierbei um eine Reihe handelt und ich noch weitere Bücher über die Band und ihre Freunde lesen darf.

Die Geschichte ist unheimlich gefühlvoll geschrieben, ich war total gefesselt beim Lesen und habe alles um mich herum vergessen, sowas habe ich wirklich selten erlebt. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz, ich musste ständig vor mich hin grinsen…

Was mir hier besonders gefallen hat war, dass es zwar einige wenige erotische Szenen gab, das Buch aber nicht nur aus solchen Szenen besteht, wie es häufig in diesem Genre der Fall ist.

Fazit:

Wow, selten hat mich ein Buch so geflasht. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag durchgelesen. Absolute Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 19.03.2017

Heiß und humorvoll!

Als Rowan einwilligt mit ihrer besten Freundin Dee auf ein Konzert der Band "The Last Ones to Know" zu gehen, ahnt sie nicht, dass dieser Abend ihr Leben verändern wird. Ganz unerwartet erwischt sie dort ihren Freund, wie er sie mit einer anderen betrügt. Völlig aaufgelöst flüchtet sie nach draußen, wo sie auf den gutaussehenden Sänger der Band, Adam Everest, trifft. Sie lässt sich zu nicht mehr als einem Kuss hinreißen. Ein Kuss, den sie nicht mehr vergessen kann...
Schon ab dem allerersten Satz ist man voll und ganz in der Geschichte drin. Dank dem sehr lebendigen Schreibstil von Jamie Shaw fiel der Einstieg wirklich leicht.
Man kann mit Rowan sie ganze Zeit über mitfühlen, da ihr Charakter überzeugend ausgearbeitet wurde. Die erste Begegnung zwischen Rowan und Adam fand ich leider etwas unrealistisch, aber das kann ja auch Geschmackssache sein. Über Adam Everest muss ich bestimmt gar nicht viel sagen. Allein schon den Namen darf man sich auf der Zunge zergehen lassen! Jedes Mädchen, was auf Bad Boy Rockstars steht, wird ihn lieben!
Rowans Gefühle für ihn werden unglaublich realistisch dargestellt und man kann ihre Handlungen so gut wie immer nachvollziehen.
Mir gefällt diese Rockstar Atmosphäre in dem Buch ausgesprochen gut, besonders die Backstage Szenen haben mich begeistert. Man fühlt sich ein bisschen, wie ein VIP Gast bei einem Konzert beim Lesen.
Ich habe die Band mit all ihren Mitgliedern so schnell ins Herz geschlossen. Shaw hat eine wunderbare fanfictionartige Geschichte verfasst. Fangirls von anderen Bands könnten fast jede beliebige Band für "The Last Ones to Know" ersetzen und so eine Art Fanfiction mit der Lieblingsband lesen.
Dieses Buch kann man nicht nur zu den Liebesgeschichten einordnen, sondern auch in das Erotikgenre. Es wird mit der Erotik aber nicht übertrieben und ein gutes Maß gefunden, weshalb die Geschichte auch Lesern gefallen wird, die kein Erotik lesen.
Fazit:
Achtung! Es wird heiß! Dieses Buch bringt jedes Fangirl Herz zum Leuchten! Lebendiger Schreibstil kombiniert mit tollen Rockstars und realistischer Liebesgeschichte