Cover-Bild Die beiden Geschlechter / Kultur und Geschlecht

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

21,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 16.05.2019
  • ISBN: 9783748543701
Jan Deichmohle

Die beiden Geschlechter / Kultur und Geschlecht

Feminismus: großer Irrtum - schwere Folgen
Diese Buchreihe zertrümmert moderne Mythen wie angebliche Benachteiligung von Frauen und weist nach, daß Frauen zu allen Zeiten bevorzugt wurden, Männer evolutionär als „Filter für Gene” dienen, was nur funktioniert, weil sie erheblichen Nachteilen in Kernfragen des Lebens ausgesetzt werden. Das genaue Gegenteil verbreiteter Sichten ist wissenschaftlich abgeleitete Wahrheit.

Diese Buchreihe ist sensationell. Wie die kopernikanische Wende des Weltbildes stellt auch moderne Evolution jahrhundertealte Mythen auf den Kopf. Wie Charles Darwin werden solche Durchbrüche anfangs massiv und unsachlich angefeindet, ignoriert, als ‚Quatsch’ verhöhnt. Doch die wissenschaftlichen Beweise sind drückend und werden sich durchsetzen.

Bereits vergriffen war das Buch nur noch antiquarisch zu einem Wucherpreis erhältlich. Nun ist eine verbesserte neue Auflage verfügbar. Viel Spaß beim Lesen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.