Cover-Bild Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser
Band 3 der Reihe "Just One..."
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 17.04.2020
Jana Aston

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Es gibt gewisse Dinge, die man niemals machen sollte: Beispielsweise sich zu betrinken und in Las Vegas einem Fremden das Jawort geben. Schlimmer macht man die Situation nur noch, wenn man sich Hals über Kopf in den Kerl verliebt ...

Vince ist völlig anders, als ich mir meinen Ehemann ausgemalt hätte. Vielleicht ist das der Grund, warum mein Herz jedes Mal schneller schlägt, wenn er in meiner Nähe ist. Ich wollte ein Für immer. Was macht es schon, dass wir uns vor der Hochzeit kaum kannten? Statistisch gesehen, sind unsere Chancen auf ein Happy End genauso hoch wie bei allen anderen Paaren auch. Doch dann liegen plötzlich die Annullierungspapiere vor meiner Haustür ...

Veröffentlicht am 27.04.2020

prickelnde Liebesgeschichte

von Jana Aston
Kurzbeschreibung:

von Jana Aston
Kurzbeschreibung:
What happens in Vegas, should not stay in Vegas … Buch-Hangover garntiert mit der neuen RomCom von Jana Aston, der Königin der romantischen (Liebes-)Komödien

Klappentext

Die Autorin schafft es immer wieder neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken! Auch die Handlung überzeugt! Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft skurrile, liebenswerte Charaktere und lässt einen eintauchen! Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub? Denn dies ist eine der Autorinnen, die es geschafft hat mich mit jedem Buch zu überzeugen und von der ich sagen kann, dass ich jedes einzelne Buch gelesen habe! Bitte nicht mit dem schreiben aufhören! Ihre Geschichten machen den Alltag bunter und lustiger! Vielen Dank für die schöne Lesezeit! Es war wieder viel zu schnell vorbei!

Veröffentlicht am 19.04.2020

Vegas, in der Stadt ist vieles möglich!

Was macht eine junge, aufgeschlossene und spontane junge Frau in Las Vegas?

Was macht eine junge, aufgeschlossene und spontane junge Frau in Las Vegas?

Genau sie heiratet spontan, unter zu viel Alkohol, einen Fremden. Tja was kann noch schlimmer als das sein, genau wenn man sich auch gleich noch in ihn Hals über Kopf verliebt.
Payton mag Vince von Anfang an und eine Spannung, die in der Luft liegt, lässt sich mit keiner Minute verleugnen. Doch ihr Ehemann ist anders als sie es sich vorgestellt hat. Zu den netten Tagen und noch netten Nächten, kommt ein fast schon harter Sog in den Abgrund. Die Annullierung kommt ins Haus und wirft Payton aus der Bahn.

Sehr humorvoll beginnt die Story. Payton ist laut, nicht auf den Mund gefallen und auch ein wenig mehr als verrückt. Sie ist ein solcher Wirbelwind das einen schon schwindlig werden kann.
Bei manchen Aussagen kann einem auch die Luft weg bleiben.
Na ja wie heisst es so schön was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas. Einige verrückte Paar, oftmals auch sehr sehr betrunkene, finden sich in einer Kapelle wieder und zack ist man verheiratet.
Das daraus ein Happy End entsteht ist eigentlich fast unmöglich.
Ich habe viel gelacht und auch viel geschmunzelt in dieser Story. Ich bin überrascht und hoffe sehr das die ganze Reihe mich so oft zum Lachen bringt wie diese. Es müsst einfach viel mehr Protagonisten wie Payton geben!!!

Fazit:
Sehr Interessante Personen, frech und witzig. Leidenschaft und heiße Szene fehlen definitiv nicht. Der Humor ist an den richtigen Stellen und Missverständnisse fast schon vorprogrammiert. Wer eine solche Mischung mag, ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 18.04.2020

toller humor

„Just on word“ ist mein erstes Buch von Jana Aston. Aber die Autorin hat es geschafft und mich mit dem Buch absolut abgeholt. Ich habe mich beim lesen einfach köstlich amüsiert. Das Cover hat mir ganz gut gefallen und es passt perfekt zu den Vorgängerbänden. Obwohl das hier der dritte Teil der Reihe war, hatte ich absolut kein Gefühl, dass ich etwas verpasst habe. Alle Bände können unabhängig von einander gelesen werden. Der Schreibstil von Jana Aston war einfach genial. Er war flüssig zu lesen, unglaublich humorvoll und voller Emotionen. Eine wirklich tolle Mischung. Die erotischen Szenen waren sehr authentisch und geschmackvoll geschrieben. Sie haben sich perfekt in die Handlung eingefügt und überlagern diese nicht.

Das Buch wird komplett aus Paytons Sicht erzählt. Payton ist ein unglaublich toller und liebeswürdiger Charaktere. Sie sagt immer was sie denkt, hat keinen Filter und landet so in einem Fettnäpfchen nach dem anderen. Aber sie ist auch unglaublich lieb, weiß was sie will und sie war mir einfach direkt sympathisch. Auch Vince habe ich direkt ins Herz geschlossen. Wenn Payton Feuer ist, dann ist Vince das Wasser bzw. Eis. Die beiden sind so unterschiedlich, aber dadurch gleichen sie sich aus. Vince ist der perfekte Ruhepol für Paytons aufgedrehte Art.

Ich habe schon lange nicht mehr so viel lachen müssen beim lesen. Jana Aston konnte mich mit „Just one word“ absolut begeistern. Das Buch war eine wunderbare Mischung aus humorvollen Szenen, tollen Dialogen und einer emotionalen Handlung. Ich kann euch das Buch absolut empfehlen und ich möchte jetzt unbedingt noch die anderen Teile der Reihe lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.04.2020

witzig spritzig aber auch romantisch - Teil 3 kann auch überzeugen

Bisher habe ich die Romane von Jana Aston sehr gemocht. Nun stand mit „Just One Wort: Verrückte Mädchen küssen besser“ wieder ein Roman aus ihrer Feder auf meinem Leseplan und ich war echt gespannt was mich dieses Mal wohl erwarten würde.
Das Cover gefiel mir sehr gut und es passt auch ganz wunderbar zu den beiden anderen Teilen. Ja und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden auch ganz flott mit dem eBook los.

Die hier handelnden Charaktere sind der Autorin wirklich gut gelungen. Ich als Leser konnte mir jeden von ihnen sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich verständlich.
Payton ist die Protagonistin in Band 3. Und ich mochte sie und ihre Art total gerne. Sie ist so herrlich geradeaus und ihre Gedanken sind manches Mal wirklich witzig und echt total verrückt aber auch irgendwie etwas anstrengend, manchmal. Sie redet wie sie denkt und kommt dabei meiner Meinung nach einfach sympathisch rüber.
Vince ist das komplette Gegenteil von Payton. Er ist eher ruhig, wirkte organisiert und ordentlich auf mich. Seine innere Ruhe kommt sehr gut rüber und er ist so auch die perfekte Ergänzung zu Payton, auch wenn er ein wenig älter ist als sie.
Beide Protagonisten zusammen sorgen hier für eine witzig spritzige Mischung, durch die man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenso richtig gut ins Geschehen integrieren. Die Autorin hat auch hier wieder eine sehr schöne stimmige Mischung geschaffen.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und wirklich sehr flüssig lesbar. Mir gefiel die Art sehr gut und ich kam so absolut leicht durch die Geschichte hindurch und konnte auch problemlos folgen.
Geschildert wird das Geschehen hauptsächlich aus der Sichtweise von Payton, was mir sehr gut gefallen hat. Nur im Epilog ändert sich dies, hier kommt dann auch Vince zu Wort.
Die Handlung hier ist einerseits spannend und auch eben romantisch gehalten. Es handelt sich hierbei ja um Band 3 der Reihe. Man kann diesen Teil hier total unabhängig von den anderen lesen und auch verstehen. Neben der Spannung gibt es aber auch eine gute Portion Humor und es prickelt sehr schön, wie in den beiden anderen Teilen auch schon. Dieser Mix gelingt der Autorin wirklich gut und es wirkt rund und stimmig auf mich. Ich habe mich hier wieder sehr wohl gefühlt zwischen den Zeilen.

Das Ende ist dann wiederum richtig gut gelungen. Mir hat es wunderbar gefallen, es rundet die Geschichte nach dem Epilog wirklich gut und zufriedenstellend ab.

Fazit
Alles in Allem ist „Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser“ von Jana Aston ein dritter Reihenteil, der mich wieder richtig gut gefangen nehmen konnte.
Sympathische gezeichnete vorstellbar wirkende Charaktere, ein angenehm flüssig zu lesender lockerer Stil sowie eine Handlung, die ich als witzig spritzig, spannend und auch romantisch empfunden habe, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich entsprechend auch begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 15.04.2020

Es bleibt in Vegas

Im dritten Teil der Reihe von Jana Aston „Just One Word“ geht es, wie der Titel schon sagt, um die etwas verrückte Payton. Das Buch kann aber auch unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.
Nach ...

Nach einer wilden und feuchtfröhlichen Nacht in Las Vegas wacht Payton in der Wedding Suite mit einem Ehering am Finger auf. Der dazugehörige Ehemann ist Vince, den sie vor nicht einmal 24 Stunden als Stripclubbesitzer kennengelernt hat. Ihre erste Reaktion ist der Fluchtreflex, aber auch der bewahrt sie nicht davor, Vince wiederzusehen. Dummerweise verliert sie mit jedem Treffen ein weiteres Stückchen ihres Herzens an ihn, was es umso schlimmer macht, als ihr überraschend die Annullierungspapiere zugestellt werden.

Payton kann man wahrscheinlich nur lieben oder hassen. In ihrem Kopf geht es zu wie bei einem Kindergeburtstag nach exzessivem Zuckerkonsum. Ihre Gedanken sind wie buntes Konfetti, das immer herumwirbelt und meist auch ungefiltert aus ihr herausfällt. Das ist selbst beim Lesen manchmal anstrengend, aber auch unglaublich witzig und unterhaltsam. Ich persönlich liebe Payton. Sie ist der komplette Gegensatz zu Vince, aber irgendwie ergänzen sie sich auch hervorragend. Er gibt ihr Ruhe und Stabilität und sie sorgt für das Unvorhersehbare und Spontane in seinem Leben. Den Altersunterschied finde ich dabei gar nicht so schlimm.
Die Geschichte ist natürlich vorhersehbar, aber durch Payton und die genialen Nebenfiguren einfach total amüsant. Ich mag den lockeren und humorvollen Schreibstil der Autorin, der perfekt zur Story passt. Alles wird aus Paytons Perspektive erzählt und Vince darf erst ganz am Ende zu Wort kommen. Vielleicht hätte ich mir zwischendrin schon ein paar Gedanken von ihm gewünscht, aber dies stört mich nicht wirklich.
Ich hatte jede Menge Spaß mit dieser lustigen und doch total romantischen Lovestory und vergebe sehr gern eine ganz klare Leseempfehlung!